Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 356
  1. #341
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Ich bin neu hier und habe mich ein wenig umgesehen und bin dann auf diesen Teil des Forums gestoßen und fand es ganz interessant. Habe noch nie bei einem Foren RPG mitgemacht und wollte mal nachfragen, ob ich bei euch mitmachen würde, bzw. "ob es sich auch lohnt", da es hier eher etwas "still" wirkt...


    Liebe Grüße,
    Calliara

    Gesendet von meinem LG-K100 mit Tapatalk

  2. #342
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Hi!

    Leider ist es hier recht still. Von daher kann ich nichts weiter dazu schreiben.

  3. #343
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Netade Beitrag anzeigen
    Hi!

    Leider ist es hier recht still. Von daher kann ich nichts weiter dazu schreiben.
    Ok, das ist sehr schade, aber danke für die Antwort [emoji6]

    Gesendet von meinem LG-K100 mit Tapatalk

  4. #344
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Immer gerne. Ja, ist sehr schade aber alleine kann man das nicht stemmen.

  5. #345
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Hi!

    Ich lese hier zwar noch mit und freue mich auch das es noch eine handvoll Leute gab die hier zumindest den Plot noch eine Weile vorrangetrieben haben, auch wenn das jetzt wohl leider auch zum halt gekommen ist.

    Wirklich sehr schade was hier alles geschehen ist, im Mass Effect FRPG sieht es ja leider auch nicht besser aus. Ich hoffe ja heimlich das hier irgendwie wieder Leben reinkommt aber ich fürchte dafür ist es mittlerweile zu still geworden.

    Solltet ihr Interesse haben noch mal etwas aufzubauen, ich wäre allerdings mittlerweile dafür zu haben.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  6. #346
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Da ich Lust habe, bei sowas mal mitzumachen habe ich mich bei dem Forum "New Paths of Dragon Age" angemeldet, die scheinen da sehr aktiv zu sein. Wenn ihr mögt und hier sonst nichts läuft, könntet ihr vllt da mal vorbeischauen[emoji6] Zeitlich ist das wohl kurz vor der fünften Verderbnis

    Gesendet von meinem LG-K100 mit Tapatalk

  7. #347
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    effect Danke ihr zwei für Eure Angebote, für den Moment lege ich DA erst einmal auf Eis. Von Mass Effect FRPG habe ich nicht den blassesten Schimmer scheidet also aus. Trotzdem danke euch zwei.

  8. #348
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Hust... Ähmmm... Sorry.
    Eigentlich bin ich ja noch dabei. Nur hat mein PC die letzten 6 Wochen tot gespielt.
    Wollen wir das zu zweit weiter machen, Netade, oder das ganze, wie du sagtest, auf Eis legen?
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  9. #349
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Ähem hört sich gut an. 6 Wochen ohne PC ... tja. Wenn Du es weitermachen möchtest geht das nur wenn wir das die nicht mehr vorhandenen Spielercharaktere 'entsorgen'. Was für eine Schlagzahl an Posts ist denn möglich bei und leistbar?

  10. #350
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Mit ganz entsorgen wäre ich vorsichtig... 2 Charaktere sind nicht viel und vor allem haben unsere beiden ähnliche Stärken und Schwächen (hust... Magie).

    Einmal die Woche krieg ich hin. evtl mehr, aber das kann ich nicht garantieren.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •