Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard F2 restoration project - was kommt dazu?

    Hallo zusammen,
    hänge grad an F2 mit o.g. Mod, nun habe ich seit Jahren keinen Durchgang mehr gemacht, weiß daher gar nicht, welcher content vom Entwickler entfernt und durch die Mod wieder implementiert wurde.
    Das einzige was definitiv nicht vorhanden war, ist der heimatort von sulik und ein slavercamp im nordwesten....

    Noch ne Frage, hab sulik irgendwann mal irgendwo abgestellt und natürlich direkt vergessen, wo
    hab ich ne Chance, den wieder einzusacken? Hab das Gefühl, das die Quest nur mit ihm zu schaffen ist.

    Generell: der absolute Wahnsinn, das Intro und natürlich: "war...."


    Mods: restaurAtion project, Patch 1.2, hires Patch, englische uncut

  2. #2
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Du brauchst das Fallout 2 Restoration Project nur zu googeln, um Infos über dessen Inhalt zu finden.

    Es wäre möglich, dass dein Sulik in seinem Heimatcamp ist, wo er sowieso für kurze Zeit die Gruppe verlässt, um mit seinen Leuten zu schnacken.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

  4. #4
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    ja Danke gehst du immer so vor in einem Forum????
    Nur, wenn mehrmals hintereinander von demselben User Fragen gepostet werden, die der sich mit einer simplen Suchmaschinenanfrage selbst hätte beantworten können. Und auch dann nur, wenn ich davon extrem angenervt bin, weil ich bereits selbst Zeit damit verschwendet habe, diesem Jemand bei seinen unnötigen Fragestellungen weiterzuhelfen, obwohl ich das nicht hätte machen müssen und es im Nachhinein auch nichts gebracht hat bzw. sich als unnötig verschwendete Zeit herausstellte.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    1.
    Ich habe ganz normal gefragt(und nicht mehrmals, wie du behauptest)!

    2.
    Wirst vielleicht auch du festgestellt haben, dass es nicht so einfach ist, entsprechende Threads/Infos zu finden. Einige sind veraltet, andere führen ins nichts. Daher fragte ich ja hier. So, jetzt weiß ich ja, dass ich das lieber lasse.
    Hm...da stellt sich mir die Frage.....FORUM????

    3.
    Warum schreibe ich hier? Vielleicht weil ich keine Lust habe, mich durch Netz zu wühlen, wenn jemand hier fix einen Link für mich hat?

    4.
    Hast du dir schon mal die Frage gestellt, wie schön es wäre, wenn man in der F1+2-Sektion des GGP Threads findet, die dem User das erklären, was der Threadtitel angibt?! Da möchte er nicht wissen, wie Google funktioniert, sondern die Lösung! Ergo: Link!

    5.
    Es gibt auch immer noch Leute, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen - dazu gehöre ich leider auch(sind dann die 'infoblinden' User jetzt nicht mehr zu supporten?)


    @Topic: Sulik stand noch in The Den rum, habe ihn wieder eingesackt


    Ich hoffe, du kannst mit meiner Meinung was anfangen und fühlst dich nicht
    angegriffen. So war dieser Post nicht gemeint und der vorherige auch nicht.

    VG

  6. #6
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Zu 1.: Stimmt. Das war Rammar, bei dem ich mir unnötig die Mühe machte, Links zu entsprechenden Walkthroughs herauszusuchen, und nicht du. Verzeihung, bitte!

    Zu 2.: Nein, habe ich so nicht feststellen können. Ich gab einfach bei Google "Fallout 2 restoration project features" ein, und klickte dann auf den ersten Link, der sich mir darbot. Voilà.

    Zu 3.: Siehe 2.

    Zu 4.: Schön wären auch Stickys mit den wesentlichsten Infos zu den genannten Spielen, links zu den aktuellsten Patches und zu den nützlichsten Mods, inklusive Installationsanleitung.
    Zum Thema Google: Je mehr Leute wissen, wie man Google effektiv nutzt, desto besser. Das würde so manchen Thread in diesem Forum überflüssig machen und die Arbeit für die Administratoren und Moderatoren wesentlich verringern. Die tun mir jetzt schon ziemlich leid.

    Zu 5.: Dann hättest du ja schreiben können, dass du per Google Suche nichts gefunden hast, was deine Frage hinreichend beantwortet, weil es entweder auf Englisch ist (und du diese Sprache nicht gut beherrschst), dir veraltet erscheint oder du nicht auf passende Suchbegriffe gekommen bist.

    Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, dann sag das doch! Außerdem bringe ich Leuten lieber bei, sich selbst zu helfen, anstatt ihnen einfach zu sagen, was sie wissen wollen. Beim nächsten Mal müssen sie dann nämlich wieder nachfragen. Wenn sie dann aber wissen, wie sie sich die Info selbst beschaffen können, ist das Nachfragen (und damit der Mehraufwand für die Forenadministration) gar nicht mehr nötig.

    Keine Angst, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    So, gleich ein neues Problem:

    Ich finde auf Gedeih und Verderb EPA nicht. Angeblich soll der Ort in der Nähe von New Reno liegen....im Netz habe ich gelesen, dass Myron der Drogi einem den Standort verrät....der liegt aber schon seit einigen Jahren im Staub(ist ja ne Lusche).
    Sehe ich das richtig, dass der Ort erst 'freigeschaltet' wird? Wie komme ich da hin?


    Google mag mich nicht



    VG

  8. #8
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von partybeule Beitrag anzeigen
    So, gleich ein neues Problem:

    Ich finde auf Gedeih und Verderb EPA nicht. Angeblich soll der Ort in der Nähe von New Reno liegen....im Netz habe ich gelesen, dass Myron der Drogi einem den Standort verrät....der liegt aber schon seit einigen Jahren im Staub(ist ja ne Lusche).
    Sehe ich das richtig, dass der Ort erst 'freigeschaltet' wird? Wie komme ich da hin?


    Google mag mich nicht



    VG

    Wander einfach ein wenig herum, wenn du einen "Hermit" Encounter hast, frag den nach "Special Places". Der gibt dir dann die Location. Selbiges funktioniert auch bei Encountern wo die Haendler drin sind (die Frau mit den braunen Hosen).

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Moinsen,

    den Hermit-Encounter habe ich gerade zum Anfang sehr häufig gehabt, ihn aber stets weggeklickt. Jetzt kommt er nicht mehr....Die Händler erzählen mit immer, dass ich zu gut bin und allen Leuten im WL helfe und sie mich deshalb nicht mögen...Geschäfte mit denen machen ist also nicht.....
    Ich habe das Gefühl, ich hätte das vorm Beenden der Kampagne machen müssen....zumal Myron auch hinüber ist.....


    VG

  10. #10
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Es gibt "gute" Händlerkarawanen, die dir einen Rabatt beim Handel geben, und "böse" Händler, die dich verscheuchen. Welchen du begegnest, hängt weitgehend vom Zufall ab. Ich selbst hatte in der Umgebung von New Reno und um die NCR herum am häufigsten Begegnungen mit der einsamen Wanderin und mit gut gesinnten Händlern. Ich weiß nicht, ob es da irgendeinen Modifikator für gibt - aber versuchen kannst du es ja mal.

    Bevor du die EPA betrittst, stell sicher, dass du über ein Seil verfügst! Du wirst es dort brauchen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •