Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 356
  1. #251
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Hust... hat doch etwas länger gedauert. Könnt ihr mit dem Post was anfangen? Wie erwünscht habe ich versucht, den Plot weiter voranzutreiben.

    Und auch wenn Rhaego Xydia vielleicht nicht glaubt - wir sollten uns trotzdem überlegen, wo wir landen, wenn wir reisen wollen...
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  2. #252
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Ja, ich kann was mit dem Text anfangen. Bitte überlegt ihr Euch wo ihr rauskommen wollt. Text von mir kommt und damit wird dann auch die Reise beginnen. Denke über Ostern schaffe ich da.

  3. #253
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Netade Beitrag anzeigen
    Bitte überlegt ihr Euch wo ihr rauskommen wollt.
    Wenn es ein elfisches Transportmittel (?) ist würde vlt ne Elfenruine als Zielpunkt Sinn machen, denke ich. In ner Ruine könnte ich mich mit meinem Dieb vlt auch eher mal nützlich machen.

    Aber ich schließe mich gern der Mehrheit an, wenn ihr woanders hin wollt

    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mit dem Post was anfangen? Wie erwünscht habe ich versucht, den Plot weiter voranzutreiben.
    Zitat Zitat von Netade Beitrag anzeigen
    Text von mir kommt und damit wird dann auch die Reise beginnen. Denke über Ostern schaffe ich da.
    Ähm, braucht ihr dann vorher noch nen Post von mir? Ich hab nämlich immernoch nicht so wirklich ne Idee was ich schreiben soll... ._.
    Geändert von Dracoraptor (14.04.2017 um 13:40 Uhr)
    ~ RPG Anomalie ~

  4. #254
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    So, ich habe gepostet. Ihr könnt wenn ihr nahe bei Xydia nur ihre Worte vernehmen. Weder die Gestalt noch deren Worte sind für Euch vernehmbar als Charas.

    Von mir aus können wir gerne in einer Elfenruine landen, ob über oder unterirdisch. Wo auch immer ihr dann landet. Xydia ist nic@ht bei Euch wenn ihr landet (Dramaturgie verlass mich nie).

    @Dragonraptor - Du kannst gerne noch was posten, musst aber nicht. Kannst auch gerne den Anfangspost machen wo ihr ankommt.

  5. #255
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Elfenruine finde ich sehr gut.
    Gretchenfrage ist nun aber, was wir eigentlich wollen. Der ursprüngliche Plot drehte sich ja um Alrik, der eine tolle, zwergische Schatzkarte hatte. Da Nebelherz und Chaosmango scheinbar nicht mehr da sind, ist das allerdings nicht mehr zwingend, immerhin ist nur die Hälfte der Gruppe noch daran interessiert (wobei ich mir vorstellen könnte, dass Rowen sich über den Schatz freut und Xydia über das magische Rätsel begeistert ist).
    Wenn wir diesem Plot nicht mehr folgen, sollten wir einen neuen finden. Und davon ausgehend dann beschließen, wo eigentlich die Elfenruine ist.

    Wobei, WENN sie unterirdisch ist, kann sie ja auch in der Nähe der Zwerge liegen... Die Frage ist nur, ob das sinnvoll ist.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  6. #256
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Die kann, muss aber nicht unterirdisch sein, die Ruine. Vielleicht ist nur noch der Hain der wirklich steht und der Rest ist zerbrochener Stein, ein schwacher Schatten der Vergangenheit.

    Ich denke der alte Plot sollte Bestand haben. Die Ruine der Elfen kann ja einen Tagesmarsch von der Zwergenbinge entfernt sein. Da Xydia kein Ziel hat, sich treiben lässt wird sie sicherlich dafür zu begeistern sein, die Binge zu erkunden... man muss nur mal mit ihr sprechen.

    Also wie immer ihr Euch entscheidet ich trage das mit. Aus dem Dilemma des Monster sind wir raus und so sollten alle wieder schreiben können

  7. #257
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    Der ursprüngliche Plot drehte sich ja um Alrik, der eine tolle, zwergische Schatzkarte hatte. Da Nebelherz und Chaosmango scheinbar nicht mehr da sind, ist das allerdings nicht mehr zwingend, immerhin ist nur die Hälfte der Gruppe noch daran interessiert (wobei ich mir vorstellen könnte, dass Rowen sich über den Schatz freut und Xydia über das magische Rätsel begeistert ist).
    Wenn wir diesem Plot nicht mehr folgen, sollten wir einen neuen finden. Und davon ausgehend dann beschließen, wo eigentlich die Elfenruine ist.
    Joah, mein Dieb wäre einem Schatz prinzipiell nicht abgeneigt. Ich hätt nichts dagegen wenn wir diesem Plot folgen

    Zitat Zitat von Netade Beitrag anzeigen
    Aus dem Dilemma des Monster sind wir raus und so sollten alle wieder schreiben können
    Ja, ein bisschen friedliche Kennenlernphase würd ich sehr begrüßen. Bis jetzt ist das ja alles ziemlich kurzgekommen ^^
    ~ RPG Anomalie ~

  8. #258
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Super, dann haben wir das schon entschieden mit 3 von 3 Stimmen! Wir folgen also dem alten Plot! Fein!

    So ein wenig Ruhe mit Kennenlernen aller so ganz richtig wäre schon richtig und auch wichtig, denn wir wollen ja uns aufeinander verlassen können.

  9. #259
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Tut mir leid wegen der Wartezeit. Mein Post folgt in den nächsten Tagen.
    Ich wär dann auch mal so frei und würd den Startpost bei der Ruine aufmachen
    ~ RPG Anomalie ~

  10. #260
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Kein Problem, dann warte ich auf Deinen Post. Xydia wird in dem Moment noch nicht anwesend sein in der Ruine. Keine Angst sei bleibt Euch erhalten.

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •