Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alchemie

  1. #1
    Newbie Avatar von Eleine
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    46

    Unglücklich Alchemie

    Soho ich hab mal ne frage die mir vllt n paar von euch beantworten könnten, wäre echt nett, ich wollte mal wisen wie man und welche tränke man mixen kann die dauerhafte wirkungen haben.:confused: Im internet gibt es zwar einige seiten zu denen da was steht aber da steht nie welche zutaten man bracht um die tränke zu brauen also wäre echt supper nett wenn mir da mal jemand auf die sprünge helfen könnte
    Geändert von Eleine (30.04.2010 um 13:01 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schau mal hier Ein ganzer Thead voller Rezepte
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    Schau mal hier:http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34071

    Ist zwar schon etwas her aber ich hab mich mal hingestellt und alles ausprobiert.

    Du solltest an Zutaten alles sammeln was Dir so begegnet. Ich kann mich erinnern, das Biberfett eine dauerhafte Wirkung bringt. Wenn Du 2 davon hast kannst Du einen Trank mit dauerhafter Wirkung brauen.

    Generell: Aus Planzlichen und tierischen Zutaten kannst Du, wenn Du 2 davon hast immer einen Trank mit dauerhafter Wirkung herstellen. Diese Wirkungen beziehen sich soweit ich mich erinnern kann auf Lebensenergie, Geschicklichkeit, Mana und Stärke.

    Mineralische Zutaten (Schwefel, Diamant und so) sind etwas schwieriger zu Handhaben und bringen dauerhafte Tränke mit Wirkung wie Schutz vor Feuer, Gift, den verschiedenen Schadensarten eben.
    Oder aber dauerhaften Schadensbonus verschiedener Art für Deine Waffen.

    Es bringt auch tatsächlich etwas, Alchemie zu skillen.

    Ich würde Dir auch empfehlen, vor jedem Brauvorgang zu speichern, falls das Ergebnis nicht das gewünschte ist.

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

    Grüssle, Lillyfee

    Ach ja, noch ein Tip: Wenn Du aus Pflanzen einen Trank herstellst solltest Du darauf achten auch eine zutat mit Giftresistenz oder so in der Art dazuzumischen. Mir ist es mal passiert das ich in einer Kampfsituation einige Tränke eigener Herstellung geschluckt habe und plötzlich tot war weil ich nicht darauf geachtet habe das die meisten Pflanzen auch eine giftige Wirkung haben. Wird glaube ich in roter Schrift angegeben.
    Geändert von Lillyfee (30.04.2010 um 13:27 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von Eleine
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    46

    Standard

    dankeschöön das es su schnell ging ich probier gleich mal ein paar aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •