Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Frage die stadt // hilfe

    ich hab ein problem mit der stadt oben zwischen der gegend wo der held am anfang ist (glaube talmont) und den lager wo der nekromant alle umgebracht hat bei einen experiment jetzt hat die bruderschaft da ein lager. da zwieschen ist eine stadt bei der mine mit den zwergen und den riesegen tor. in die stadt komm ich nicht rein wie geht das danke für die antwort.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das ist die Stadt der Zwerge. Die ist nicht zugänglich. Du kommst dort das gesamte Spiel hindurch nicht rein
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    das ist ihrgend wie bescheuert // danke für die antwort

  4. #4
    Newbie Avatar von Eleine
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    46

    Standard

    ich gleube die ist im 2 teil dann frei xD also stüz dich auf den 2 teil xD

  5. #5
    Newbie Avatar von KillerKrümel
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo


    für mein Problem habe ich nicht die Richtige Rubrik gefunden...

    Folgendes ich habe in der Stadt von tharbakin in eine Haus eingebrochen und den Wächte leicer mit zu wenig Gold bestochen ..jetzt komme ich nicht mehr in die stadt und bei den bveruchen sterbe ich da ich nicht gegen die wächter ankomme was kann ich tun danke schon mal im Vorraus...

    lg

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Normalerweise sollten die Ruhe geben, wenn die dich gekillt haben. Nach dem Wiederbeleben sollte alles in Ordnung sein. Doof ist nur, wenn du auf schwer spielst und auf wiederbeleben verzichtest. In diesem Fall solltest du ein bischen in diesem Forum schmöckern. Ich glaube, da sind ein paar Lösungen zu finden. Ich habe die jetzt aber leider nicht parat und müsste auch erstmal suchen

    Notfalls hilft ein Save vor diesem Vorfall
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Newbie Avatar von KillerKrümel
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Nun ....ich bin nachedem ich in der Stadt gestorben bin an einem Wiederbelebungspunkt auferstanden und erneut in die Stadt doch schon am Tor kamen mir zwei Wärter ebtgegen die mich direkt nochmal getötet haben..... und dann wieder .... also insgesam 3x.... ein save geht net da ich danach erst einmal weiter gespielt habe in der Hoffnung sie "beruhighen " sich... und dass schon viel zu weit her ist.... ich spiele die leichte Version.... hrm ... danke dir trotzdem schon mal für den Tipp lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •