Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    kratos4ever
    Gast

    Standard Zusaetzliche Bossfights in der GoW Serie

    hi in diesem thread geht es um bossfights die ihr gerne noch in irgend einem gow teil gesehen haettet ... welche wichtigen fehlen eurer meinung nach ? ich mach hier mal den anfang und ich fand es schade das man in ghost of sparta nicht gegen triton gekaempft hat ! nachdem ich die demo durchgezockt hatte war ich mir sicher gewesen das er im spiel vorkommt da man ja gegen seine soldaten und assassinen gekaempft hat und er immerhin ja ein sohn von poseidon ist ... als belohnung haette man dann tritons dreizack erhalten und somit ein waffentyp den es noch nie in einem gow spiel gab ! waere mal was anderes gewesen ! ich habe noch mehr solcher ideen aber ihr seid ja auch noch da !
    Geändert von vandit the bandit (30.01.2011 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Jor triton wäre ganz nett, obwohl man ja eigentlich schon in CoO seinen Speer hat zum tauchen, wer mir auf jeden fall gefehlt hat is stheno, die dritte gorgonenschwester.

  3. #3
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Jor triton wäre ganz nett, obwohl man ja eigentlich schon in CoO seinen Speer hat zum tauchen, wer mir auf jeden fall gefehlt hat is stheno, die dritte gorgonenschwester.
    jap in CoO die lanze die den dreizack ersetzt poseidon hatte in gow3 aufeinmal auch einen anderen dreizack - das mit stehno versteh ich net warum die entwickler da nix eingebaut haben waere nur allzu logisch

  4. #4
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    jap in CoO die lanze die den dreizack ersetzt poseidon hatte in gow3 aufeinmal auch einen anderen dreizack - das mit stehno versteh ich net warum die entwickler da nix eingebaut haben waere nur allzu logisch
    gaaaaaanz genau. der dreizack den man in GOWI findet ist ja auch nicht der offizielle dreizack von poseidon. den hat kratos nämlich noch bis in GoWIII sonst könnte man ja nich tauchen

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    gaaaaaanz genau. der dreizack den man in GOWI findet ist ja auch nicht der offizielle dreizack von poseidon. den hat kratos nämlich noch bis in GoWIII sonst könnte man ja nich tauchen
    right deswegen waere es auch kein ding von triton einen dreizack zu erhalten ^^ was stehno betrifft koennte kratos sie immer noch vor medusa killen im tempel der euryale hoert man diese auch gut wenn man die musik ausstellt da kommt dann u.a. sowas wie " hast du meine nachfahren ermordet " stehno koennte man noch in einem weiteren prequel bringen - wenigstens hat man diesesmal im gegensatz zu CoO die versteinerungs magie mit einfrieren ersetzt

  6. #6
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    also ich hätte mir einen richtigen kampf gegen atlas gewünscht. in chains of olympos tritt man gegen ihn an aber richtig kämpfen tut man nicht.

  7. #7
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    also ich hätte mir einen richtigen kampf gegen atlas gewünscht. in chains of olympos tritt man gegen ihn an aber richtig kämpfen tut man nicht.
    ohja ein kampf gegen ihn waer sehr geil gewesen nur haette ich ihn viel lieber auf der ps3 in gow3 gesehen als ihn CoO

  8. #8
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ohja ein kampf gegen ihn waer sehr geil gewesen nur haette ich ihn viel lieber auf der ps3 in gow3 gesehen als ihn CoO
    ja den hätten die ruhig reinhauen können. nachdem er hades besiegt hat hätten die tore von hades nicht mehr aufgehen dürfen also hätte er über atlas raus klettern müssen. dieser jedoch weiss das kratos sich an gaia rächen wird und will ihm nicht helfen und fangt mit ihm zu kämpfen an. und wie ihn kratos kaputt gehauen hätte kann man sich ja dann vorstellen xD.

  9. #9
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    ja den hätten die ruhig reinhauen können. nachdem er hades besiegt hat hätten die tore von hades nicht mehr aufgehen dürfen also hätte er über atlas raus klettern müssen. dieser jedoch weiss das kratos sich an gaia rächen wird und will ihm nicht helfen und fangt mit ihm zu kämpfen an. und wie ihn kratos kaputt gehauen hätte kann man sich ja dann vorstellen xD.
    ich haette mir vorstellen koennen das kratos erstmal atlas vier arme aufspiest und ihn dann ohne das er sich wehren kann killt - eben so ein mieser kill wie bei kronos !

  10. #10
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ich haette mir vorstellen koennen das kratos erstmal atlas vier arme aufspiest und ihn dann ohne das er sich wehren kann killt - eben so ein mieser kill wie bei kronos !

    ich hätte mir vorstellen können das er ihm die hinteren 2 arme weg schneidet und kronos dann auf die knie gehen muss, weil es das nicht mehr packt. kaum hat er sich hingekniet schneidet kratos sein rechtes bein ab, knieabwärts. nun liegt er da und kratos schaut ihn wütend an und sagt this wouldnt had happend if you just have stod in the position i once put you.

    dann will atlas ihn nochmal attakieren nachdem kratos ihm den rücken zugekehrt hat und nun holt er the blade of olympos springt hoch und ramt es ihm mitten in die stirn.

    sry bissel offtopic

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •