Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 545 von 545

Thema: zuletzt durchgespielt 2

no one leaves Avatar von vandit

Standard

Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Uncharted Lost Legacy. Also ich muss sagen, ich will mehr! Das wird aber wohl in absehbarer Zeit nicht passieren.
    Vielleicht nach The Last of Us II.
    "Auch im Tod bist du meine B!tch!"

I don't care Avatar von Vargo
    Gamer IDs

Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

Standard

The Last of Us ist aber ernster. Gameplay-Mechanisch betrachtet sind sich die Titel mittlerweile sehr ähnlich, aber die narative Ebene unterscheidet sich wie Tag und Nacht. Ich freu mich jedenfalls riesig auf The Last of Us II.

Und um beim Thema zu bleiben. Zuletzt durchgespielt habe ich Hellblade: Senua's Sacrifice und es war eine einzigartiges Game-Erlebnis. Die Immersion ist der Wahnsinn, schon alleine wegen des Fehlens von Knopfeinblendungen oder einem HUD. Dazu noch die geniale Verknüpfung von nordischer Mythologie mit einer keltischen Hauptdarstellerin und dazu noch dem sensiblen Umgang mit psychischen Erkrankungen. Ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen.

Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Gamer IDs

Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

Standard

Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    The Last of Us ist aber ernster. Gameplay-Mechanisch betrachtet sind sich die Titel mittlerweile sehr ähnlich, aber die narative Ebene unterscheidet sich wie Tag und Nacht. Ich freu mich jedenfalls riesig auf The Last of Us II.

Und um beim Thema zu bleiben. Zuletzt durchgespielt habe ich Hellblade: Senua's Sacrifice und es war eine einzigartiges Game-Erlebnis. Die Immersion ist der Wahnsinn, schon alleine wegen des Fehlens von Knopfeinblendungen oder einem HUD. Dazu noch die geniale Verknüpfung von nordischer Mythologie mit einer keltischen Hauptdarstellerin und dazu noch dem sensiblen Umgang mit psychischen Erkrankungen. Ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen.
    das ende war soo traurig. habe echt seit ich mit kenny geblieben bin (ende von Walking Dead season 3) nicht mehr sooo geheult bei ein spiel. Ich hoffe es wird GOTY.
    Geändert von andi9x17 (24.10.2017 um 22:58 Uhr)

no one leaves Avatar von vandit

Standard

Vor einigen Tagen GTA IV beendet, hab auch die 100% erreicht. Brucie ist so gestört, aber trotzdem der beste Charakter im Spiel - bisher.

Die beiden DLCs kommen als Nächstes ...
    "Auch im Tod bist du meine B!tch!"

Back in 2018! Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Super Mario Odyssey

Obwohl der Begriff "durchgespielt" sehr weit gedeht ist Ich habs bis zum Ende hin gefeiert, bin am Ende nicht nur wegen der Musik positiv ausgerastet, hab mitgesummt und stehe jetzt einfach baff da, wie viel einfach noch zu tun ist
    Es gibt einfach noch mehr zu entdecken, noch mehr zu bereisen und sicher noch mehr Überraschungen, die auf einen warten.

Spiel des Jahres 2017. Lied im Spoiler wegen Thumbnail.

Spoiler:

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455