Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 356
  1. #21
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Puh, ganz schön still hier

    Ich hatte ja schon angekündigt, dass zu Mhana noch so 'ne Art Zeichnung kommt und ich dachte, ich präsentier die rohe Version einfach mal hier (Qualität ist beim Einscannen ziemlich gesunken, im Original sieht's etwas besser aus)

    Weiß nicht ob ichs noch bearbeite oder so, bevor ichs an den Charaktersteckbrief dran mach, aber da ich jetz fertig war, wollt ichs eben einfach mal herzeigen

    Ging mir wie gesagt mehr um die groben Klamotten(schichten), also nicht so aufs Gesicht etc. achten ^^'
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mhana_Skizzen.jpg 
Hits:	211 
Größe:	87,0 KB 
ID:	11116  

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Bin ich eigentlich die einzige hier, die Zeichnerisch unbegabt ist?

    @Nebelherz und @Poisonous

    Sieht echt klasse aus

  3. #23
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Nein, nein
    Rein zeichnerisch kann ich auch nicht wirklich viel bzw. schon gar nicht, wenn es um Lebendes geht.

    @Poisi: Schaut wirklich gut aus, vor allem, dreimal die selbe Person zu zeichnen hätte ich nie im Leben geschafft

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #24
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    thx

    @Kinman: Ist nicht dreimal gezeichnet, sondern die selbe Zeichnung, die ich immer abgeändert hab

    btw, sollte mal jemand zufällig ein Bild finden, dass zumindest grob auf Mhana passt würd ich's mir vllt gerne mal anschaun, was für 'ne Signatur zu haben wär schon ganz nett, aber Mhanas Aussehen ist halt was ziemlich spezielles... selber hab ich da nix gefunden, das man entsprechend bearbeiten könnte.

  5. #25
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    trés chic,
    sieht ein bisschen aus wie die weibliche Version von Will TUrner aus "Fluch der Karabik", oder?
    Das bezog sich latürnich auf die Kleidung, die Frisur war irgendwie anders...
    -Kramt die Augenklappe raus und bindet sein Kopftuch-

    "Jetz' Wirdn Pirratenhan'werk nach'gangen. Irjendeener! Gib me de GROG!"

  6. #26
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Ja, geht wohl ein wenig in die Richtung ^^'

    Was bei dieser Gelegenheit nicht unerwähnt bleiben kann ist natürlich dieses Kunstwerk, das ich irgendwann mal im Bioware-Forum gefunden hab - ich find's witzig

  7. #27
    Queen of Time and Space Avatar von LadyCirilla
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Ach man, ich weiß gar nicht so recht wo ich fragen soll, also mach ich das jetzt hier^^

    Wer hätte denn Lust mit mir nen Einstieg in Denerim zu machen? hab ein bissl Angst davor, dass ich nen Post mache und keiner drauf eingeht...bin noch jungfräulich was FRPGs angeht^^

  8. #28
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Hallo,
    mach dir da mal keine Sorgen

    Ich könnte mit Chizuri demnächst (hängt auch ein wenig von meinen derzeitigen Schreibpartnern sowie Aqua) ab kurz (2-4 Posts) mit deinem Charakter interagieren. Wenn Interesse besteht und es dich nicht stört u.U. ein wenig zu warten* dann kann ich mich mal mit plasma13 kurzschließen (mit ihm will/werde ich als nächstes interagieren), wie wir die Reihenfolge machen. Versprechen tu ich mal nichts, bevor ich nicht mit plasma darüber gesprochen habe, da wir "zuerst" schon etwas ausgemacht haben.

    *) Die Zeit könntest du auch nützen um eine kleine Handlung mit deinem Char zu schreiben, damit man ihn besser kennenlernen kann.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #29
    Queen of Time and Space Avatar von LadyCirilla
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Alles klar

    Mit dem Warten habe ich keine Probleme und würde das Angebot echt gerne annehmen.
    Mit den kleinen Posts ist auch eine gute Idee...auf sowas komm ich natürlich erstma gar nicht.

    Danke^^

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt reingehört, oder eher ins DA:O-Forum (aber es ist ja weder HIlfe noch Tipp noch Lösung), aber ist es einem von euch schon mal aufgefallen, dass sie ziemlich viele Namen (mind. 2) von den keltischen Gottheiten geklaut haben?
    Morrigan und Andraste. vielleicht auch mehr.

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •