Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Standard ICO und Shadow of the Colossus HD für PS3

    http://playstation3.gaming-universe....ion-kommt.html

    Ausgezeichnet. Selbst wenn es in Japan bleibt. Weil wer es nicht weiß und deswegen zögern sollte: Vor allem in Shadow of the Colossus hat man eh kaum Text und die Sprache ist da sowieso selbst erfunden. Das bisschen kann man sich notfalls bei youtube ansehen.

    ICO hab ich nicht mehr ganz so sehr in Erinnerung, da ich es auch nie durchspielte, dürfte sich jedoch ähnlich verhalten.

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Perfekt! Endlich ist es offiziell. Beide Spiele hab ich noch nie gespielt, aber sehr viel gutes gehört. Wird auf jeden Fall geholt, und nächstes Jahr dann The Last Guardian.

  3. #3

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    EPIC!

    Ich hab zwar keine Ps3 aber das sieht nicht schlecht aus.

    Warum wird sowas nicht mit Final Fantasy 7 gemacht? *böser Blick in Richtung der Entwickler*


  5. #5

    Standard

    Weil du Final Fantasy 7 auf der PS3 spielen kannst. Das ist nur ein PS1 Spiel und die laufen problemlos auf der PS3 und PSP.

  6. #6
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Und weil ein Remake/ Neuauflage um die 700 Leute benötigt, die an dem Teil arbeiten. Und da sich SE in letzter Zeit übernimmt, ist das wohl nicht mal eben drin.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja genau das meinte ich. Ein Remake. Trotzdem wärs toll. Zumal das ja damals schon angekündigt war (PS3 Tech Demo und so ein Quatsch). Sah richtig gut aus und dann wurds irgendwie doch nix.

    Wenn es eines Tages mal ein Remake dazu geben sollte, dann werd ich mir auf jeden Fall ne PS3 holen.


  8. #8
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das war damals nur ein Missverstädnis, glaube ich. Die HD-Sequenz aus Teil 7 war nur die End-Sequenz von Crisis' Core, nicht mehr. Da wurde nur von Seiten der Fans jede Menge hineininterpretiert.

    Die ICO Collection ist ja schon länger im Gespräch. Hatte schon befürchtet, das würde auch nur ein Gerücht sein. Besonders SotC wollte ich schon immer mal spielen. Über ICO hör ich auch nur Gutes.
    Und das ganze soll ja auch irgendwie im Zusammenhang mit The Last Guardian stehen... von daher wächst die Liste der Spiele, die ich mir holen will gegen Ende des Jahres ganz schön an.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ja genau das meinte ich. Ein Remake. Trotzdem wärs toll. Zumal das ja damals schon angekündigt war (PS3 Tech Demo und so ein Quatsch). Sah richtig gut aus und dann wurds irgendwie doch nix.

    Wenn es eines Tages mal ein Remake dazu geben sollte, dann werd ich mir auf jeden Fall ne PS3 holen.
    Wozu? Du hast einen PC und dir gefällt das Spiel. Also nehme ich an, dass du es hast. Was wartest du dann auf ein Remake? Installier es doch einfach und such dir eine der zahlreichen Grafikmods.

    Die ICO Collection ist ja schon länger im Gespräch. Hatte schon befürchtet, das würde auch nur ein Gerücht sein. Besonders SotC wollte ich schon immer mal spielen. Über ICO hör ich auch nur Gutes.
    Und das ganze soll ja auch irgendwie im Zusammenhang mit The Last Guardian stehen... von daher wächst die Liste der Spiele, die ich mir holen will gegen Ende des Jahres ganz schön an.
    TLG wird wohl mit ICO und SotC so sehr zusammenhängen wie SotC mit ICO. Fast gar nicht. SotC ist zwar in gewissem Maße ein Prequel zu ICO, offenbart da storytechnisch aber keine mysteriösen Geheimnisse, sondern zeigt nur, wie die Rasse mit den Hörnern aus ICO entstanden ist.

    Und bei SotC hast du das beste Spiel der Welt verpasst.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wozu? Du hast einen PC und dir gefällt das Spiel. Also nehme ich an, dass du es hast. Was wartest du dann auf ein Remake? Installier es doch einfach und such dir eine der zahlreichen Grafikmods.
    Ich hatte es mal auf dem PC. Teil 7 und 8 waren ja damals ziemlich rar. Aber die Version hab ich nicht mehr. Ich hab nur noch die PS1 Version.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •