Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe MW2

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe MW2

    Ich habe mir heute MW2 für PC gekauft und hab ein Problem ich kann die Schrift nicht lesen weil da komische Zeichen kann mir da jemand helfen?

    freue mich auf eine Antwort^^

  2. #2
    Newbie Avatar von SimonUnivers
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Bayern Regensburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von KingGollum Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute MW2 für PC gekauft und hab ein Problem ich kann die Schrift nicht lesen weil da komische Zeichen kann mir da jemand helfen?

    freue mich auf eine Antwort^^
    Hey du müsstest da schon genauer sein was kannst du nicht lesen CD Key oder im Game die schrift ?

    MFG : SimonUnivers

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Im Spiel die Schrift

  4. #4
    Newbie Avatar von SimonUnivers
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Bayern Regensburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von KingGollum Beitrag anzeigen
    Im Spiel die Schrift
    dann stimmt entweder irgend was mit deiner grafik einstellung nicht oder es liegt an der CD selber installiere es doch mal neu wenn es dann immer noch so komisch ist würde ich mich mit dem Support in verbindung setzen vll wird dir das spiel ersetzt

    MFG : SimonUnivers

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Naja vielleicht liegt es auch nur an Steam da man das Spiel nur über Steam speilen kann und ich habe mal irgendwo gelesen das Steam mal ein update hatte und es bei manchen zu diesen Problem kam und neu instaliert habe ich es schon.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Ist jetzt wieder alles ok hab neuen Grafiktreiber runtergeladen und jetzt seh ich die Schrift aber mein Rechner ist so schlecht das er es nicht schafft im Multiplayer eine Map zu laden. Habe nur die Story geschafft mehr schaff ich mit dem scheiß Teil nicht.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Also, wenn Du die Story, sprich die Kampagne spielen kannst, solltest Du auch den MP-Part spielen können. Nur verstehe ich Dein Problem mit der Schrift nicht.
    Darunter kann ich mir irgendwie nichts vorstellen.....


  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Naja die Schrift war so verpixelt unso aber ich hab mir einfach einfach ein neuen Grafiktreiber runtergeladen und das ging alles also alles ist geregelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •