Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Tztztztz: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=179 Die Talent,Skills und Attributes Bücher installieren, den ganzen Leuten ihre Punkte geben und danach den Mod wieder deinstallieren, da sonst die blöden Bücher immer wieder spawnen (Punkte bleiben ja). Kannst Wynne ja einfach nur ein paar Talentpunkte, geben. Muss ja nicht gleich alle Bücher vollständig verbraten. Und schon kannst du mal den Arkanen Krieger ausprobieren ....

    .
    Ich bin immer sehr vorsichtig mit solcherlei Items, da sie die Spielbalance ruinieren können. Auch bei Rüstungs- und Waffenmods mag ich keine "overpowered" Sachen. Da DA sowieso schon viel zu leicht ist und ich daher mittlerweile ausschliesslich auf Albtraum spiele, wäre das eher suboptimal.
    Aber du hast recht, zum Ausprobieren passt das allemal

  2. #12
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    .

    @MacGyver

    Wenn ich aber bei deinem Link die Texturen für die Rüstungen so will wie auf dem unteren Bild (er meint ja irgendwas von zwei Versionen, das verwirrt mich VÖLLIG), dann nehme ich einfach die Main-File TINTS und die ist es dann oder?

    Was sind denn die beiden optionalen Files?



    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer sehr vorsichtig mit solcherlei Items, da sie die Spielbalance ruinieren können. Auch bei Rüstungs- und Waffenmods mag ich keine "overpowered" Sachen. Da DA sowieso schon viel zu leicht ist und ich daher mittlerweile ausschliesslich auf Albtraum spiele, wäre das eher suboptimal.
    Aber du hast recht, zum Ausprobieren passt das allemal
    Ich bin eh keine gute Spielerin und muss hier noch nebenher immer 1.000 Sachen machen (u.a. eine Kleinqualle versorgen ), da habe ich es gerne einfach.




    Lieben DANK euch!
    Geändert von Lump (19.01.2011 um 11:38 Uhr)

  3. #13
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    .Wenn ich aber bei deinem Link die Texturen für die Rüstungen so will wie auf dem unteren Bild (er meint ja irgendwas von zwei Versionen, das verwirrt mich VÖLLIG), dann nehme ich einfach die Main-File TINTS und die ist es dann oder?

    Was sind denn die beiden optionalen Files?
    Main-File reicht eigentlich aus. Die erste optionale Datei gibt Wades Drachenkonochen-Rüstungen andere Farben und die zweite ist, soweit ich verstanden habe, nur für die Kompatibilität zu Improved Ambience.

  4. #14
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    mal ne Frage zu den Nexus mods:

    ich habe jetzte im core ordner einen overdrive ordner angelegt... da hab ich jetzt alles reingworfen... aber es klappt nicht ganz.... muss ich da noch was machen?

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Den Ordner musst du eigentlich nicht anlegen der ist immer da.
    Ich vermute du hast den Core Ordner im installationsverzeichnis genommen, das ist aber falsch.
    Du musst zu deinem Profil Ordner. Bei Windows 7 unter Eigene Dokumente/BioWare/DragonAge/packages/core/overide
    Wenn du die Mods dort reinkopierst sollte alles funktionieren.

    Manche Mods werden auch per dazip Datei ausgeliefert. Diese musst du dann mit dem DAUpdater installieren, welchen du im Instalationsverzeichnis im Ordner bin_ship findest.

  6. #16
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Das Problem ist, ich hab's sowit... aber die ganzen neuen Klamotten... da verschwindet einfach der Körper... bracuhe ich da sowas wie nen deutschpatch oder kennt einer das Problem?

  7. #17
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, ich hab's sowit... aber die ganzen neuen Klamotten... da verschwindet einfach der Körper... bracuhe ich da sowas wie nen deutschpatch oder kennt einer das Problem?
    Wie ist das gemeint?
    Ich habe jedenfalls keinen extra Patch für die deutsche Version und wüsste auch nicht, dass es einen solchen gibt.

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, ich hab's sowit... aber die ganzen neuen Klamotten... da verschwindet einfach der Körper... bracuhe ich da sowas wie nen deutschpatch oder kennt einer das Problem?
    Wenn die klamotten nicht richtig angezeigt werden, dann bauen die Mods meist auf einem anderen Mod auf welchen sie benötigen um zu funktionieren.
    Das steht aber eigentlich auch immer im Description Text bei Nexus dabei.

  9. #19
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    hach mann... dann las ich das wohl, hab jetzt mehrers versucht un dimmer das gleiche: Körper weg... dabei dah die eine Rpstung so geil aus... na ja, ich beruhige mich damit, dass ich DA:O eh nur noch knapp 4 Wochen spiele^^

    PS: Die gesichtsveränderungen klappen, nur mit den Sonderklamotten hab ich Probleme

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gib doch mal nen Link um welche Mod es sich handelt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •