Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gondor
    Gast

    Standard ModProjekt (ULS Sheogorad-wip)

    Inspieriert durch ULS Solstheim und das große erste Echo das diese Modifikation gefunden hatte habe ich mich entschlossen auch den zweiten von mir geplanten Teil einer Landschaftsänderung in Angriff zu nehmen.

    Es handelt sich hierbei um die Mod (WIP Work in Progress)

    ULS Sheogorad


    Was wird diese Mod bewirken?

    Es handelt sich auch hier um eine umfassende Ändeung der Landschaft in Morrowind. Die Insel Sheogorad ist mir immer irgendwie etwas zu leblos und öde vorgekommen. Den Charakter der Insel aber wollte ich auch nicht zu sehr ändern und daher sind die Änderungen gegenüber der Vorgängermod ULS Solstheim etwas weniger aufwändig ausgefallen.


    Was wird es geben?

    Es wird einige zusätzliche Wege und Möglichkeiten geben die Insel zu erkunden indem Wege geändert, Brücken und Übergänge hinzugefügt und bestehende Wälder verdichtet wurden.

    Es wird auch ein paar neue Wälder geben und zusätzlich einen aktiven Vulkan und ein oder zwei Wasserfälle und ähnliches.

    Beteiligte ander Mods (Permission/Erlaubnis vorhanden):

    Ald Redaynia Expanded von Princess Stomper
    Dwemer Gasthaus in Dagon Fel von Morrozocko
    Diverse freie Ressourcen

    Quest?
    Durch Princess Stomper eingebracht, eventuell kommen noch ein, zwei by the way Quests dazu.

    Fortschritt:
    Exterior: 85 %
    Interior:70 %
    Quest: 90 %
    Gesamt: 75-80%

    Es sei denn mir fallen noch ein paar Sachen ein

    Realease: It´s done when it´s done. Ich lege mich nicht auf einen Termin fest. Mit Pausen arbeite ich bereits ein Jahr daran und es sind immer wieder neue Dinge die mir auffallen und verbessert werden können.

    Screens: werden in Kürze zu sehen sein

  2. #2
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ich würde gerne das, was bisher von mir erarbeitet wurde zur freien Verfügung an einen Nachfolger übergeben. Zeitlich kann ich selbst dieses Projekt nicht mehr beenden.

    Es gibt allerdings dabei eine Bedingung auf der ich bestehen muß:

    Meine Arbeit enthält neben freien Ressourcen auch Werke anderer. Diese anderen sollten vor Veröffentlichung, eher noch vor Beginn der weiterführenden Arbeit ihre Erlaubnis zur weiteren Verwendung geben.

    Es handelt sich um:

    Princess Stomper
    Morrozockko
    £exa

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die Erlaubnis wirst du am ehesten dort bekommen, wo diese Mods auch gehostet werden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich denke ein link zu den entsprechenden moddern (seiten oder gegebenfalls deren profil in deren stammforen) wäre hilfreich, dmit diejenignen die ewentuell weitermachen wollen wissen wo sie nachhaken müssen

  5. #5
    Gondor
    Gast

    Standard

    £exa und Morrozocko kann man am Besten im Scharesoft Forum erreichen.

    Wobei sich das bei £exa etwas schwieig gestaltet da sie keine Kontaktinfo´s eingestellt hat. Ich habe mit ihr immer per PN kommuniziert zu Schare-Zeiten.

    Princess Stomper: http://princessstomper.wordpress.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •