Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Supernatural

  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard Supernatural

    SPOILER! STAND: NBC

    Noch jemand hier der sich neulich die letzte Folge angesehen hat?

    Staffel 5 Folge 22: Swan Song

    Also ich finde es wirklich schade das die Serie jetzt zuende ist, aber leider ist das Drehbuch nur für 5 Staffeln ausgelegt. Was diese Serie wirklich gut geschafft hat war die Kurve von Staffel 1: Action & Komedie zu Staffel 5: Action & Drama.

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Also sonderlich dramatisch finde ich Supernatural nicht, aber der 1965er Chevrolet Impala 4 Dr macht das ganze einfach noch schöner, zumal ich die Dämonen teilweise recht lustig finde, vor allem diese "Weihnachtsgötter" und natürlich Bella, Bobby.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Ich meine die Beziehung zwischen den Brüdern, während sie in Staffel 1,2,3 froh durch die Gegend fahren schweigen sie sich in Staffel 4,5 an. Es ist immer diese "traurige" Spannung in der Luft.

    NBC, ABC und FOX haben ja jetzt ihre neue Programme angekündigt. Nur Mist.
    Heroes ist vorbei, Legend of the Seeker, Supernatural, Flashfoward.
    Jetzt bleibt mir nur noch Smallville und Fringe und so ein Mist wie Anwaltsserien oder Polizeiserien tue ich mir nicht an.
    Wenn ich Serien gucken will dann sollen sie "Ausergewöhnlich" sein.
    Geändert von bjoern1221 (18.05.2010 um 17:45 Uhr)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    SPOILER! STAND: NBC
    Also ich finde es wirklich schade das die Serie jetzt zuende ist, aber leider ist das Drehbuch nur für 5 Staffeln ausgelegt. Was diese Serie wirklich gut geschafft hat war die Kurve von Staffel 1: Action & Komedie zu Staffel 5: Action & Drama.
    Was redest du denn da? Es geht im Herbst mit einer sechsten Staffel weiter. Der Fokus liegt diesmal auf den beiden Brüdern Sam und Dean. Los gehts meines Wissens am 9. September


  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Hab nachgegoogelt, wer hätte das gedacht.
    Aber mit neuen Produzenten ...

  6. #6
    Newbie Avatar von Samael
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich fand die Serie so gut, aber dann spielte sie nur mehr um 23 Uhr abends und in meiner neuen Wohnung habe ich kaum Sender. Da musste ich mich wirklich ärgern.

    Aber die Serie war genial

    Und auf deren Homepage stand auch, dass sie im September weitermachen, nur leider hab ich den Sender nicht, was mich wahnsinnig macht

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Samael Beitrag anzeigen
    Ich fand die Serie so gut, aber dann spielte sie nur mehr um 23 Uhr abends und in meiner neuen Wohnung habe ich kaum Sender. Da musste ich mich wirklich ärgern.

    Aber die Serie war genial

    Und auf deren Homepage stand auch, dass sie im September weitermachen, nur leider hab ich den Sender nicht, was mich wahnsinnig macht
    Dafür gibts aber sowas wie "Youtube" oder "myvideo", wo du es dir auch ansehen kannst.

  8. #8
    Newbie Avatar von Samael
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Dafür gibts aber sowas wie "Youtube" oder "myvideo", wo du es dir auch ansehen kannst.
    Stimmt schon, aber der Bildschirm beim Fernseher ist größer. Aber ich probiers trotzdem. Bin schon blöd, hab YouTube völlig vergessen. Danke für die Erinnerung

  9. #9
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Kannst doch deinen Fernseher am Pc anschliessen und dann über TV surfen würde mein TV net so weit vom PC entfernt stehen, würd ich das auch machen

    btt: finde die Serie auch sehr nett, während ich allerdings die ersten beiden Staffeln aktiv gesehen habe, habe ich die letzteren nur noch sporadisch angeschaut

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Kino.to geht auch.
    Und es ist legal!
    Geändert von bjoern1221 (19.05.2010 um 15:22 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •