Seite 54 von 59 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 585
  1. #531
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    The Witcher 2
    Ich habe das Spiel vor ca. zwei Jahren geholt, aber habe bis eben gerade das Spiel nie richtig spielen können. Crashes wegen den Umlauten haben mir damals ein richtiges Spielen unmöglich gemacht, aber habe das mit nem Fix auf Nexus lösen können.
    Spoiler:
    Ich war überrascht, als ich feststellte, dass das Spiel nur drei Kapitel hatte. Witcher 1 hatte noch fünf Kapitel, weswegen ich noch nicht mit dem Ende rechnete... wobei mir es schon merkwürdig vorkam, als ich quasi unbesiegbar wurde. Selbst auf Schwer, machten kaum noch Feinde Probleme (und ein paar Quen-Zauber, wenn die Lage doch mal schwerer wurde)

    Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, wobei mich das backtracking teilweise sehr gestört hat. Insbesonders in Kapitel 3 hätte es ein paar Wege mehr geben können.

    Endlich kann ich mir ohne Bedenken The Witcher 3 holen. Darauf habe ich schon lange gewartet
    Warte jetzt praktisch nur noch auf den nächsten GOG-Sale ab.

  2. #532
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Warte jetzt praktisch nur noch auf den nächsten GOG-Sale ab.
    Für das Spiel würde ich sogar heute noch den Vollpreis ausgeben. Aber dein Pech, dann musst du eben noch länger warten und verpasst somit eines der besten Spiele seit langer, langer Zeit


  3. #533
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Für mich ist The Witcher 3 mittlerweile sogar das beste Spiel meiner Videospiel-Karriere. Jedes Mal, wenn ich es wieder installiere und erneut spiele, empfinde ich absolut keine Langeweile. Natürlich lege ich nach solchen Spielsessions immer eine mehr monatige Pause ein, aber die Welt, die Charaktere und alles drum herum fesselt mich einfach immer aufs Neue.

    Zuletzt durchgespielt habe ich ... ähhh... Ich weiß es gar nicht. Es ist eine Weile her, dass ich was durchgespielt habe. Es ist lange her, dass ich das von mir behaupten konnte. Ich habe einfach zuviel zu tun.


  4. #534
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    verpasst
    Wie kann man ein Spiel verpassen, wenn man es eh spielen möchte?

    Und mit "Pech gehabt" brauchst du mir garnicht erst ankommen. Auf MMOGA, als Beispiel, gibts das Spiel derzeit als Game of the year Edition und zwar als GOG-Version für 24€.
    Der nächste Sale ist wahrscheinlich um die gamescom rum und jetzt habe viel Freizeit. Ich würde da eher von "Glück gehabt" sprechen. (oh man, jetzt wird sicherlich irgendwas schlechtes passieren )
    Mir wäre es zwar lieber direkt auf GOG zu zahlen, aber wenn die Umstände eben so sind...

  5. #535
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie kann man ein Spiel verpassen, wenn man es eh spielen möchte?
    Genau so Ich möchte auch so vieles, mache es aber am Ende dann doch nicht. Also verpasse ich ganz viele Gelegenheiten

    Auf MMOGA, als Beispiel, gibts das Spiel derzeit als Game of the year Edition und zwar als GOG-Version für 24€.
    Na dann: anmelden, zwei Klicks, aktivieren, runterladen, fertig Wenn das kein "Sale" ist, dann weiss ich das auch nicht mehr.


  6. #536
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt aber bitte wieder zum Thema zurück, ihr Beiden. Wenn ihr über "The Witcher 3" reden wollt, macht das bitte im entsprechenden Thread.


  7. #537
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    The Witcher 3, inklusive aller DLCs/ Addons. Hat mir sehr gefallen. Ich hoffe sehr, dass es zu dieser Welt irgendwann weitere Spiele geben wird. Es gäbe einige Storypunkte, wo mich interessieren würde, wie das dort weitergehen wird^^
    Ich bin dabei mit meinem Ende sehr zufrieden

    Spoiler:
    -Ciri ist frei
    -Triss als Geliebte, die mMn zigfach mehr zu Geralt passt
    -Radovid ist tot (hätte zwar gerne auch Emhyr getötet, aber die Option gabs ja nicht )
    -Temerien unabhängig (auch wenn Hexer es nicht tun sollten, aber irgendwie war ich wegen Roche ziemlich parteiisch, was Temerien anging )
    -in beinahe allen Geschichten das scheinbar bestmögliche Ende. Bei ein-zwei Sidequest habe ich leider mal etwas übersehen

  8. #538
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    There is no internet connection ..... Chrome browser spiel.

  9. #539
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Danganronpa V3. Die 60 € haben mich zuerst vom Kauf abgeschreckt, aber letztendlich war es das Geld wert. Die Story und das Gameplay haben mir mal wieder sehr, sehr gut gefallen und das Finale war für jemanden, der die gesamte restliche Reihe gespielt hatte, einfach Gold, wenn auch auf einem absolut chaotischen (und teilweise auch absolut verzweiflungsvollem) Level.

  10. #540
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Uncharted Lost Legacy. Also ich muss sagen, ich will mehr! Das wird aber wohl in absehbarer Zeit nicht passieren.

Seite 54 von 59 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •