Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #11
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Schon klar, hatte ich ja auch geschrieben. Der relevante Teil meiner Aussage, den du ja sogar mitzitiert hast, war aber *wie stark* diese Skalierung ist. Und darüber ist eben nichts bekannt.
    Normale Quests, ohne große Bosse etc. sollen auch für Solo-Spieler machbar sein, wird dann halt mit NPC aufgefüllt. Und die Gegner skalieren dort halt auch nach Menge an Spielern und deren Level.

  2. #12
    Newbie Avatar von hiccups
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe einen Artikel zu GUILD WARS 2 geschrieben.

  3. #13
    marex76
    Gast

    Standard

    Ganz nett geschrieben, ja doch Auch so, das es "Hinterwäldler" verstehen Aber GW2 macht natürlich noch eine Menge mehr "anders" als du jetzt beschrieben hast. Es bringt das Rollenspiel zurück ins MMO. Wer jetzt denkt das jedes MMORPG gleich Rollenspiel bedeutet, irrt. Viele geben sich zwar den Anstrich, aber wer mal RoM gespielt hat weiss was ich meine. Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt drauf

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir Guild Wars 2 gefallen wird. Ich finde zwar die bisher erschienen Artikel wirklich interessant, aber diese Klasse, die auch mit Pistolen umgehen kann, die ist mir nicht so geheuer. Ich stehe da eher auf Magie, wie Energie - oder Feuerbälle!


  5. #15
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Finde die Überschrift etwas hochgegriffen, ansonsten passts wohl. Aber wird wohl noch etwas Zeit vergehen bis ich dann mal antesten darf.

  6. #16
    Newbie Avatar von Engelhaft
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    War das Highlight der letzten Gamescom. In sofern freue ich mich riesig darauf ^^

  7. #17
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Mal eine ganz simple frage:
    Läuft das Accountsystem über Arena oder NCSoft?
    Denn seitdem NC Aion released hat, und die dafür die neue Account-Banning-Engine haben, ist mein Masteraccount regelmäßig gesperrt . Dabei hab ich Aion noch nicht einmal gespielt

  8. #18
    marex76
    Gast

    Standard

    Also GW1 läuft bisher auch ohne so einen komischen Account. Da hab ich mich immer direkt über das Spiel eingeloggt.

  9. #19
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir Guild Wars 2 gefallen wird. Ich finde zwar die bisher erschienen Artikel wirklich interessant, aber diese Klasse, die auch mit Pistolen umgehen kann, die ist mir nicht so geheuer. Ich stehe da eher auf Magie, wie Energie - oder Feuerbälle!
    Wo hast du denn das mit den Pistolen gelesen? Hab jetzt auf anhieb nichts darüber gefunden O.o

    Hat sich erledigt, Video auf ign gefunden .

    Andere Frage: Der Dieb im IGN-Video springt rückwärts. Ist das ein Skill oder kann man endlich springen?
    Geändert von Ceremonius (26.04.2011 um 17:44 Uhr)

  10. #20
    Newbie Avatar von hiccups
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Man KANN springen, schwimmen und tauchen!

Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •