Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von RealSamFisher
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Was ist eigentlich wirklich dran an Metriod Prime Trilogy. Ich habe gelesen, dass man das Spiel visuell aufgebessert hat, aber im Internet sind Videos die zeigen, dass in dieser Trilogy die Grafikeffekte sogar schlechter sind als auf den GC Versionen. Stimmt das oder ist das behoben worden?

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die ersten beiden Spiele laufen jetzt in 16:9 und 480p, sehen auf einem LCD also deutlich schärfer aus als die GameCube Versionen.
    Aber im ersten Teil fehlen tatsächlich ein paar Grafikeffekte, aufgefallen ist mir das Fehlen der Effekte allerdings erst nachdem ich das Video gesehen habe.

  3. #3
    Newbie Avatar von RealSamFisher
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann lohnt es sich ja doch Metroid Prime Trilogy zu holen.
    Zum ersten Teil der Serie kam ich irgendwie nie. Ich habe den zweiten Teil gespielt, der schon ziemlich beeindruckend war und ehrlich gesagt verstehe ich manch Kritik gegenüber dem zweiten Teil der Reihe nicht. Jetzt muss ich nur noch etwas Geld zusammenkratzen um das Spiel zu holen.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn du den ersten Teil nie gespielt hast lohnt sich der Kauf der Trilogie auf jeden Fall.

    Die Kritik kam wohl daher, dass es im zweiten Teil wenig Neuerungen gab und es durch die Aufspaltung in eine helle und dunkle Welt noch mehr hin- und hergelaufe gab. Ich mochte das düstere und etwas befremdliche Setting des Aethers.

  5. #5
    Like Avatar von Smaiva
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    BN
    Beiträge
    219

    Standard

    ich habe mp2 geliebt
    ich fand das war das metroid spiel mit der besten atmosphäre und der besten musik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •