Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Protheanische Ruine bei Eletania, welche Bedeutung?

    Hallo Zusammen!

    Auf dem Planeten Eletania, im Hercules System (Attican Beta Cluster), gibt es eine protheanische Ruine, in deren Zentrum eine komische Energiekugel schwebt. Wenn man diese anklickt, schwirrt sie in die Höhe, beim zweiten mal passiert nix mehr und mir wird gesagt, dass mir irgendein Schlüssel fehle. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Schlüssel herbekomme?

    grüße

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Für diese Ruine braucht man doch das Medaillion das man von der Konsortin bekommt wenn man ihre Probleme mit dem General und dem Elcor gelöst hat.
    Aber mehr als ein paar Textboxen mit einer Protheanischen Observationsgeschichte gibts dort ja nicht.
    Spoiler:
    In ME2 trifft man im Rahmen des Firewalker DLCs auch wieder auf so eine Kugel.
    Was das nun genau ist, wird aber nicht geklärt.

  3. #3
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich hab mit diese bescheuerten Kugel das Problem, dass ich sie nicht auf bekomme.
    Es wird mir nur angezeigt, dass man einen Schlüssel benötigt und Shep keine Ahnung hat, wo man den her bekommen soll.
    Hab versucht mich im Internet schlau zu machen, aber lese immer nur, dass man den General & Xeltan Quest abschließen muss und dann von der Konsortin den Schlüssel kriegt. Müsste ich auch bekommen haben, glaub ich.
    Sie erzählte mir halt das übliche und dann hab ich sie flach gelegt.
    Kann jemand helfen? :'(

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es muss das General/Xeltan Problem gelöst worde sein bevor man das zweite mal zur Konsortin geht.
    Dann gibt sie einem als zusätzliche Belohnung ein Medallion oder sowas in der Art. Das ist dann der Schlüssel.

  5. #5
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Das weiß ich schon. Danke.
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich erst beide abgeschlossen habe, da ich das immer so handhabe. :-/

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    den "Schlüssel" von der Konsortin bekommt man nur, wenn man sie NICHT "flach legt", man kann ja nicht alles haben.
    Soll heissen, vorbildlich oder neutral antworten.

  7. #7
    Newbie Avatar von Bin Loading
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    45
    Gamer IDs

    Gamertag: Lexhawkins

    Standard

    @tfens

    das ist so nicht richtig.
    Du kannst die auch flach legen hat mit den Schmuckstück ( das ist der Schlüssel) nix zu tun.
    Du musst nur nach den General überzeugt hast und bevor du zurück zur Konsortin gehst, die aufgabe von Gerneral machen und mit den Elcor in der Botschaft sprechen.
    Erstdann zurück dann bekommst du den Schlüssel egal ob Vorbildlich oder nicht.

    Ich leg die immer flach und hab immer den Schlüssel bekommen
    Geändert von Bin Loading (14.01.2012 um 18:45 Uhr)

  8. #8
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Bin Loading Beitrag anzeigen
    @tfens

    das ist so nicht richtig.
    Du kannst die auch flach legen hat mit den Schmuckstück ( das ist der Schlüssel) nix zu tun.
    Du musst nur nach den General überzeugt hast und bevor du zurück zur Konsortin gehst, die aufgabe von Gerneral machen und mit den Elcor in der Botschaft sprechen.
    Erstdann zurück dann bekommst du den Schlüssel egal ob Vorbildlich oder nicht.

    Ich leg die immer flach und hab immer den Schlüssel bekommen
    Genau so ist es.Genaral überzeugen,seinen Quest erledigen(beim Elcor in der Botschaft).
    Und dann wieder zur Konsortin.
    Es ist unerheblich,ob man sie,Ähem "Flachlegt" oder nicht,das Medallion bekommt man
    dann als Sahnehäubchen obendrauf
    Im 2 Teil gibts ja auch ne Kugel,die ist dann hinterher in seiner Kabine,bißchen kleiner geworden.

  9. #9
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Flachlegen? bei mir hat sie nur mit mir geredet, irgend was gefaselt, aber ich konnte sie nicht Flachlegen. Oder impliziert ihr den kurzen schwarzen Bildschirm den man sah als Flachlegen?

    lg

  10. #10
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Na ja,bis auf die die beiden Gesichter,die sich sehr
    nah sind,und Ihre Hand,die sie plötzlich nach oben streckt,
    sieht man wirklich nicht viel.
    Na ja,den Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •