Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 585
  1. #41
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Medal of Honor Singleplayer

    Naja, das Spiel löst bei mir verschiedene Gefühle aus - auf der einen Seite gibt es sehr schöne Grafik und gute Ideen, auf der anderen Seite ist die Story die ich schlechter als bei CoD finde und schlecht aufgelöste Texturen.

    Auch hat man das Gefühl, dass einige Level gedehnt wurden um die Spielzeit von ca. 4,5 Stunden etwas auszuweiten.

  2. #42
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Gestern abend habe ich Dragon Age 2 für Xbox360 beendet. War ein sehr cooles Spiels, was mich mehrmals überrascht hat, aber durchaus auch seine Längen hatte.
    Habe übrigens ca 56 Stunden gebraucht und trotzdem nicht alles gemacht, der Umfang kann sich also sehen lassen

  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich Dragon Age 2 für Xbox360 beendet. War ein sehr cooles Spiels, was mich mehrmals überrascht hat, aber durchaus auch seine Längen hatte.
    Habe übrigens ca 56 Stunden gebraucht und trotzdem nicht alles gemacht, der Umfang kann sich also sehen lassen
    Alter
    Summa Summarum hast du dann ja im Durchschnitt pro Tag 14 Std. gespielt? Heftig. Das Ding gibts ja erst seit 4 Tagen. Plus Minus evtl. einen Tag Puffer weils manche eben schon hatten.


  4. #44
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So ich habe nun auch Dragon Age II beendet.
    40 Stunden habe ich gebraucht. Das sind zwar fast 10 Stunden weniger als ich für den ersten Druchgang Origins gebraucht habe, aber dafür war die Zeit viel intensiver. Origins hatte doch an einigen Stellen ein wenig Leerlauf.
    Das Ende hat mich ein wenig überrascht zurückgelassen weil es zu einem Zeitpunkt kam an dem ich nicht damit gerechnet hatte. ( Es wurde ja gesagt das Spiel geht über 10 Jahre, aber das Finale findet 7 Jahre nach dem Anfang statt) Außerdem lässt es einen ein wenig im Regen stehen, weil es doch viele Fragen offen lässt und auch recht abrupt ist.

    Nun gut das sollte für diesen Thread reichen. Ein ausführliche Betrachtung des Spiels werde ich dann demnächst im entsprechenden Forum posten.

  5. #45
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Alter
    Summa Summarum hast du dann ja im Durchschnitt pro Tag 14 Std. gespielt? Heftig. Das Ding gibts ja erst seit 4 Tagen. Plus Minus evtl. einen Tag Puffer weils manche eben schon hatten.
    Ich hatte es seit Dienstag nachmittag
    Wirklich extrem war nur der Samstag... da hab ich ziemlich früh morgens begonnen und erst nachts um 3 aufgehört.
    Dafür hab ich meine Xbox gestern aber nichtmal mit dem Arsch angeschaut. Auf die Dauer ist so ne Dauerzockerei echt anstrengend

  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wirklich extrem war nur der Samstag... da hab ich ziemlich früh morgens begonnen und erst nachts um 3 aufgehört.
    Alter Falter. Aber gesundheitlich gehts dir noch gut oder?
    Das ist ja Wahnsinn. Dazu hätte ich nie im Leben Zeit. Und um ehrlich zu sein auch ned mal die Lust, SO extrem zu zocken. Ich kann alles andere um mich herum ned vernachlässigen

    Ich versuch mich ja immer noch an Half Life 2, werd das aber am Donnerstag pausieren, denn endlich kann ich mich da mit Ezio austoben.


  7. #47
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Alter Falter. Aber gesundheitlich gehts dir noch gut oder?
    Das ist ja Wahnsinn. Dazu hätte ich nie im Leben Zeit. Und um ehrlich zu sein auch ned mal die Lust, SO extrem zu zocken. Ich kann alles andere um mich herum ned vernachlässigen
    Keine Sorge, mir gehts bestens ^^
    Ich war halt ziemlich... motiviert
    Und in weiser Vorraussicht hab ich mir fürs WE auch nix vorgenommen, muss halt manchmal sein sowas

  8. #48
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich hab gestern auch leider schon DA 2 durchgezockt. War auf jeden Fall ein Erlebenis was ich nicht missen will. Mehr zu meinem Eindruck gibt es im entsprechenden Thread zu lesen.
    Geändert von Kaidan (16.03.2011 um 12:41 Uhr)

  9. #49
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Mhm, wieder einmal Mass Effect 2 aber diesmal auf der PS3^^

  10. #50
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Gestern hab ich, so unglaublich das auch klingt, Super Kaizo Mario durchgezockt. Auf meinem Youtube-Kanal kann man sehen, wie ich mich gequält hab... Allerdings ist das Spiel leider arg kurz, weil denen wohl die Ideen für noch mehr Levels ausgegangen sind...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •