Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Warte ... das Ding hieß in Guerilla noch Reconstructor und war, es sei denn man hat das Spiel gemodded, nur im MP verfügbar. Würde ich jetzt also nicht als Neuerung ansehen.
    Nein, Nano Forge ist die Erweiterung des Nano Gewehrs. Mit diesem Gewehr konnte man in Guerilla sämtliche Gebäude zersetzen. In Armageddon kann man mit diesem Gewehr eine Brücke erschaffen.

  2. #22
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Es gibt einen neuen Trailer

  3. #23

  4. #24

  5. #25
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Hallöchen

    Da mir Red Faction vom ersten Teil an doch sehr gefallen hat bin ich natürlich auf den neuesten Ableger gespannt. Bei RF Guerrilla gefiel mir ja besonders die Thematik der Widerständler die gegen die übermächtige EDF kämpfen. Dieses schnell rein und hart zuschlagen. Dabei freute ich mich diebisch wenn alles genau so funtionierte wie ich mir dass vorstellte.

    Ob nun Armageddon mit den Mutanten fesseln kann? Hmm. Ja doch ich glaube schon. Wenn die Entwickler bei der Story keinen all zu grossen Mist bauen dürfte das neue Setting mindestens genauso viel Spass machen wie damals Guerrilla. Denn das Kernelement ist und bleibt ja die Zerstörung der gesamten Infrastruktur der man begegnet. Also ich sehe da positiv in die Zukunft.

    Gruss

  6. #26
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Forenwichtel Beitrag anzeigen
    Ob nun Armageddon mit den Mutanten fesseln kann? Hmm. Ja doch ich glaube schon. Wenn die Entwickler bei der Story keinen all zu grossen Mist bauen dürfte das neue Setting mindestens genauso viel Spass machen wie damals Guerrilla. Denn das Kernelement ist und bleibt ja die Zerstörung der gesamten Infrastruktur der man begegnet. Also ich sehe da positiv in die Zukunft.
    Dem stimme ich eigentlich voll und ganz zu. Die Story wirkt derzeit schon relaltiv interessant und dürfte eigentlich genug Stoff bieten. Die Handlung von Guerilla war auch nicht gerade die beste, dennoch war das Spiel an sich einfach nur genial.
    Zudem steht wirklich die Geo-mod Engine im Mittelpunkt des Spiels.

  7. #27

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also das hier klingt ja wie wenn Armageddon eine gequirlte Scheisse wäre, ich hoffe, ich komme zu einem anderen Fazit bei dem längst vorbestellten Spiel.

    http://www.4players.de/4players.php/...rmageddon.html

    Note 56! Wenn ich den Vorgänger nicht kennen würde, gäbe ich dem Spiel nicht mal eine Chance. Selbst wenn ich der Wertung einen Bonus von 20 Punkten geben würde, weil 4Players bekannt dafür ist, Spielen schlechtere Wertungen als die Konkurrenz reinzudrücken, wäre es immer noch unter meiner Schwelle, um dem Spiel nicht vorab als Grabbeltisch-Spiel zu begegnen. Ich hoffe ja, dass der Tester einen wirklich schlechten Tag hatte.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich kann hier mal nach 8 Stunden Entwarnung geben. Das Spiel ist zwar relativ zu Guerilla gesehen für mich eine Entäuschung, allerdings ist eine Note 56 für ein technisch und grafisch ausreichendes Spiel eine eher unprofessionelle und daher irrelevante Wertung.
    Ich sage jetzt noch nicht mehr, da ich das Spiel bei Gelegenheit noch abschliessen werde. Vorab nur: wieso zum Teufel ersetzt man eine offene Welt durch einen Schlauch, wenn man nicht die Entschuldigung einer hervorragenden Story hat?
    Geändert von Boïndil (13.06.2011 um 08:13 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •