Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard Nos Astra - "Eternity"

    Das "Eternity"ist ein Hotel samt Club, Bar und Lounge. Schwaches rotes Licht gibt dem "Eternity" seine besondere Atmosphäre. Wer derzeit das Etasblissment leitet, ist nicht bekannt.

    Das "Eternity" besteht aus mehreren Bereichen.

    An der Bar werden verschiedene und verschieden starke Getränke ausgeschenkt und die Barkeeper sind immer für einen Plausch zu haben.

    Die Lounge ist in zwei Segmente aufgeteilt, einerseits die Public Lounge, die für so ziemlich jeden offen steht und wo man sich gut unterhalten kann. Es gibt mehrere Sitz- und Stehplätze, an denen man essen und trinken kann. Die Private Lounge ist hingegen für besondere Anlässe gedacht, wie zum Beispiel Empfänge oder Partys. Hier kann man tanzen und Asari-Tänzerinnen beim Tanzen zusehen.

    Im Hinterzimmer kann man private Gespräche führen und mehr oder weniger... unerlaubte Geschäfte abschließen, sich mit Kontaktpersonen treffen oder einfach mal etwas ungestört sein...

    ----

    Nos Astra - "Eternity"
    15:44 Uhr


    Linnala Caryalan zog mit leichter Verärgerung die Stirn kraus, während sie sich an einem Menschen und einem dicken Volus - und dieser Volus war selbst für die Verhältnisse seiner Spezies fett - vorbei drängte. Die in ein angeregtes Gespräch vertieften Aliens hatten ihr den Weg zur Treppe, welche hoch ins "Eternity" führte, versperrt.

    Mit langen, geschmeidigen Schritten stieg die hochgewachsene Asari die Treppe hinauf. Dabei streiften ihre Fingerspitzen hin und wieder die Wände, nicht, um sich abzustützen, sondern aus keinem bestimmten Grund.

    Die Lounge war gut gefüllt. Im privaten Bereich führte eine junge Asari zwei gaffenden und geifernden Menschen einen sinnlichen Tanz vor, und Asari, Turianer und sogar ein einzelner Quarianer standen in Gruppen zusammen und unterhielten sich, manche mit Cocktailgläsern in den Händen.

    An der Bar betranken sich ein Turianer und ein Mensch. Die Blicke, die sich die beiden dabei zuwerfen, ließen auf eines dieser Wetttrinken schließen... Linnala verengte kurz verächtlich die Augen.

    Kinder... ihr seid dumme, naive Kinder. Was ist los mit euch, was wollt ihr damit eigentlich beweisen? Morgen werdet ihr euch fühlen, als hätte ein Panzer euch überollt... wenn ihr unbedingt eure männliche Härte beweisen wollt, warum kippt ihr euch dann nicht die Drinks des anderen herunter? Wer die Krämpfe besser übersteht, ist der Sieger...

    Sie ignorierte das anzügliche Grinsen des bereits betrunkenen Menschen, welches er ihr zuwarf, als sie sich der Bar näherte, und lehnte sich in angemessenem Abstand von den Beiden gegen selbige. Sie hatte kein Interesse. Und Betrunkene waren ihr sowieso zuwieder. Wer wollte schon mit jemandem ins Bett, der eine Fahne hinter sich her zog, als hätte er sich seit mindestens drei Jahrhunderten nicht mehr gewaschen?

    Ihre Augen, die der Farbe nach denen einer irdischen Katze ähnelten, suchten stattdessen wachsam den Raum ab, hielten Ausschau nach ihrer Kontaktperson... sie wusste, dass sie diese Person zweifelsfrei wieder erkennen würde. Sie hatte sich ihr Gesicht eingeprägt, lange und sehr genau. Sie hatte auch über diese Person recherchiert... sie kannte seinen Namen, seinen Wohnort, seinen Geburtsort, seinen Familienstand, wusste seinen Beruf und sogar die exakte Höhe seines Gehalts...

    Vorbereitung war das A und O. Linnala wusste das... sie war immer gut vorbereitet...

    15:46 Uhr
    Geändert von Linnala Caryalan (18.03.2010 um 14:51 Uhr)

  2. #2
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    15:46 Uhr


    Die schlankwüchsige Asari hörte Stoff rascheln, nur wenige Zentimeter links von sich. Langsam wandte sie den Kopf in Richtung des Geräusches, halb in der Hoffnung, dass ihre Kontaktperson endlich erschienen war.

    Doch es war nicht ihre Kontaktperson, sondern ein menschliches Mädchen, nicht älter als siebzehn oder achtzehn Jahre. Zumindest war das Linnalas Vermutung. Das Mädchen hielt in den dünnen, kreideweißen Fingern ein Cocktailglas, an die in dem Moment nippte, als Linnala ihr den Kopf zuwandte.

    "Schwein", murmelte das Mädchen. "Verdammtes, mieses... Sch...schwein."
    Warum sind eigentlich alle Menschen, die ich hier treffe, betrunken oder auf dem besten Weg dorthin?

    Das Mädchen schien den geringschätzigen Blick der Asari jetzt bemerkt zu haben. Sie wurde blass, stammelte etwas und machte sich vollends lächerlich... doch schließlich gelang es ihr doch noch, einen vernünftigen Satz herauszubringen.

    "Äh... mein Freund, jedenfalls hab ich ihn dafür gehalten, treibts mit meiner besten Freundin... bin ich wirklich so abstoßend?"
    Das liegt im Auge des Betrachters. Aber wenn du so weiter trinkst, wirst du sicher bald vom nächstbesten Idioten abgeschleppt...
    "Ich meine, warum verliebt er sich erst in mich und vögelt dann meine beste Freundin, ich versteh das nicht!"
    "Wenn er es mit deiner besten Freundin tut, hat er dich wahrscheinlich sowieso nie wirklich geliebt", entgegnete Linnala kühl. Sehe ich aus, als würde mich dein Gejammer interessieren?"Du bist ohne ihn besser dran."
    "A-aber... er hat mir doch gesagt, dass er mich liebt!"
    "Dann hat er gelogen. Find dich damit ab." Und lass mich in Ruhe... wie viele Zeichen soll ich dir noch geben, ehe du begreifst, dass es mich nicht interessiert?
    "Na... na gut", stammelte das Mädchen, errötend. Sie stürzte den Rest ihres Drinks hinunter und würgte an einem weiteren Schluchzer.

    Linnala ignorierte das Kind und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Tür, den Eingang zum Club. Allmählich begann sie sich über die Verspätung zu ärgern. Sie verabscheute es, wenn man sie versetzte.

    Für wen hält sich dieser Idiot? Das berechne ich ihm extra... ich werde schließlich nicht fürs Rumstehen bezahlt!

    15:50 Uhr

  3. #3
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    15:50 Uhr


    Gerade wollte Linnala nach ihrem PDA greifen, um ihrer unpünktlichen Kontaktperson eine entsprechend gereizte Nachricht mit dem Inhalt, dass sie nicht länger warten würde, zu schicken, als besagtes Subjekt ihres Ärgers auch schon das "Eternity" betrat.

    Die Kontaktperson war ein Turianer, knapp zwei Meter groß und dürr, mit fast schwarzen Panzerplatten und wilden, weißen Streifen im Gesicht. Linnala kannte natürlich seinen Namen - Tyrrik C'elak -, aber das würde sie ihm mit Sicherheit nicht sagen.

    Du kommst zu spät. Ich bin gespannt, wie du erklären willst. Ich kann dir versichern, mit mir ist nicht zu spaßen. Wenn du mich nicht zum Feind haben willst, lässt du dir besser etwas einfallen, was diese Verspätung erklärt. Und sei phantasievoll, ein einfaches "Ich hab das Taxi nicht rechtzeitig erwischt" lasse ich nicht gelten.

    Der Turianer sah sich kurz suchend um, endeckte die schwarzgekleidete Asari an der Bar und kam dann zielstrebig auf sie zu. Er lehnte sich neben sie an den Tresen und nickte scharf in Richtung Hinterzimmer, ehe er sich dem Barkeeper zu wandte einen Drink für sich bestellte.

    Linnala stieß sich von der Bar ab und ging schon einmal vor, da sie keine Lust hatte, darauf zu warten, bis der unpünktliche turianische Kontaktmann seinen Drink bekommen hatte.

    Hinterzimmer

    Der Turianer betrat nach einer kurzen Zeit des Wartens das Hinterzimmer, einen Drink in der rechten Klauenhand haltend. Die Tür schloss sich mit einem Zischen hinter ihm.

    "Sie haben mich warten lassen", begann Linnala sofort und gab sich ausnamsweise nicht die geringste Mühe, freundlich zu sein. Er hatte sie warten lassen, damit hatte er das Privileg, dass sie ihn als Ebenbürtigen behandelte, bereits verspielt.
    "Ja... es tut mir furchtbar leid...", unruhig drehte der Turianer sein Glas in der Hand und schien sich nicht entscheiden zu können, ob er den Drink jetzt trinken sollte oder nicht. "Ich bin unterwegs... aufgehalten wurden. Eine unglaubliche Frau..."
    Nicht besonders logisch, aber zumindest originell. "Reden Sie nicht um den heißen Brei und kommen Sie zum Punkt."
    "Natürlich..." Der Turianer wand sich unter ihrem kalten, ungnädigen Blick. "Nun..." Er schien sich jetzt doch zu entscheiden, seinen Drink herunter zu spülen, und stürzte sich den Inhalt des Glases hinunter. "... wie Sie sicher wissen, kann ich Ihnen nicht genaues sagen, zumindest nicht... mündlich." Er schaltete sein Universalwerkzeug und gab etwas in das holografische Tastfeld ein. "Ich schicke Ihnen alles, was relevant ist und was Sie wissen müssen, um den Auftrag auszuführen... die Zielperson ist Le'ara Nallani. Sie erfahren alles, was Sie wissen müssen, in der Datei, die ich Ihnen geschickt habe."
    "In Ordnung. Sprechen wir über mein Honorar. Ihr Boss meinte, es wäre nicht gerade wenig. Von welcher Summe war die Rede?"
    "60 000 Credits. Plus ein Bonus von nochmal 20 000, wenn außer Le'ara niemand... Sie wissen schon."
    "Ich neige nicht dazu, Kollateralschäden zu verursachen" Idiot!
    "Oh... dann ist Ihnen der Bonus ja bereits so gut wie sicher..."
    "In der Tat", entgegnete Linnala kühl. "Sagen Sie Ihrem Auftraggeber, der Auftrag ist so gut wie erledigt. Ich erwarte die Zahlung morgen früh um Punkt sechs Uhr."
    "Sie glauben, das bis morgen um sechs Uhr zu schaffen?"
    "Ich glaube das nicht, ich weiß es", kam es herablassend von der hochgewachsenen Asari.
    "Na gut. Ich denke, damit wäre alles geklärt. Leben Sie wohl."
    Linnala lächelte dünn. "Das werde ich sicherlich." Aber bei Ihnen bin ich mir da noch nicht so sicher.
    "Nun... ja...", murmelte der Turianer, schluckte sichtlich und verließ hiernach auch bereits mit schnellen Schritten, nahezu fluchtartig, das Hinterzimmer.

    Zwei Minuten später folgte ihm Linnala und verließ das "Eternity".

    16:00 Uhr

    >>> Nos Astra - Obere Ebenen; Wohngebiet [Linnalas Apartment]

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    < Nos Astra – Untere Ebenen

    Eternity – Bar

    9.24 Uhr

    Helia blickte sich leicht unsicher in dem Club um, den sie vor ein paar Minuten betreten hatte.
    Sie war zuvor einige Zeit lang weiter durch Nos Astra gewandert, diesmal auch durch die höher gelegenen Ebenen, bis sie schließlich auf das Eternity gestoßen war. Sie hatte ohnehin nicht gewusst, wohin sie überhaupt wollte, geschweige denn, wo sie war, also warum nicht mal in einen von diesen Clubs gehen, die es hier überall gab? Sie könnte vielleicht etwas trinken, irgendwas, das nicht allzu alkoholisch war und vielleicht tanzen.

    Zumindest hatte sie sich das gedacht, als sie das Eternity betreten hatte, inzwischen hatte sie feststellen müssen, dass es hier nichtmal eine Tanzfläche zu geben schien und als Helia sich an die Bar gesetzt hatte und die Barkeeperin sie gefragt hatte, ob sie etwas wollte, hatte die Quarianerin verneint und sich seitdem nur umgesehen.
    Ihr war irgendwie die Lust vergangen, irgendwas zu bestellen, was wohl daran gelegen hatte, dass die Barkeeperin Helia so komisch angestarrt hatte und nicht sonderlich freundlich geklungen hatte…

    Helia seufzte. Sie fühlte sich hier nicht sonderlich wohl, denn die Barkeeperin war nicht die einzige, die ihr immer wieder komische Blicke zuwarf.
    Vielleicht geh ich lieber wieder…
    Helia war bereits von ihrem Barhocker hinuntergesprungen, als sie bemerkte, wie ein turianisches Pärchen in der Nähe sich von einer der durchaus gemütlich aussehenden Sitzgelegenheiten erhob, von der aus man eine relativ gute Aussicht auf Nos Astra hatte.
    Als die beiden Weg waren zögerte Helia noch kurz, beeilte sich dann aber, ihren Platz einzunehmen. Sie wusste nicht genau, warum sie noch blieb, vielleicht lag es aber einfach daran, dass sie nicht wusste, wohin sie sonst gehen sollte.

    Auf der Couch angekommen schlug Helia die Beine übereinander und betrachtete die Stadt eine Weile, während ihre Gedanken sich bereits wieder um ihr Problem mit der Penumbra drehten.
    Sie beobachtete die Transitshuttles, die an dem Turm, in dem sich das Eternity befand vorbeiflogen und irgendwann drifteten ihre Gedanken ab. Sie stellte sich vor, wie es wohl sein musste, in diesen winzigen Shuttles durch die gigantische Stadt zu fliegen oder in einer Wohnung in der obersten Etage eines dieser Wolkenkratzer zu leben.

    Solange, bis sie plötzlich bemerkte, dass sich gerade jemand neben sie gesetzt hatte.
    Helia zuckte zusammen und fuhr herum.

  5. #5
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    <<< Nos Astra: Untere Ebenen
    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    09:24 Uhr


    Linnala betrat das Eternity und ließ ihren Blick wie ziellos durch die Lounge gleiten, doch entdeckte sie die Quarianerin recht schnell. Was kaum verwunderlich war, denn die Pilgerreisende war an diesem Morgen die einzige Quarianerin in dem noch nicht allzu gut frequentierten Club.

    Die Asari beobachtete, wie sich die Quarianerin auf einer Couch niederließ, nachdem ein turianisches Pärchen von dort aufgestanden war. Langsam näherte sie sich der Couch und setzte sich neben die Quarianerin, die in dem Augenblick aus dem Fenster zu sehen schien, jedenfalls nahm Linnala das an - die Blickrichtung des Mädchen zu bestimmen war nahezu unmöglich, solange die Quarianerin ihren Helm trug.

    Als Linnala sich neben die Quarianerin setzte, zuckte diese zusammen und fuhr herum.

    Du wirst dich irgendwann noch sehr viel mehr erschrecken, Kleine, am besten zu gewöhnst dich schon mal daran.
    Linnala lächelte beruhigend. "Keine Sorge... ich bin nicht hier, um Ihnen zu sagen, dass Sie verschwinden sollen, weil Quarianer hier unerwünscht sind."
    Sie lehnte sich etwas zurück und schlug die Beine übereinander. "Auch wenn es mich wundert, was eine Quarianerin so früh am Tag im Eternity will."

    09:25 Uhr

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    09.25 Uhr

    Die immernoch völlig überraschte Helia starrte die nun entspannt vor ihr sitzende Asari ein paar Sekunden lang an, bevor sie eine hastige Antwort zustande brachte:
    „Naja, ich dachte… ich seh mich eben mal um, ich bin erst seit kurzem auf Nos Astra und… so früh am Tag… ich wusste nicht wohin sonst und auf der Onae… äh, ich meine auf unseren Schiffen in der Flotte ist Morgens oder Abend nicht so wichtig, da ist ständig Betrieb und wir haben ja keine Sonne oder sowas…“

    Eine wahnsinnig intelligent gestotterte Antwort, dachte Helia und errötete. Die Asari würde mit Sicherheit gleich wieder verschwinden… wenigstens wurde es dann nicht noch peinlicher für Helia werden.

    „Und… Sie?“
    Warum rede ich eigentlich weiter? Sie wäre bestimmt gegangen, wenn ich nicht… Keelah… sie hat es bestimmt nur nett gemeint, ich sollte sie nicht gleich wegwünschen...

  7. #7
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    09:25 Uhr


    "Und… Sie?", stammelte die offenkundig völlig überraschte Quarianerin.

    Ich beschatte dich, aber das werde ich jetzt sicher nicht verraten. "Ich bin öfter hier", entgegnete sie ruhig, in einem Tonfall, der nichts von ihren herablassenden Gedanken ahnen ließ, denn dieser war freundlich und warm. Und das ist nicht einmal gelogen... "Auch früh am Morgen. Da ich derzeit nichts zu tun habe, kann ich mich genauso gut amüsieren."

    Sie lächelte. Das wird ein sehr interessanter Job... die Kleine ist vollkommen hilflos... wie gut für dich, dass ich jetzt da bin... "Und Sie sind auf Ihrer Pilgerreise hier, nicht wahr?"

    09:25 Uhr
    Geändert von Linnala Caryalan (21.03.2010 um 19:39 Uhr)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    9.25 Uhr

    „Ja, bin ich… eigentlich wollte ich die Citadel besuchen, aber mein Shuttle wurde beschädigt und ich musste hier landen.“

    Na bitte, ein normaler verständlicher Satz. Vielleicht kann ich mich ja sogar mal normal mit jemandem unterhalten… sie scheint jedenfalls nett zu sein.

    „Nos Astra ist wunderschön. Zuhause habe ich mein ganzes Leben in engen Schiffsgängen verbracht und hier ist alles so riesig… kommen Sie von hier? Und wie heißen Sie eigentlich? Oh, Verzeihung, ich sollte mich zuerst vorstellen, ich bin Helia’Goron nar Onaevyr… die Onaevyr ist das Schiff, auf dem ich geboren wurde“, erklärte Helia hastig, brachte sich dann aber zum Schweigen, schließlich wollte sie die Asari nicht gleich zu Tode quatschen.

    Ob sie das mit den quarianischen Namen schon wusste? Die meisten Aliens wissen ja noch nichtmal, was unsere Pilgerreise ist, aber sie schon…

  9. #9
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    09:25 Uhr


    Freundlich bleiben..., ermahnte sich Linnala.

    "Ja, ich bin... hier geboren worden", erwiderte Linnala, zufrieden registrierend, dass ihre Freundlichkeit das Mädchen ermutigte, sich ihr mehr zu öffnen. Ihre grünlich-grauen Augen ruhten noch immer auf dem Helmvisier der Quarianerin. Es war irritierend, die Reaktion seines Gesprächspartners nicht in dessen Gesicht sehen zu können. Dabei war das nicht immer so... ich kannte noch Quarianer, die keine Masken trugen... "Und mein Name ist Linnala. Linnala Caryalan." Wenn sie mich jetzt nach mehr fragt, werde ich lügen. "Sie müssen ziemlich neu auf Ihrer Pilgerreise sein. Wissen Sie, die meisten anderen quarianischen Pilgerreisenden, die ich getroffen habe, waren bereits etwas... entmutigt." Und vor allem bewaffnet. Nos Astra erweckt vielleicht den Anschein von Zivilisation, aber das ist ein Trugschluss.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    9.26 Uhr

    Und ich bin nicht entmutigt? Aber das kann sie ja nicht wissen… und ich will sie auch nicht mit meinen Problemen langweilen…

    „Ja, ich bin erst gestern aufgebrochen… und sofort wird mein Shuttle beschädigt, da muss man schon ziemlich Pech haben, was? Aber… Sie sagten etwas von anderen Pilgerreisenden, kennen sie den jemanden, der gerade auch hier in Nos Astra ist?“, fragte Helia hoffnungsvoll.
    Vielleicht kannte Linnala ja wirklich einen anderen Quarianer, mit dem Helia vielleicht sprechen konnte, aber sie machte sich keine allzu großen Hoffnungen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •