Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    in der gr mythologie IST Kratos der sohn von zeus und sein begleiter! zwar hat dieser kratos nichts mit dem gow kratos zu tun aber, so ist es IN YOUR FACE xD Joke man , naja aba so en paar statuen in gow3 von den moiren im olymp wäre schon cool...
    lolol als ich den anfang zum 1.mal gelesen habe dacht ich nur ob der jetzt voellig am ende ist xD moiren - statuen waeren in gow3 fehl am platz genau wie zusaetzliche relikte hier in diesem thread fehl am platz sind !

  2. #42
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    bist du dir da ganz sicher das die moiren die schicksalsgoettinin sind ? hehe und dafuer suchst du dir ne quelle lol das die moiren die schicksalsgoettinin sind wurde in gow 2 auch nur so 5 mal gesagt aber danke fuer deine belehrung das das moiren amulett in gow3 net mehr im inventar sein wird war mir iwie klar - allgemein bissi bloed das man in gow3 nur noch diese gegenstaende statt relikte hat gegenstaende waren fuer mich in sonst allen anderen gow teilen nur schluessel um neue bestimmte gebiete freizulegen usw. hermes stiefel waere z.b. ein relikt und helios kopf eher eine magie etc. anyways b2t
    ich will mich nicht einmischen aber thesen durch hintergrund infos zu beweisen/bestätigen ist von vorteil. ausserdem hat kronos zu ehren der morien the steeds of time erschaffen, also wären paar statuen angebracht gewesen auf dem olymp.

  3. #43
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich möchte hier mal darauf aufmerksam machen, dass wir hier in einem Forum und nicht auf der Straße sind, also bitte ein angemessenerer Ton. So was wie hier über mir will ich nicht nochmal sehen. Man kann auch ruhig seine Meinung sagen, ohne gleich auf 180 zu sein...

    Was das Thema angeht: Die Moiren selbst haben auf dem Olymp nichts zu suchen, da die 12 Olympier aus den Kindern von Kronos (abzüglich Hades) und ein paar von deren Kindern bestehen. Vollkommen egal wie wichtig sie auch sind, sie selbst gehören nicht dazu.
    Warum Zeus es nicht für nötig gehalten hat, da oben ein paar Statuen für sie zu errichten, ist wieder eine andere Geschichte.

  4. #44
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @timiursa : genau ! das was du erklaerst und richtig stellst versuche ich schon die ganze zeit ... warte jetzt nur noch auf ein paar leute die sich hinterher verstellen und sagen : " naja wenn der timiursa das sagt stimmts natuerlich ... " anyways - wieder mal was zum thema : auf ein paar screenshots die zu den ersten ueberhaupt zu gow3 zaehlten sah man laut diversen quellen pan den hirtengott wie er gegen kratos in der naehe der flamme des olymps im duel antritt - er sollte ihn daran hindern zeus zu erreichen ... am ende des 2. teils sieht man wie zeus poseidon hades helios und hermes versammelt - da weiss man was einem alles als spieler in gow3 erwartet - aber was noch alles darueber hinaus ? mit pan haetten die entwickler fuer ne richtige ueberraschung sorgen koennen - auf den bildern wurde er als grosser satyr mit den fuer satyr typischen waffe dargestellt - die genugtuung haette nach seinem ableben auch net groesser sein koennen - ich HASSE SATYRE - IN DER GANZEN GOW SERIE !
    Geändert von kratos4ever (02.03.2011 um 12:12 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •