Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Dead Island

  1. #181
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Natürlich ist alles auf dem neuesten Stand. Vielleicht werde ich dann mal selbst Hand anlegen, aber im Moment ist Dead Island gestopt.
    No mods for Failout 76.

  2. #182
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was ist mit den DLCs ? Schon gezockt ? Ryder ist nicht schlecht, bringt etwas Story der anderen Seite näher. Bloodbath Arena ist einfach eine Arena zum Metzeln, mehr nicht. Aber dafür gibts noch neue Baupläne für üble Bomben. Könntest Dir ja die Goty zulegen...

  3. #183
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Interessantweise denke ich schon wieder an einen neuen Durchgang und dann ist der DLC eine Option.
    Habe nochmals die Game-Dateien des Mods angesehen, leicht daran rumgeschraubt. Ich glaube irgendwie nicht, dass der Crash speziell an dem Mod liegt. Da hat wohl ein Save einen Schuss abgekriegt, worauf nix mehr geht. Wenn man nämlich mal nachliest, ist DI nicht ganz so problemlos. Nicht unbedingt extrem verbugt, aber es kann schon mal einen Save schrotten.
    Ich finde, dass das Spiel ein bessseres Save-System verdient hätte, nur einer ist ganz einfach zuwenig. Und sorry, man kann dabei noch nicht mal davon reden, dass sowas ein gewaltiger Aufwand ist.

    Edit:
    Habe übrigens beide DLC, keine Ahnung, wann ich die gekauft habe. Habe allerdings noch gedacht, dass da Diagramme für Waffen drin sind, die ich vorher nicht kannte.
    Geändert von Boïndil (20.07.2012 um 10:50 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #184
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    DI war ein voller Erfolg. Ist ja kein Big-Game wie von Bethesda, Bioware oder Ubisoft. Ich finde dafür verdienen kleinere Entwickler schon Respekt, vor allem auch dafür, das sie ohne groß an Gewinn zu denken, ein so gewalttätiges Game auf den Markt bringen, in dem Wissen, das es wohl, wie in DT verboten würde.
    DI2 ist angekündigt, also wirds da auch einige Verbesserungen geben. Ein erstes Spiel einer Serie, kann niemals makellos sein, weil gar keine Kritik vorhanden ist. Sieht man an ME1.
    Wenn TL dem Schema treu bleibt, werden sie einiges verbessern, denke ich, ev. auch ein besseres Savesystem.

    Zwecks den DLCs, Ryder ist eben nur Story, also es gibt für die paar Spielstunden kein Skillsystem. Von den DLCs gibt 3 Baupläne, so viel ich weiß, bin aber nicht sicher. Auf jeden Fall den Schitzer und 2 Bomben, eine mit Gift, eine mit Blitz, so ungefähr.
    Ist jedenfalls lustig, wenn man so ein Teil in eine Horde Zombies kracht und die alle anfangen zu kotzen.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •