Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Navarro F2

  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich konnte nur durch Kommandantenmord an den Schlüssel kommen, hat also sehr wohl ne Bewandtniss . Wenn keiner dahinter kommt musst du nicht die halbe Basis leerfegen

  2. #12
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Ja, weil der Schlüssel ist doch in dem Spind, den der Kommandant immer im Auge behält. Wenn man sich daran zu schaffen macht, beginnt der Typ zu schreien: "Finger weg, sonst knallt´s!"...

    Also, solange er lebt kommt man nicht an den Schlüssel.

    Irgendwie hab ich es aber schonmal geschafft, dass mir die Brotherhood of Steel die ganze Arbeit mit dem Schlüsselsuchen, Teilesuchen usw. abgenommen hat...

    Das geht aber nur, wenn man gleich das erste Mal nach San Francisco kommt (Arroyo muss schon von der Enklave verwüstet sein) und noch mit niemandem, vor Allem nicht mit dem Brotherhood-Typen dort gesprochen hat. Dort nimmt man dann so viele "PSYCHO", bis die Intelligenz einen sehr niedrigen Wert erhält... Irgendwie kann man dann den Bruderschaftstypen dazu bringen, alles startklar zu machen, um auf die Bohrinsel der Enklave zu fahren - dort nimmt man dann Mentats, und spielt gleich weiter.

  3. #13
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Mit dem Perk "Awareness" sieht man, wenn man sich NPCs anschaut, immer deren genau HP-Anzahl. Immer, wenn ein Super-Stimpack seine Wirkung verliert, verliert der Nutznießer des Stimpacks 8 HP. Kennt man also die HP-Anzahl des NPCs, so kann man sich ausrechnen, wie viele Stimpacks man ihm verabreichen muss, um ihn damit zu killen. Hat man alle verabreicht, wartet man mittels PipBoy ein bisschen, und danach sollte der NPC tot auf dem Boden liegen.

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    Hab nach 14 Superstimpacks nochmal neu geladen und ihm paar Kugeln in den Kopf geblasen, war etwas ökonomischer, etwas lauter und blutiger aber trotzdem
    Beim Präsidenten auf der Plattform ging dass viel einfacher.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Also ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe, aber ich konnte mir den FOB selbst aus dem Schrank holen ohne Gewalt etc.

    Dann habe ich festgestellt, dass Navarro gar nicht im Karmasystem enthalten ist....gestern habe ich Navarro dann komplett aufs Korn genommen - gibt ordentlich XPs

    Frage: Kommt man wieder auf die Enclave-Basis, wenn das reguläre Game als solches beendet ist? Ich mein ich hätte so was im Netz gelesen....
    Der Vertibird auf dem Hangar hat lt. Dialog Sprit für eine Tour zur Insel und zurück. Ich habe aber keine entsprechende Sprachoption im PiP-Boy.......
    (die ganzen Items ).

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Frage: Kommt man wieder auf die Enclave-Basis, wenn das reguläre Game als solches beendet ist? Ich mein ich hätte so was im Netz gelesen....
    Wenn du das Spiel beendet hast, gibt es die Enclave nicht mehr... (Was auch der Grund ist, weshalb das Wiederauftauchen der Enclave in Fallout 3 einfach nur Bullshit ist.)

    Also ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe, aber ich konnte mir den FOB selbst aus dem Schrank holen ohne Gewalt etc.
    Man kann z. B. seine Schleichen-Fähigkeit benutzen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •