Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gute waffen

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    58

    Reden gute waffen

    hmm hab immomend als ein selbs geschmiedetes nordmarschwert, nun denk ich mir aber das es vielleicht noch ein paar viel stärkere waffen geben könnte also dacht ich noch weiter und da viel mir ein dass ich mich ja für diese forum angemeldet habe und nu dacht ich mir ihr könntet mir vielleicht weiterhelfen (hab den patch 1.74 drauf)

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Also, meine Spitzen (Bastard, Paladin, Nordmar=El Bastardo) haben geschärft auch nur einen Schaden von 110. Suche auch schon fieberhaft nach neuem.
    Aber ich geb dir nen Tipp: Kämpf mit zwei Klingen gleichzeitig. Das bringt auch bei schwachen Schwertern, richtig angewandt, nen schönen Schaden. Hab gerade Nordmar und El Bastardo-Kombo (es sind ja faktisch die gleichen) und komm ganz gut klar.
    LG

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Oder du öffnest noch ein paar Waffentruhen. Da kriegst du später ganz gute.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Bin ich gut oder bin ich gut? Ich hab hier tatsächlich vier Möglichkeiten gefunden, das Problem zu lösen, Sohn der nutzlosen Waffen. Also:

    1.Wie gesagt, nimm zwei Schwerter, das leg ich dir echt ans Herz

    2.Öffne die 25. Waffentruhe, dann bekommst du den Erz-Zweihänder, der bringt es geschärft auf einen KS von 115.

    3.Level deine Stärke! Diese hat nämlich 25% Einfluss auf den Schaden den du verursachtst.

    4.Geh nach Ben Sala. In der Dorfmitte siehst du den Schmied Enzo. Er hat den bauplan für das Meisterschwert, allerdings brauchst du zum Herstellen zwei Katanas. Das Meisterschwert hat einen uungeschärften KS von 105, aber geschärft einen KS von 125(!!) Das sollte reichen,oder?

  5. #5
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Hey Leute,

    Ich weiß, dass dieses Thema etwas alt ist, doch ein kleiner Hinweis an Excalibur43: drei Posts hintereinander sind ein bisschen zu viel... bitte nächstes Mal die "Ändern"-Funktion nutzen.

    Danke!
    Geändert von Shetland96 (16.04.2011 um 19:06 Uhr)
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •