Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mein Gott, dieses Spiel ist wirklich klasse
    Aber eine Sache stört mich abseits der Atmo gewaltig. Und zwar kommts mir so vor, als wenn die immer dasselbe Modell für das Gesicht der Frauen genommen haben. Alle, die Phelps verhört, sehen für mich irgendwie gleich aus


  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also ich guck mir zurzeit nen Lets Play dazu an. Ja, es gibt Lets Player, die das jetzt schon haben Fragt mich aber nicht, wie und auf welchem Wege.

    Die ersten rund 20 Minuten sind ganz spannend. Eine 3/4 Std. hab ich noch vor mir
    Das scheint richtig gut zu sein. Sowas guck ich mir immer sehr gerne an. Damals ein Heavy Rain Lets Play war auch schon toll.
    Du hast dir mal wieder ein Adventure spoilern lassen? Damit ruiniert man sich doch schon den Spielspaß der Missionen die man ansieht. Wie bei einem Krimi, wo man dann schon von Anfang an weiß, wer der Mörder ist.

    Habs gestern auch bekommen und jetzt ne Weile gespielt. Ist wirklich ein gutes Spiel. Das Problem ist nur: Können ist hier direkt proportional zum Spielspaß. Wenn man schlecht spielt scheint irgendwie alles einfach in einer Schießerei zu enden. Wenn man es wirklich sauber machen will. Es war hier jedenfalls erstmal mein erster Schritt sämtliche Hilfen zu deaktivieren. Die zerstören den Spielspaß. Manchmal übersieht man dann aber mal ein wichtiges Beweismittel und versperrt sich so einen sauberen Weg. Aber naja: Genau dafür hab ich ja die Hilfen runtergestellt. Damit das möglich ist. So bekommt man immerhin den Punkt, dass man selbst langsam besser wird und sich sozusagen auch von unten hocharbeitet. Am Anfang eben unerfahrener Anfänger und später wird man erfahren.

    In diesem Sinne find ich es aber etwas schade, dass man bei den Schießereien eigentlich nur töten kann. Ich hab schon immer versucht den Leuten nur in die Beine und Arme zu schießen, aber in der Zwischensequenz waren sie dann trotzdem tot.

    Die Gesichtsanimationen sehen wirklich gut aus ... aber sie werden im Endeffekt eher wneiger genutzt. Dass die Leute Lügen hätte man auch mit alten Techniken an den Gesichtern sehen können ... Lügner zappeln auf dem Stuhl rum und verdrehen die Augen, als hätten sie ein Frettchen in der Hose. Yahtzee hat das ziemlich gut zusammengefasst: Sie wirken wie Schauspieler, denen man gesagt hat "Lüge!" ... was es im Endeffekt ja auch sind. Die wirken nicht wie jemand der lügt, aber so wirken will als sage er die Wahrheit.

    Ich versage da dann primär immer aus dem Grund, weil ich manchmal die Unterstellung der Lüge mit den falschen Beweismitteln belegen will ... oder eben einfach nur besser "Doubt" hätte nehmen sollen, was man ja nicht belegen muss.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du hast dir mal wieder ein Adventure spoilern lassen? Damit ruiniert man sich doch schon den Spielspaß der Missionen die man ansieht. Wie bei einem Krimi, wo man dann schon von Anfang an weiß, wer der Mörder ist.
    Versteh ich jetzt ned. Ich spoiler mich ned, ich werds bzw. kanns niemals spielen, da ich keine Next Gen Konsole hab. Und ich weiss doch nie, wer der Mörder ist, ich kenne das Spiel doch gar ned. Für mich ist das ebenso Blind wie für den Lets Player.

    Ich würds ja gerne selbst spielen, aber wenn sowas ned für den PC portiert wird, guckt mans sich eben als LP an. Mir reicht das vollkommen. Da, wo ich jetzt stehengeblieben bin, ists durchweg spannend und auf hohem Niveau.


  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    La Noir ist wirklich zu empfehlen aber wie Keks schon sagt es ist manchmal schwer, vor allem später wenn die "beweisse" zunehmen. Da ist denksport gefragt, weil aus manchen beweissen sich auch kein zusammenhang bilden lässt. Oft habe ich mich dabei ertappt das ich die beweisse die richtig sind
    hinterfrage, oder mich frage was hat das mit der person zu tun.
    Manchmal ist das auch nicht explizit im beweiss verankert stimmt aber trotzdem.

    Ist halt schwer das zu unterscheiden. Aber mit übung und guter auffassungsgabe gelingt es dann irgendwann besser.

    Sonst gibt es noch das lösungsbuch!

  5. #25

    Standard

    Lösungsbuch bei einem Adventure ... Ich glaube nicht.

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Lösungsbuch bei einem Adventure ... Ich glaube nicht.
    Auch ein Keks irrt sich mal. Selten, aber es passiert

    http://www.gamesandguides.de/loesung.../?ReferrerID=7


  7. #27
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Auch ein Keks irrt sich mal. Selten, aber es passiert

    http://www.gamesandguides.de/loesung.../?ReferrerID=7
    Er meinte damit wohl eher, dass man bei einm Adventure kein Lösungsbuch benutzen sollte

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Er meinte damit wohl eher, dass man bei einm Adventure kein Lösungsbuch benutzen sollte
    Korrekt. Weil bei einem Adventure nimmt man sich jede Daseinsberechtigung für das Spiel, wenn man ein Lösungsbuch oder eine Walkthrough nutzt.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das konnte man aber aus seinem Satz schwer ableiten.

    Aber schon komisch, dass sich erst ein anderer hier äussern muss und der Betroffene dann die Aussage bestätigt


  10. #30
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Korrekt. Weil bei einem Adventure nimmt man sich jede Daseinsberechtigung für das Spiel, wenn man ein Lösungsbuch oder eine Walkthrough nutzt.
    Wenn man jedoch z.B. total frustriert an einer Stelle hängen bleibt, gibt es natürlich eine Daseinsberechtigung für Walkthoughs/Komplettlösungen. Dazu sind sie doch erfunden worden.
    Warum sollte das Spielen dann sinnlos sein?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •