Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von The_Mighty_D
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    41

    Standard Modern Warfare 2 Special Operations

    Ich grüße Euch!

    Leider habe ich noch nicht nachgesehen, ob es so einen Beitrag schon gibt, aber ich leg trotzdem mal los:

    Kennt von Euch jemand einen Weg, wie man mit zwei unterschiedlichen Sprachversionen (boxed) von COD:MW2 Special Operations spielen kann? Ich habe die deutsche Version und mein bester Freund hat die englische Version. Leider können wir nicht zusammen SpecOps spielen :/

    Es gibt diverse Treffer im Netz, aber wirklich hilfreich war keiner davon:

    1. Die Steam-Versionen der beiden Spieler sind identisch (in diesem Falle deutsch).

    2. Und irgendwelche Dateien austauschen und so ein Zeug ging auch nicht wirklich

    Sonst finde ich schlicht und erfreifend nicht viel anderes und wenn mir jemand hilft, ist ihm der übliche Altar mit den Räucherkerzen gewiß

    Kollegiale Grüße

    D

  2. #2
    Newbie Avatar von The_Mighty_D
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Erneute Grüße, Fleischlinge!

    Gibt es denn niemanden, der eine Lösung für dieses Problem gefunden hat? Okay, wenn es jemand naheliegendes wäre, wären es die Entwickler, die endlich mal einen Patch raushauen, der das Problem behebt . Freiwillige vortreten! Niemand? Nicht einer?

    Zu schade... macht nämlich echt Spaß, zu zweit SpecOps zu spielen!

    Sincerely

    D

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Gudensberg (nahe Kassel)
    Beiträge
    15

    Standard

    Guten Tag

    Ich hatte das problem auch und es gibt leider nur eine Lösung du musst dir das Englische oder dein freund sich das Deutsche Exemplar kaufen.

    Wir haben den support von CoD6 angeschrieben die meinten es würde aus den gründen nicht gehen weil das Deusche Spiel andere Schwerpunkte hat (MP5K ist im deutschen stärker,Granaten fliegen im englischen besser...)

    Wenn du noch fragen hasst schreib mich ruhig an
    Geändert von glückskrieger (14.07.2010 um 17:36 Uhr) Grund: FEHLER BESEITIGT

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Ist zwar schon ziemlich spät aber vielleicht hilft dir ja das HIER.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •