Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 184

Thema: Dead Island

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Dead Island soll auch verfilmt werden!
    In dieser Woche präsentierte uns Techland einen wirklich gut gemachten Trailer zum totgeglaubten "Dead Island". Doch dieser Trailer soll nicht der letzte filmische Ausflug gewesen sein.
    Denn Sean Daniel Company und Union Entertainment konnte sich die Rechte an der Verfilmung von "Dead Island" sichern. Die Produktion sollen dann Sean Daniel, Dmitri Johnson und Richard Liebowitz übernehmen. Allerdings muss man noch einigen Hürden nehmen. Denn man such aktuell einen Drehbuchautor, ein Studio für die Umsetzung und zahlungswillige Investoren.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    astrein, das ganze. hoffentlich zeigen die bald bewegtes ingame-material von dead island, vorgemerkt hab ichs mir auf jeden fall nach diesem superben trailer.

    und nährboden für einen guten zombiefilm bietet das szenario allemal.

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Einen neuen - genialen - Trailer gibt es auch.

    Dead Island - Announcement Trailer
    Na das nenne ich mal einen Trailer mit Stil und die ruhige Musik dazu, einfach genial. Schade ist nur, dass es wohl nicht die typischen Klassiker Zombies sind, sondern so ne Art Zombies auf "Speed", die eindeutig zu viele Aufputschmittel geschluckt haben. Wo sind denn nur die schläfrig schlurfenden und heulenden, schon total verfaulten und halb auseinander fallenden Zombies hin, die einen auch ohne einen Dauersprint erschrecken konnten?

    Immer diese Kopiererei von "28 Days Later" oder ähnlichen Zombiestreifen. Ich möchte einfach nur die guten alten Zombies wieder haben, die nicht in jedem Sprint erster sind oder irgendwelche Superkräfte haben. Solchen Unsinn kann man sich meinetwegen für den nächsten "Left 4 Dead" sparen, aber bei "Dead Island" möchte viel lieber ein "Back to the Origins".

  4. #14
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Sieht doch schon mal spitze aus. Far Cry meets Dead Rising... großartig
    (zumal es wohl bedeutend ernster wird als Dead Rising ^^)

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Einen neuen - genialen - Trailer gibt es auch.

    Dead Island - Announcement Trailer
    Jepp, definitiv genial. Gänsehautfeeling pur und auch sehr tragisch.
    Dieser Stil erinnert mich an den ebenfalls sehr geilen Ashes-Trailer von Gears of War 3

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Aber dass der Duke irgendwann mal kommen soll, halte ich leider immer noch für ein Gerücht , genau so wie, dass es einen neuen Deus Ex Teil geben soll oder dass endlich mal HL:2 Episode 3 rauskommt.
    Schon interessant, was man vor nem halben Jahr so noch dachte, oder?

  5. #15
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Der Trailer ist wirklich fein auf dem Inselparadies kommen imo aber wenige, dafür aber sprintende Zombies recht gut, so kann man sich, sofern ingame schön umgesetzt auch mal die Umgebung anschauen, da würden mich träge Massen eher stören.

    Wenn du filmisch etwas mehr oldshool magst, dann schau dir mal The Walking Dead an, bisher leider erst Stafel 1 mit 6 Folgen abgeschlossen :/

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Schon interessant, was man vor nem halben Jahr so noch dachte, oder?
    Naja also das mit Half Life 2: Episode 3 stimmt ja noch. Und was die anderen betrifft, solange ich nicht die Spielehülle von Duke Nukem Forever in den Händen halte bzw. solange nicht die Spiele CD in meinem Laufwerk rotiert und ich Pixelhintern treten kann, solange ist der Duke für mich noch immer nicht "alive".
    Zitat von f1delity:
    Wenn du filmisch etwas mehr oldshool magst, dann schau dir mal The Walking Dead an, bisher leider erst Stafel 1 mit 6 Folgen abgeschlossen :/
    Jo danke, das werde ich bei Gelgenheit mal machen. Ich suche sowieso wieder mal einen richtig guten Zombiestreifen.

  7. #17
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Noch keine Filmrechte vergeben

    Wird dann aber hoffentlich nicht an Uwe vergeben, sondern an jemand brauchbaren der das ganze dann noch gamenah umsetzt, naja, selbst wenn die Rechte schon vergeben wären, vor 2013 brauchen wir da glaube ich kaum mit einer Umsetzung rechnen.

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt neue Screenshots ein Video-Interview und eine Preview.

  9. #19
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard Dead Island: Deutschland-Start ungewiss

    Laut einem Medienbericht sieht Deep Silver von der Veröffentlichung von „Dead Island“ hierzulande ab. Der Grund: Der Verleger schließe eine Jugendfreigabe durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung des Titels nahezu aus. Die Meldung ist wenig überraschend: Schon der erste Trailer zum Zombie-Ausbruch im Urlaubsparadies sparte nicht mit Pixelblut. In Ländern, die auf das PEGI-Verfahren vertrauen, kommt es wohl nicht zu Problemen.

    Quelle
    War ja wieder mal klar. Es wird höchste Zeit dass wir auch hierzulande das PEGI Verfahren einführen.

  10. #20
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja, sowas gehört sowieso importiert und auf ennglisch gespielt, wie fast jedes Game dass sich an 18+ richtet.

    Fragt sich nur, ob das dann auch Steam nutzt und man somit die Länderaktivierung umgehen muss oder eben nicht, dass kann sich ja der Publisher aussuchen.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •