Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    24

    Standard Prince of Persia The forgotten Sands

    hi leutz..ich wollte ma was nachfragen..

    also ich komm nich mehr weiter...warum auch immer obs en spielfehler bei mir is ka..

    also ich komm in sonen raum rein..un da is erst so ne kurze sczene..da stehen 3 so Elektro-sandskelette oben..un beschwörer unten immer solche skelette..
    rechts un links is jeweils einen schalter..der eine öffnet ein tor zum andren schalter..der andre schalter ruft so ein schwingteil her..son goldenes..dann mach ich alles skelette platt...un dann is ne tür..aber is net offen..also bin ich quasi in dem raum eingesperrt..das einzigste was noch passiert,ist wenn ich runterspringe,dass dann ein einziger skeletttyp oben erscheint..damit ich durch STRG (den skill wo man erhält) noch nach oben komme...

    bitte um hilfe..danke

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Also wie schon gesagt musst die die Schlater betätigen und an diesem Goldenen Schwingteil Springen. Von da aus springst du in die Richtung der Beschwörer und nutzt diesen Skill mit den man sich zu den Gegnern beamt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja genau..dann mach ich alle gegner platt...aber es geschieht dann nichts mehr..an dem goldenenschwingteil..passiert auch nichts..das klickt so runter un dann wieder hoch..mehr nich-.also öffnet keine tür oder so..

  4. #4
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Kannst du mal ein Screen machen?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    ich kann nur screenss über xfire machen..über DRUCK gehts nich -.- also ich kann dir xfire link geben..

  6. #6

  7. #7
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Ok du gehts an den Goldenen Balken oben, schwinkst Richtung Gegner, springst ab und nutzt den Teleporter zum Gegner, dann bist du auf der Plattform unf von da aus geht es weiter.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Also an das goldene teil? dann mit dem skill (STRG normal..) zu dem gegner so teleportieren?..so dann sin da oben gegner..die ma9ch ich alle platt..un vor mir is dann eine tür..die is aber zu..also da oben gehts nich weiter

  9. #9
    Newbie Avatar von AluGraphicsZocker
    Registriert seit
    03.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich komme verflucht nochmal nicht weiter. Ich versuch es bestimmt schon zum 50. mal...aber es klappt einfach nicht..Ich bin dort wo man an einen Wasserfall einfrieren muss an der Wand dran laufen muss bis zum Wasserstrahl wo ich mich dann festhalte um mich zum nächsten Strahl zu schwingen aber das problem ist die beiden Wasserstrahlen sprühen unterschiedlich und ich schaffe einfach nicht an den zweiten dranzukommen. Auf der anderen seite befindet sich dieses dingen was man mit nem Power-Schlag kaputt machen muss damit ich EP punkte bekomme und dann muss ich dort weiter lang..gibt es irgendwie einen Trick wie man das mit den Strahlen am besten meistert? Ich spiele am PC mit einem Xbox-360 Wireless Controller.

    mfg AluGrafphicsZocker

    Besser gesagt genau hier
    Geändert von AluGraphicsZocker (03.07.2010 um 20:58 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Naja, da gibt es keine großartigen Tipps. Du musst einfach an den 2. Wasserstrahl kommen. Da ist einfach das korrekte Timing gefragt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •