Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    was mir noch eingefallen ist : in gow1 erzaehlt athene in der wueste der verlorenen seelen kratos ja was ueber die buechse der pandora und den titan kronos - kratos fragte dann ob ein titan noch leben wuerde woraufhin athene antwort das kronos der letzte sei - kann ja net sein da atlas gaia typhon etc. zu der zeit ja auch leben ......

  2. #22
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    was mir noch eingefallen ist : in gow1 erzaehlt athene in der wueste der verlorenen seelen kratos ja was ueber die buechse der pandora und den titan kronos - kratos fragte dann ob ein titan noch leben wuerde woraufhin athene antwort das kronos der letzte sei - kann ja net sein da atlas gaia typhon etc. zu der zeit ja auch leben ......
    Ja aber Kratos wusste nur von Atlas, und der wurde ja von ihm an die Stütze der Welt gekettet. Das ist natürlich wieder son thema, da haben die wntwickler nciht weit genug gedacht... was soll man sagen, mit ein wenig fantasie kann man sicha uch hierfür ne plausible Erklärung schaffen...
    Geändert von PopKoRn (08.02.2011 um 19:34 Uhr)

  3. #23
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    kratos weiss nur von atlas - vllt. noch von hyperion (CoO) aber ich meine hier athenes antwort das niemand mehr sonst lebt als fehler ... evtl. koennte sie damit gemeint haben das kronos der letzte titan ist der zurzeit net im tartarus gefangen ist - gaia typhon etc. aber auch net - bleibt strange hab da nochwas : am ende von CoO erzaehlt gaia das die einzige person die kratos jemals wichtig war kaliope ist - zu der zeit war GoS sicherlich nicht geplant - denn da sieht man das deimos auch ziemlich wichtig ist nachdem kratos erfahren hat das dieser noch lebt ... selbst nachdem deimos kratos die fresse poliert hat steht kratos noch an seiner seite - kaliope kann also net die einzig wichtige person sein ...
    Geändert von kratos4ever (10.02.2011 um 00:20 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Seine Frau dürfte ihm auch nicht so unwichtig gewesen sein. Sind halt Fehler der Entwickler. Sich da für jeden eine logische Erkärung zu überlegen ist nicht nur anstrengend, sondern auch unnötig. Genau so gut könnte man philosophieren warum Gaia in Teil 3 anders aussieht in Teil 2, oder was es mit der Gestaltveränderung von Hades und Poseidon auf sich hat.

  5. #25
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Seine Frau dürfte ihm auch nicht so unwichtig gewesen sein. Sind halt Fehler der Entwickler. Sich da für jeden eine logische Erkärung zu überlegen ist nicht nur anstrengend, sondern auch unnötig. Genau so gut könnte man philosophieren warum Gaia in Teil 3 anders aussieht in Teil 2, oder was es mit der Gestaltveränderung von Hades und Poseidon auf sich hat.
    Welche gestaltveränderung meinst du denn ???

  6. #26
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Welche gestaltveränderung meinst du denn ???
    ich denke er meint das aussehen von hades und poseidon von gow1 im vergleich zu gow2/3 ... in gow1 is poseidon bereits sehr alt waehrend er im 2. und 3. teil viel juenger ist - hades hat in gow1 noch hoerner und aus seinem mund kamen flammen - das hat dann auch wenig mit dem sprung von ps2 auf ps3 zu tun sondern eher damit das gow nicht von anfang als triologie geplant war

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •