Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Was findet ihr gut / schlecht an Red Faction 2

    Wir, also das Team von www.redfaction-game.de wollen einige Themen in den Bereich Red Faction 2 erstellen. Dazu wollten wir eure Meinung hören, was ihr am Teil gut findet, damit wir genau darüber berichten können.

    Also erzählt uns hier bitte ausführlich, was ihr an Red Faction 2 gut findet und was ihr schlecht findet.

    - Was haltet ihr von der Grafik
    - Wie ist das Gameplay
    - Wie ist das Waffenarsenal
    - Wie ist die Story
    - Wie sind die Charaktere
    - usw.

    Ihr würdet uns damit sehr weiter helfen.

  2. #2
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Ich habe Red Faction 2 nie wirklich durch-sondern nur mal angespielt. Aber ein paar Dinge haben mich doch gestört.
    -> Da währe zum Beispiel, dass meines Erachtens nicht mehr so viel Wert auf eine zerstörbare Umgebung gelegt wurde. Nur an dafür vorgesehen Stellen ging das =>War glaube ich sogar schlechter als im ersten Teil (der ja das Zerstören von Objekten in Videospielen einführte).
    -> Aber wirklich schlimm fand ich das Gameplay. Boar eh, das war meiner Meinung nach echt ein besuppter Shooter. Hab den echt nicht lange ausgehalten. Also zwischen der Spielmechanik eines rasant, galanten Guerrillas und Red Faction 2 liegen Welten.

    -> Gut hingegen scheint die Story gewesen zu sein. Nicht ausgeflippt gut wie in Bayonetta oder spannend gut wie in manchem RPG, aber O.K. Wobei richtig beurteilen kann ich das nicht, da ich das Spiel eben nur angespielt habe, mir aber auf Wikipedia einen Handlungszusammenfassung durchgelesen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •