Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Supernatural

  1. #31
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    Eh? I-wie hab ichs gestern nicht gerafft. Die erste Folge war also der Anfang von Staffel vier. Wieso war die zweite Folge dann wieder eine alte? Strahlen die Staffel vier jetzt nicht aus? Oder wie? Ich bitte inständig um Aufklärung...
    1Folge pro Woche was ist daran so schwer zu verstehen? machen sie davor mit Fringe und Eureka(yeeeah^^) auch

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    Eh? I-wie hab ichs gestern nicht gerafft. Die erste Folge war also der Anfang von Staffel vier. Wieso war die zweite Folge dann wieder eine alte? Strahlen die Staffel vier jetzt nicht aus? Oder wie? Ich bitte inständig um Aufklärung...
    Also laut meiner Tageszeitung hiess die Folge Route 666, die du sicherlich meinst. Und das ist laut meinen Informationen die 13te Folge der ersten Staffel Und ich glaub so läuft das jetzt bei Pro 7 ab. Immer eine Folge neu und eine "Museumsfolge"

    Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen


  3. #33
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Man ich glaub ich war gestern zu müde, dass mir das wieder eingefallen wäre. Jetz wo ihrs sagt...
    Danke trotzdem

  4. #34
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es jetzt auch einen ersten Trailer.

    First Trailer For Supernatural Anime
    Seit kurzem gibt es eine längere Version des Trailers.

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Februar 2011 erst? Hmm nunja ich gucks mir auf jeden Fall an, obwohl mir der Zeichenstil überhaupt nicht gefällt. Typisch Madhouse eben.

    Mich würde ja interessieren, wann die sechste Staffel im Ami TV kommt, denn die war ursprünglich für September 2010 angekündigt.


  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, da der Anime ja noch auf sich warten lässt, hab ich mir mal die sechste Staffel vorgenommen

    Fängt bis jetzt ganz ok an. Hab aber auch erst 2 Folgen davon gesehen. Diese beiden Brüder darf man einfach nicht trennen, sonst wärs echt langweilig.


  7. #37
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Die 6 Staffel ist super, braucht ein bisschen Anlauf aber die neue Produzentin macht gute Arbeit.

  8. #38
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Die 6 Staffel ist super, braucht ein bisschen Anlauf aber die neue Produzentin macht gute Arbeit.
    Die 6te Staffel? XDDD

    Man mag es kaum glauben, aber nach Staffel 12 ist noch immer nicht genug.
    Staffel 13 wird sogar schon in Amerika ausgestrahlt.

    Alles in allem ist es eine Serie, die etwas schwächlich beginnt und dann immer mehr an Fahrt aufnimmt.
    Dennoch kommt es zu massig Wiederholungen (immer wieder neue Bösewichte, die die Welt bedrohen und ein paar Lückenfüller), aber der ruppige Dean und Föhni (Sam) sind ein gutes Gespann und es macht auch Spaß einfach wegen dem brüderlichem Gezanke. ^^
    Als in Staffel 11 dann Gott selbst in Erscheinung tritt könnte man ja eigentlich vom Höhepunkt sprechen, aber es geht noch immer weiter.

    Jensen Ackles und Jared Padalecki scheinen wohl einfach nicht genug zu bekommen.
    Aber wenn es läuft, dann läuft's.

    Selber hab ich damit angefangen, als schon satte 10 Staffeln verfügbar waren und dennoch kann ich diesen gegensätzlichen Gebrüdern nach wie vor beim Monsterkillen zuschauen.
    Nichts desto trotz war Staffel 11 mein persönliches Highlight.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •