Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139
  1. #11
    Newbie Avatar von Emuen
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich habe zwei Katzen; Siam - Streuner Mix, Geschwister, Junge und Mädchen.
    Sie ist eine typische Siamesin, plärrt von morgens bis abends.
    Er hat zum Glück so gut wie nichts von seiner Siamesenmutter abbekommen. Er ist so schön ruhig.
    Beide sind 13 Jahre alt.

    Leider wurde bei ihm Anfang des Jahres ein Tumor mit Metastasen in der Lunge festgestellt worden und bekommt seitdem Medikamente.

    Möchte nichts anderes als Katzen haben, weil ich mit denen aufgewachsen bin.

  2. #12
    Newbie Avatar von Nerestro
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Also ich hab eine weiße Balinesen Dame (Foreign White), die jetzt knapp 11 Jahre alt ist und je älter sie nun wird, desto verschmuster wird die gute! Balinesen sind eh extrem menschenbezogen und im gehobenen Alter wird dies noch deutlicher, wenn ich zu Hause bin weicht sie mir eigentlich nicht von der Seite (sofern sie wach ist).
    Trotz des Alters ist sie aber trotzdem noch sehr verspielt und fordert mehrmals täglich ihre Spielzeiten und bringt dann auch immer ihren Schnürsenkel mit dem sie dann spielen will.

    Balinesen sind echt klasse, ich denke ein anderes Haustier würde für mich garnicht mehr in Betracht kommen, außer vielleicht noch eine Maine Coon oder Norwegische Waldkatze.

  3. #13
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    ich habe 2 wasserschildkröte die auf den namen Schildkröten hören^^

    irgendwie konnte ich mich nie irchtig für nen namen entscheiden.

    Finde einfach keinen passenden für wasserschildkröten^^

    und dann habe ich irgendwie den absprung verpasst, und wir führen nun eine etwas untekülte bezihung wie Netzer und Delling^^

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Yeah noch einer mit Schildis, coole Sache.

    Die sind meiner Meinung nach sogar leichter zu halten als das Pendant Land, was ich hab


  5. #15
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Ich habe eine Katze.
    Keine reinrassige, sondern eine stinknormale Hauskatze.
    Der ist von Kopf bis Fuß grau (wie eine Maus).
    Außerdem ziemlich frech. Er krallt und beißt schon mal, wenn er seine Ruhe haben möchte.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte gabs einen Schäferhund-Mix, nachdem ich ausgezogen bin habe ich mir eine Berner-Sennehündin zugelegt, leider musste ich dann vor 4 Jahren beruflich noch einmal umziehen und konnte Sie nicht mitnehmen :-((
    Hatte Sie dann bei meiner verwandtschaft mit Pferden und reichlich privatem grundstück in Pflege gegeben, zudem erhielt ich ein Dauer-Besuchsrecht.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    HMMM bei mir wären es die Fische im Aquarium und am liebsten mein General Stich . . das ist nen schwarzer mit rückenstreifen in weiss bis zum Schwanz der aussieht wie nen Stachel. seine Augen sind schwartz und am Bauch hat er ne lange Flosse von vorne bis auch Schwanzende und bewegt in wie ne Schlange. das ist so mein liebstes Haustier

  8. #18
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Tja meine lieblinge sind meine Yorkshire terrier hündin Trulla bei der die farben grau und schwarz dominieren auch fußhupe genannt und mein jack-russel terrier Meilo der komplett schwarz ist ausser dass er am Bauch und an den pfoten weiss ist, zudem wären da noch unser papagei Joey der Rot-gelb-grün ist und Unser Kater Rudi (wir wissen nicht was er ist rein oder mischling) den wir nur haben weil er als er noch SEHR klein und an einer bushaltestelle ausgesetzt wurde mir den weg bis nach hause gefolgt ist und den rest des tages vor der tür saß und auf mich gewartet hat bis ich mich mit meinem Bruder und unseren eltern entschieden haben ihn zu behalten. Aber entscheiden wer mein liebling ist kann ich mich nicht da ich alle Lieb hab

  9. #19
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Da ich gerade in einem anderen Thema die Bilder gepostet habe, sie hier jedoch viel besser reinpassen wiederhole ich das hier für alle nochmal.

    Ihr Name ist Anka, sie ist neun Jahre alt und gehört zur Rasse der Border Collies. Border Collies werden oft als Hütehunde von Schafherden / Ziegenherden etc. eingesetzt. Sie sind dazu veranlagt, einen Gegenstand auf den sie trainiert sind zu bewachen, bzw. zu umsorgen. In ihrem Fall sind das verschiedene Spielzeuge, wie Bälle oder Schnur-Knäule. Unterwegs in der freien Natur tut es auch ein Stock (wobei man aufpassen muss was für einen Stock sie sich aussucht, wir hatten schon Fälle bei denen es unbedingt ein Stück eines Dornenbusches sein musste oder ein Grenzstickel herausgezogen wurde... ) oder falls es die Jahreszeit zulässt ein Apfel der am Boden herumliegt. Letzterer wird dann natürlich auch nach einiger Zeit inklusive Kerngehäuse aufgefressen.







    P.S. Hiermit habe ich den Thread offiziel wiederbelebt.

  10. #20
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Da ich gerade in einem anderen Thema die Bilder gepostet habe, sie hier jedoch viel besser reinpassen wiederhole ich das hier für alle nochmal.

    Ihr Name ist Anka, sie ist neun Jahre alt und gehört zur Rasse der Border Collies. Border Collies werden oft als Hütehunde von Schafherden / Ziegenherden etc. eingesetzt. Sie sind dazu veranlagt, einen Gegenstand auf den sie trainiert sind zu bewachen, bzw. zu umsorgen. In ihrem Fall sind das verschiedene Spielzeuge, wie Bälle oder Schnur-Knäule. Unterwegs in der freien Natur tut es auch ein Stock (wobei man aufpassen muss was für einen Stock sie sich aussucht, wir hatten schon Fälle bei denen es unbedingt ein Stück eines Dornenbusches sein musste oder ein Grenzstickel herausgezogen wurde... ) oder falls es die Jahreszeit zulässt ein Apfel der am Boden herumliegt. Letzterer wird dann natürlich auch nach einiger Zeit inklusive Kerngehäuse aufgefressen.

    Spoiler:







    P.S. Hiermit habe ich den Thread offiziel wiederbelebt.
    *räusper* Anka ist sozusagen auch mein Hund´
    Schön, dass du die Bilder öffentlich machst, die sind einfach nur bombe, genauso wie unser Hund "RITSCHERATSCHE!"


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •