Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard Ende von Arcania (Gothic 4) - eindeutig SPOILER enthalten

    Hallo liebe Gothic Fans

    Nach dem ich das eher ernüchternde Ende von Arcania zu Ende gespielt habe, bleiben mir immer noch einige Fragen offen, z.B. wer waren eigentlich die 3 in der letzten Cutscene? Also ich hab Thorus erkannt und wer waren die anderen beiden? Und seit wann kann Thorus überhaupt zaubern?

    Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei dem einen wird es sich wahrscheinlich um Ethorn VI, den König von Argaan handeln. Beim Ork weiß ich es auch nicht so recht....

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    bei dem einen wird es sich wahrscheinlich um Ethorn VI, den König von Argaan handeln.
    Aha und der konnte zaubern? Und was hat er davon wenn er den früheren Helden von dem Dämon befreit?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    vielleicht erhofft er sich dadurch das der alte Held ohne den Dämon in sich leichter zu besiegen ist und der Dämon sich vielleicht für seien Zwecke nutzen läßt um mindestens seine insel zurück zu erobern.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    vielleicht erhofft er sich dadurch das der alte Held ohne den Dämon in sich leichter zu besiegen ist und der Dämon sich vielleicht für seien Zwecke nutzen läßt um mindestens seine insel zurück zu erobern.
    Könnte gut möglich sein, wäre sogar sehr gut vorstellbar. Eins wundert mich trotzdem noch, wieso hat Xardas dem König (alter Held) geholfen? Was erhofft er sich schon wieder? Hmm...vielleicht will er die Macht des Dämons in sich aufnehmen, so Machtgierig wie er ist oder er verfolgt irgendeinen anderen seiner Master Pläne, wo eh keiner mehr durchsteigt.

    Was bekommt man eigentlich, wenn man alle Statuen (sowohl Innos als auch Beliar) gesammelt hat?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Was bekommt man eigentlich, wenn man alle Statuen (sowohl Innos als auch Beliar) gesammelt hat?
    Das würde mich auch mal interessieren? Ich habe es nicht geschafft alle zu finden.

    Zum Ende des Spiels, ja, es ist noch nicht zu Ende. Habe gestern irgendwo gelesen, dass sie an einen ca. 10 stündigen Addon arbeiten, welches nahtlos an Arcania anknüpfen soll. Das geschehen soll in dem Gebiet stattfinden, welches in Arcania ja verschlossen und nicht zugänglich war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •