Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 494
  1. #21
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    "Hast du dich gerade wirklich in ein Benutzerbild verguckt? "
    ja ich denke schon xD - das ist jedenfalls attraktiver als mein bild lolo
    jap werde dem ganzem ne chance geben - btw ist das tempo indem man hier sein feedback erhaelt sehr angenehm im letzten forum zu meiner all time favourite serie halte ich quasi das forum am leben
    hier ist das ja so ....... angenehm xDD
    Geändert von kratos4ever (24.06.2011 um 15:30 Uhr)

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ja ich denke schon xD - das ist jedenfalls attraktiver als mein bild lolo
    Dann mach dir doch ein Neues, wenn dir dein momentanes zu langweilig erscheint. Wie wär's denn mit der neuen Lara?

    jap werde dem ganzem ne chance geben - btw ist das tempo indem man hier sein feedback erhaelt sehr angenehm im letzten forum (zu meiner all time favourite serie halte ich quasi das forum am leben
    Ist da wirklich so wenig los? Ach übrigens, wie heißt dein Forum überhaupt?

    hier ist das ja so ....... angenehm xDD
    Freut mich, dass es dir hier gefällt, dann hoffe ich mal dass du weiterhin viel Spaß hast und dich hier hemisch fühlst.

  3. #23
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ja also ich wuerde gern mein avatar mal aendern um ein bissi abwechslung reinzubringen da kommt fuer mich aber nur bestimmte charaktere einer genialen serie in frage ... (siehe nickname es liegt entweder an meiner eigenen unfaehigkeit oder mal wieder an dem net ganz optimalen ps3 browser das es mir net gelingt eigene benutzerbilder hochzuladen ... meine gewuenschten bilder sind 1.) zu gross und 2.) zu viel speicher ...
    kann mit der ps3 das bild net dementsprechend verkleinern wie es mit nem pc gehen wuerde ..
    das ich global game port "nur" mag ist die untertreibung des jahres xDD - es ist echt toll - mag (fast) alles hier !
    Geändert von kratos4ever (23.06.2011 um 20:15 Uhr)

  4. #24
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan
    Sie soll ja auch durch diese (auch traumatischen) Erlebnisse gezeichnet werden.
    Ich bin sehr gespannt, wie das umgesetzt wird. Hoffentlich wird das dann nicht einfach so abgehandelt. Im Sinne von "einmal und nie wieder". Ich hätte da lieber eine fortlaufende Entwicklung. Die ersten paar Morde, die ja streng genommen keine sein dürften, sollten ihr noch zu schaffen machen, bis sich das dann langsam aber sicher zu einer gerechtfertigten Sache mausert. Dass das so geplant ist, weiß ich. Aber ich möchte eben nicht eine einmalige Cutscene nach dem ersten Mord. Das meine ich damit, falls das jemand nicht verstanden hat.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Hast du dich gerade wirklich in ein Benutzerbild verguckt?
    Wenn man auf Benutzerbilder steht, wäre das von See/V sicher auch meine erste Wahl. Nur der Gedanke an sich klingt ziemlich bescheuert. Aber jedem das seine.


    Mein Hype um das Spiel hat mich jetzt sogar so weit getrieben, mir die TR Trilogy für die PS3 ganz spontan bei Media Markt mitzunehmen. Eigentlich wollte ich "nur" einen Anzug kaufen. Aber vielleicht kennt ja noch jemand das Gefühl, das man kriegt, wenn man an so einem Laden vorbei geht.

  5. #25
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    lol dich werd ich adden andre - ein nammensvetter ist immer willkommen !!!
    btw was haltet ihr von tomb raider underworld ?
    ich hatte es mir mal vor einiger zeit geliehen aber hab es noch net fertig gebracht es durchzuzocken - lungere noch am anfang von mexiko rum ...

  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    lol dich werd ich adden andre - ein nammensvetter ist immer willkommen !!!
    Nice. Aber ich muss es einfach fragen: Woher weißt du den Namen?

    Zitat Zitat von kratos
    btw was haltet ihr von tomb raider underworld ?
    In X Stunden (X = Durchschnittliche Spielzeit des Spiels) kann ich's dir sagen. Aber ich denke, irgendwer wird wesentlich schneller sein. Zumal Underworld ja erst der zweite Teil aus der Trilogy ist. Gibt's dafür eigentlich eine chronologische Reihenfolge?

  7. #27
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    tja mein freund hab mal ein bisschen auf deinem youtube channel gestoebert - fand den namen sehr ansprechend xDD
    werde mir tomb raider underworld devinitiv nochmal leihen damit ich auch mal platin abraeumen kann (zurzeit 44%) - ist ja recht easy mit entsprechenden treasure guide vorausgesetzt !

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Gibt's dafür eigentlich eine chronologische Reihenfolge?
    => Legend => Underworld

    Welches ist denn da noch enthalten, Anniversary?
    Wenn ja, dann ist das das erste.

  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ah, danke. Wiedermal.
    Dann hätte ich das ja mal wieder völlig in den Sand gesetzt. Mit Underworld als zweitem Teil. Gut, dann fange ich demnächst mal mit Anniversary an. Bis zum nächsten Neukauf habe ich ja zum Glück noch viel Zeit. In diesem Sinne kann ich mir ja auch viel Zeit lassen.

    Zitat Zitat von Kratos
    tja mein freund hab mal ein bisschen auf deinem youtube channel gestoebert
    Ich sollte aufhören, meinen echten Namen an jeder Ecke des Internets zu hinterlassen.

  10. #30
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    "Ich sollte aufhören, meinen echten Namen an jeder Ecke des Internets zu hinterlassen." lol bloss net - trage deinen namen mit stolz wie ich es tue

Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •