Huhu,

ich bin zwar in dem Forum hier schon ein paar Mal auf das Thema gestoßen, hab aber leider keine wirkliche Hilfe finden können. Ich bin gestern beim Titanen angekommen (mit Level 33) und hab versucht, ihn anzugreifen.
Mal abgesehen davon, dass ich fast die ganze Zeit mit Ausweichen vor Felsen oder Flammen beschäftigt bin ... jedes Mal, wenn ich ihm ein bisschen was abziehe, dann vollführt er eine Attacke, bei der er mir - egal wie weit ich weg bin! - Energie- bzw. Gesundheitspunkte abzieht und dann wieder alles voll hat! Ich hab' schon mit verschiedenen Attacken und Hilfen probiert, aber es scheint, als hätte ich diese Bug-Version, von der hier mal die Rede war.
Dabei habe ich das Spiel erst vor kurzer Zeit gekauft und dachte, das wäre mittlerweile alles beseitigt ...
Meine Frage wäre jetzt, wie könnte ich so einen Bug umgehen, ohne das Spiel neu zu installieren und somit alle gelösten Quests / meine Ausrüstung zu verlieren?? Das wäre nämlich sehr ärgerlich, weil ich schon bei der IT-Erweiterung das Spiel nochmal durchgespielt habe, um die Quests zu haben ...

Liebe Grüße und schonmal danke,
Cassandra