Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Währe auch auf jeden Fall für einen weiteren Red Faction-Teil. Mit hat Guerrrilla schon sehr viel Spaß gemacht, da beim Gameplay plus dieser genialen GeoMod-Engine alles stimmte. Auch der Muliplayer ist klasse! Lediglich die Story und viel wichtiger die Charaktere waren viel zu schwach beleuchtet worden (Der Charakter mit der größten Persönlichkeit ist Jenkins und der ist verrückt und hat die EDF zum Red Faction-Stützpunk in den Badlands geführt! ).

    Storytechnisch wurde ja von der Vergangenheit der Marauder im ersten DLC ja schon ein bisschen was gesagt (Ehemalige Ultur-Wissenschaftler, die aus Angst vor der EDF in die Wildniss flüchteten und da langsam verrückt wurden...oder so. xD). Außerdem wurden ja auch viele Marauder plus Sam´s Schwester während der finalen Mission getötet. Luft nach oben is da aber auf jeden Fall noch und alle Geheimnisse der Marauder kennt man ja auch nicht. Außerdem sind das ja so eine Art Medizienmännchen. Die glauben dann doch auch an einen Gott (Siehst die ja in ihrem Camp auch immer vor Feuer beten) Vll. eine Alienrasse die denen den Verstand verdrehte und eine neue Bedrohung dastellt. Es wird ja auch gesagt, dass die Wirtschaft der Erde völlig im Eimer ist und das EDF nur deshalb dazu angestifftet wurde, so "grob" zu sein, damit die Leute härter arbeiten und so mehr Geld in die Kassen strömt. Die von der Erde werden sich sicher nicht einfach ihre Haupteinnahmequelle wegnehmen lassen, ne.

    Sonst würde ich mir auch einfach wünschen, dass man mal eine richtige Stadt (Vll. auf der Erde) zu sehen bekommt und nicht nur kleine Kolonien. Der Hauptcharakter kann auch gerne gewechselt werden, Alec war mir in der Hinsicht einfach viel zu blass (Und hässlich is der Typ ^^"). ---> Wie währe es mit einem EDF´ler, der einsieht, dass das, was er macht, falsch ist. So könnte man unter anderem ja auch erst die EDF infiltrieren und Infos für die Red Faction sammeln, bis man dann in der Mitte des Spiel (Oder so) auffliegt und um sein Leben rennt.

    Denke zwar schon, dass THQ nach dem guten Verkauszahlen (Glaube ca. 2 Millionen verkaufte Einheiten) ein weiteres Red Faction in Auftrag gibt, aber die Jungs und Mädels von Volition Inc. erst mal an Saints Row 3 arbeiten.

    PS. Kann eig. noch einer von euch was zu meinem Problem in Red Faction : Guerrilla sagen. Das Spiel friert ja machmal ein. Gibt auch einen thread dazu.

  2. #12
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Ich würde sagen wieder aufm mars aber diesmal soll auch die landschaft zerstörbar sein so wie im ersten teil.

    Etwas größere Gebäude wärem nett.

    Story hab ich keine ahnung vll mal einen neuen Gegner, vll kolonisten von einem anderen planeten die eigenstädnig wurden und jetz die erde und den mars beherrschen

  3. #13
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von KingGego Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wieder aufm mars aber diesmal soll auch die landschaft zerstörbar sein so wie im ersten teil.
    Ja, also ich finde auch, dass man auf dem Mars bleiben sollte. Gegen ein zerstörbare Umgebung habe ich nichts einzuwenden, muss aber nicht sein. Ich würde mir aber auch wünschen, dass man vielleicht die Sektoren doch etwas lebhafter gestaltet würden. Noch größere Sektoren und zudem auch mehr Bewegungen auf dem Mars. Es muss nicht so lebhaft sein, wie GTA, aber ein bisschen mehr wäre schon toll.
    Vielleicht auch mehrere kleine Siedlungen.

    Zitat Zitat von KingGego Beitrag anzeigen
    Ich
    Etwas größere Gebäude wärem nett.
    Ja, größere Gebäude und vielleicht auch mal vom Design her etwas abwechslungsreicher.

    Zitat Zitat von KingGego Beitrag anzeigen
    Story hab ich keine ahnung vll mal einen neuen Gegner, vll kolonisten von einem anderen planeten die eigenstädnig wurden und jetz die erde und den mars beherrschen
    Trotz der etwas lahmen Story finde ich Red Faction Guerilla wikrlich total klasse und spiele es eigentlich immer noch. Also wenn alles wie Red Faction Guerilla gemacht wird, dann kann die Story wieder auch etwas lahmer sein.
    Neue Feinde fände ich auch cool.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •