Umfrageergebnis anzeigen: Welche STALKER-Teil fandet ihr am besten???

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stalker-Shadow of Chernobyl

    12 66,67%
  • Stalker-Clear Sky

    2 11,11%
  • Stalker-Call of Prypjat

    9 50,00%
  • Ich bin kein Stalker-Fan

    1 5,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard Welchen S.T.A.L.K.E.R.-Teil findet ihr am Besten??

    Bitte mit Begründung.

    Also der erste Teil fand ich am besten,da es auch für die damalige Zeit eine,für mich,gute Grafik hatte.
    Besonders die Atmo war einfach genial,ich dachte wirklich,ich wäre in Chernobyl,und die Umgebung war immer einzigartig und "wiederholte" sich nicht.
    Für mich hat SoC eine sehr gute Story und zählt bis heute noch als einer meiner Lieblings-Spiele.

    Das neue Call of Prypjat ist auch sehr gut geworden,aber die veraltete Grafik-Engine wär echt nicht nötig gewesen.
    Die Story ist zwar nicht Hollywoodreif aber STALKER-Fans,wie ich,finden Gefallen an der Story.
    Aber neu ist es,das die Quest komplexer ist,denn früher redet man,oder wurde beschossen.
    Hier ist es etwas anders.
    Je nachdem,wie man antwortet kann er dir in den Rücken fallen oder friedlich weiterziehen.
    Die Atmosphäre ist nicht mehr so doll wie im ersten Teil,aber auch nicht von schlechten Eltern.

    Clear Sky war ein Reinfall.
    Bugs,Abstürze,KI-Hänger,alles war dabei.
    Wegen dem Add-on verlor GSC viele Fans,aber mich hat es nicht verschreckt.
    Der 1.7 Patch machte es spielbar und die Story klärt ein paar Fragen auf,die man in SoC hatte.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Ich habe alle Stalker Teile und bin grad beim ersten Teil. Das Spiel ist echt gut nur die Waffen könnte ich verfluchen ich ziel auf den Kopf und die Kugel geht sonst wohin, nur nicht dorthin, wo ich eigentlich hinzielte.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich hoffe irgendwann auch mal was dazu sagen zu können... bisher scheits aber einfach daran das ich mit dem spiel nicht klar komme

    mir respawnen die gegner einfach zu schnell und ich habe immer mangel an munition
    dabei würde ich es echt gerne durchspielen die Romane zum Spiel habe ich nun auch schon alle 6 durch

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Also ich hab schon langsam die Nase voll von dem Spiel. Die Gamestar Wertung von 90 % ist ein Witz, denn das Spiel ist teilweise dermaßen schlecht programmiert, da fehlt echt hinten und vorne. Ich hol mir jetzt Cheats, kann doch net sein, dass ich einen gegner 30 mal in den Kopf ballern muss..

    So jetzt brauch ich einen Unsterblichkeits-Cheat. Weiß jemand wo ich einen bekomme? Mein Spiel hat nämlich den Generator Timer, den man abschalten muss auf 5 Sekunden gesetzt, beim Speichern waren es noch 45..... Ostblock Spiel..... naja egal... Ich habs runtergehauen kein Bock mehr auf den Schund, schlecht gemacht Waffen sind für mich einfach nicht verkraftbar bei einem Shooter. Ich spiel jetzt das neue Call of Pry.. Gott sein Dank habe ich mir alle Teile von nem Kumpel ausgeliehen.

    Call of Pry. ist Gott sei Dank wesentlich besser als der Vorgänger, auf jeden Fall in Sachen Benutzerfreundlichkeit.
    Geändert von Cr4zyJ0ker (05.12.2009 um 00:23 Uhr)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Renè 01
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Thüringen \ Erfurt
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo

    Ich habe zwar nur den 1. Teil von Stalker, aber den Teil fande ich spitzen mäßig.

    Habe das mehrere male durchgespielt und das sogar ohne Chats.

    Ist aber alles einige Zeit her wo ich Stalker gespielt habe. Ich hatte damals auch den Mod Invasion drauf der war geil aber auch etwas schwerer

    @ Comet,

    Wau du zockst auch Stalker. Respekt finde ich echt cool.
    Ich habe früher mal deine Frage mal in ein anderen Forum geschrieben ging um respawnen die Gegner was du damals mal gestellt hast. Aber leider keine Antwort. Ich wollte dir damals helfen.

    @ Comet, Cr4zyJ0ker
    Aber wie ich so bin gebe ich euch ein kleinen Tip von mir.
    Wie Cr4zyJ0ker schon schrieb benutze doch mal Cheats oder Trainers

    Wäre doch schade wenn man irgend wo hängen bleibt und nicht mehr zurecht kommt mit den Spiel.
    So mache ich es. Wenn ich nicht mehr weiter komme benutze ich Cheast oder Trainer ist aber nicht jeder man Sache.
    Habt ihr auch den neusten Patch installiert?

    Ach ja falls es ein interessiert ich spiele gern in Sniper Methode ein Schuss notfalls etwas mehr und schon ist der der böse Bube oder Kreatur weg.

    Hier ein Link: die anderen Cheats oder Trainer müst ihr mal bitte selbst schauen.

    http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel....obyl&system=PC

    Tschüss Renè
    Geändert von Renè 01 (14.12.2009 um 20:27 Uhr)

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich versuche immer nur es zu spielen

    man hat mir im offziellen forum gesagt, mit dem patch 1.03(oder so ähnlich) soll der respawn zurückgegangen sein. mal schauen ob ich über die weihsnachtstage zeit finde, es mal zu testen

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Renè 01
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Thüringen \ Erfurt
    Beiträge
    401

    Standard

    Aber der patch 1.03 ist doch älter. Ziehe dir mal den neusten runter das müste der 1.6. oder 1.7 sein so ganz genau weiß ich es aber nicht.
    Du hast das Orginale also ohne ADDON wie ich?

    Ich such mal ein bisschen rum vielleicht finde ich was bei google
    Ich korrigiere den Beitrag dan nach wenn ich was gefunden habe an Patch
    http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7349

    http://www.computerbild.de/download/...6-2435494.html


    Tschüss Renè
    Geändert von Renè 01 (15.12.2009 um 19:45 Uhr) Grund: Link hinzugefügt Patches 1.6

  8. #8
    Newbie Avatar von Lolo90
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Ronnenberg bei Hannover
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich habe auch alle teile Gespielt. ich find alle super. nur der erste teil ist ab und zu abgeschmirt. den letzten hatte ich kommischerweise schon nach 4 tagen durch also meiner meinung nach war er ein bissel zu kurz. aber ich empfehle es immer noch weiter^^

  9. #9
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Naja ich hoffe das es nicht so wird.
    Immerhin hat GSC Gameworld für den zweiten STALKER-Teil eine neue Engine parat. Aber bis 2012 kann es ja noch dauern und bis dahin kann ja noch vieles passieren, ich will nicht schon wieder eine Vaporware haben .

  10. #10
    Shepard95
    Gast

    Standard welcher ist der beste Teil?

    welchen teil findet ihr am besten leute? mein lieblingsteil ist clear sky da er die grösste welt hat . die von cop ist mir einfach zu klein ist

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •