Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie Avatar von M.Venom
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich vermute mal diese Fragen waren untergegangen
    Hi,

    ad.1) Wir haben mit ArcaniA eine neue Marke geschaffen und wollen diese auch weiter ausbauen.
    ad.2) Wenn wir diesbezüglich Neuigkeiten parat haben, werden diese zeitgerecht veröffentlicht.
    ad.3) Wir werden unser Lineup fürs nächte Jahr offiziell per Presseaussendung bekannt geben.
    ad.4) Änderungen im Skill-System bzw. ein ausgefeilteres Magiesystem können im Add-On nicht mehr umgesetzt werden, weil es kein völlig neues Spiel wird.

    Beste Grüße,
    Venom

  2. #12
    Newbie Avatar von M.Venom
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    Hallo M.Venom

    Ich stelle mir das zunächst so etwas in Richtung damaliges Morrowind mit den AddOns "Tribunal" und "Bloodmoon" vor. Ist denn für Arcania später ein AddOn geplant, das auch in den bestehenden älteren Spielbereichen (z.B. Stewark, Feshyr) noch etwas "aufmotzt" und in die bisherige Story eingebunden werden kann (neue Charaktere & Story)?

    Zusätzlich fand ich persönlich die Magie in "Arcania" sehr dürftig - was übrigens auch meine Meinung zu Risen war. Wird es da evtl. etwas mehr in Zukunft geben?
    Hi Le Impérial,

    Ein spezielleres Magiesystem kann im Add-On nicht mehr umgesetzt werden. Ich werde deine Wünsche aber weiterleiten. Über mögliche spätere Add-Ons halten wir uns noch bedeckt.

    Beste Grüße,
    Venom

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ad.1) Wir haben mit ArcaniA eine neue Marke geschaffen und wollen diese auch weiter ausbauen.
    Also ich wäre lieber für die frei begehbare Welt. Ausbauen bitte in dem Sinne. Alles andere tut Arcania nicht gut, ausser ihr streicht den Zusatz "Gothic" mal da raus
    Denn ein wirkliches Gothic ist das nicht mehr.


  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    wie wird es jetzt weitergehen, nachdem Jowood Insolvenz beantragt hat? wird das auch auswirkungen auf laufende projekte haben oder wird da erst mal dran weitergearbeitet?

  5. #15
    Newbie Avatar von M.Venom
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wie wird es jetzt weitergehen, nachdem Jowood Insolvenz beantragt hat? wird das auch auswirkungen auf laufende projekte haben oer wird da erst mal dran weitergearbeitet?
    Hi,

    wir arbeiten weiter an laufenden Projekten. Da wird sich nichts ändern.

    Beste Grüße,
    Venom

  6. #16
    Rookie Avatar von Samonuske
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    PSN ID: Samonuske1

    Standard

    Wann erscheint Gothic 4 für die Playstation 3 und wie schlecht wird es Grafisch zur XBox Version abschneiden ?

  7. #17
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich glaube, diese Frage hätte man auch ein wenig netter schreiben können...

  8. #18
    Rookie Avatar von Samonuske
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    PSN ID: Samonuske1

    Standard

    Wieso ist ganz normal und nicht Böse geschrieben. Der Kuss kommt erst bei einer Positiven Antwort. Grins Scherz

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Samonuske Beitrag anzeigen
    Wann erscheint Gothic 4 für die Playstation 3 und wie schlecht wird es Grafisch zur XBox Version abschneiden ?
    Antworten kommen hier wohl keine Offziellen mehr...

    Ich würde mal sagen, man kann das warten auf die PS3 Version aufgeben. Zumindestens wenn man der aussage des ehemaligen CM Crazy Ivan aus dem WoG glauben schenken kann, der etwas umschrieben sagt, eher landet ein Ufo als das es eine PS Version von Gothic4 Arcania geben wird....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •