Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich bin vom 7.-19. Juni ab, da ich in Deutschland unterwegs bin. Vermutlich kann ich aber täglich rein schauen und möglicherweise auch was schreiben.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #22
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Ich bin von Donnerstag bis einschließlich Sonntags fern jeden Rechners unterwegs und folglich völlig inaktiv.

  3. #23
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Sa und So (25/-26/06) und Di - Do (28/06 - 30/06) nur eingeschränkt Online-Fähig. Mein Charakter kann bei bedarf mitgezogen werden.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  4. #24
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich melde mich zur Sicherheit mal für Samstag, den 2.7. ab. Wenn das Wetter in Ordnung bin, bin ich bis Abends auf einer Flugshow. Wenn's regnet bleib ich aber daheim.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #25
    Lionheart. Avatar von OwlTattoo
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Hola,

    ich bin ab morgen bis Montag weg und werde daher nicht zum Schreiben kommen.

    Grüße Owl

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Bin von 18.7 bis 24. 7 nicht da
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  7. #27
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich melde mich von Samstag, dem 09.07.2011 bis Sonntag dem 17.07.2011 ab, da ich auf Urlaub bin. Je nach Lust und Laune, schau ich allerdings mal rein und schreibe auch.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #28
    Lionheart. Avatar von OwlTattoo
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo,

    ich wollte nur sagen, dass ich vom 9.07. bis voraussichtlich 18.07. nicht im Land bin. Könnte sich auch um ein paar Tage verlängern. Falls ich Zeit finde, gucke ich mal ins Forum und poste eventuell.

    Gruß Owl

  9. #29
    Queen of Time and Space Avatar von LadyCirilla
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Aloha

    Ich werde vorraussichtlich von Freitag, dem 15.07.- 22.07. nicht schreiben können, da wir umziehen. Ich hoffe natürlich, dass ich bis dahin wieder Internet habe.

    Liebe Grüße Cirilla

  10. #30
    Lionheart. Avatar von OwlTattoo
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Hola,

    da ich am Dienstag eine Operation habe und auch die Nacht im Krankenhaus verbringen werde, sieht es mit dem Schreiben bei mir schlecht für die nächsten Tage aus.

    Gruß Owl

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •