Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 199
  1. #21
    Newbie Avatar von "Raven"
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    <<<<<<<<<<<<<<< Das Accabar


    Auf Ravens Frage her folgte langes Schweigen. Gewiss hatte Noé seine Frage gehört, dass spürte er, doch irgendwas schien sie abzulenken. Am nahe liegendsten wäre natürlich die Bemühung und Konzentration gewesen, um in dem Getummel in den Straßen Omegas die Orientierung zu behalten und den Weg zu finden. Doch Raven glaubte nicht wirklich daran, auch wenn das Strecken ihres Körpers um sich größer zu machen und die wilden Blicke in alle Richtungen diese Theorie bestätigen würden.

    Nach einer Weile, in der sich Noé mit sichtlicher Mühe durch die Masse an Lebewesen gedrängt hatte, blickte sie zu ihrem Begleiter, dessen Statur und Gleichgültigkeit gegenüber den Reaktionen der Angerämplten ihm wenig Arbeit machten, sich fort zu bewegen.

    „Überhaupt nichts. Außer das es nicht sehr weit weg ist.“

    Wieder versuchte Raven, die junge Frau zu lesen. Würde sie ihm Informationen aus mangelndem Vertrauen verschweigen, oder wusste sie wirklich nichts ? Ohne ein wirkliches Ergebnis gefunden zu haben, fuhr Noé fort:

    „Ist aber auch egal, ich brauche dieses Gethzeug und ich hole es mir auch.“

    Übermut entsteht durch den Mangel an Disziplin. Derjenige, der ihn aus dem früheren Leben in jener illusorischen Welt mitbringt und selbigen auf dem Weg des Sehers durch das Erlernen von Selbstkontrolle nicht ablegt, der wird nicht die Wahrheit des Lebens erfahren, sondern den sicheren Tod.

    Innerlich kommentierte der Turianer das auftreten der jungen Frau, nutzte die Situation seine eigenen Werke innerlich zu rezitieren, stärkte seinen Geist und Widerstand. Nach außen hin trug der jene Lehre nicht, Noé würde sie gewiss nicht verstehen, sie war keine Seherin und gewiss würde sie es niemals werden.

    Ohne eine Antwort auf Noés Aussagen betrat das ungewöhnliche Duo bald eine schmale Gasse und ein rostiges, altes Schild, dem mindestens die Hälfte der Buchstaben fehlte, verriet unter etwas Kombinationsgabe, dass sie die „Whmle“ oder auch Wohnmodul“e erreicht hatten. Trotz der Tatsache, dass das Schild eine ehemalige Werbetafel war, schien sich niemand darum zu kümmern, Kunden zu locken und neue Buchstaben einzufügen. Junkies, Kriminelle und anderer Abschaum wurden von ihrer Nase für Verstecke geführt, nicht von blinkenden Buchstaben.



    Wohnmodule

    Schweigen blieb weiterhin der dritte Partner von Noé und ihrem Begleiter. Während die junge Frau weiterhin abwechselnd auf den Display ihres Spielzeugs und in die Umgebung starrte und somit den Weg vorgab, schweifte Ravens Blick weiter in der Umgebung herum. Nicht selten schreckten seine rot leuchtenden Augen die neugierigen Blicke anderer Passanten ab, die entweder damit beschäftigt waren, die Höhe möglicher Beute bei einem Überfall zu berechnen oder denen ihr Job es einfach war, die Augen offen zu halten.
    Nach weiteren Minuten, in denen sie durch den am Boden liegenden Morast wanderten, der an manchen Stellen Zweifel aufkommen ließ, ob darunter überhaupt noch eine Straße war, blieb die junge Frau schließlich vor einer der zahlreichen, heruntergekommenen Baracken stehen. Schweigend betrachtete sie das Display, blickte hin und wieder auf die Umgebung, doch scheinbar waren sie am Ziel. Noés Zögern interpretierte der Turianer als Vorsichtsmaßnahme, ein Klopfen an der falschen Tür hieß oft schon eine Kugel in den Kopf zu bekommen, dass wusste sogar jemand, der mehr als die Hälfte seines Lebens in selbst gewählter Abgeschiedenheit verbracht hatte.
    Mit tiefer Stimme wandte sich Raven schließlich an Noé und unterbrach das lange Schweigen.
    „Wenn wir diesen Ort betreten, werde ich das Reden übernehmen. In dieser Zeit wirst du meine Augen und Ohren sein und Eins mit der Umgebung werden. Auf diese Art und Weise wird uns nicht widerfahren.“, Raven blickte starr auf die junge Noé, sein Blick verriet nichts, doch sein Beharren, mit das er auf sie blickte, verriet, dass er eine Bestätigung ihrerseits erwartete.

    09.29 Uhr

    >>>>>>>>>>> Wohnmodule
    Geändert von Johnson (01.11.2009 um 21:23 Uhr)

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Wohnmodule >>>>

    Omega – Die Straßen von Omega

    Was soll das? Was will der jetzt..? Noés anfänglicher Schock, der durch die große unbekannte Gestalt ausgelöst wurde, die plötzlich in der Gasse erschien war, verflog und wich dem routiniertem Misstrauen und der Kampfbereitschaft. Wenn er mich hätte erledigen oder los werden wollen, hätte er das vorhin machen können..

    Dieser Gedanke hinderte das Mädchen vorerst daran, den eigenartigen Turianer anzugreifen und schließlich stand er direkt vor ihr, das unheimliche Klatschen seiner klauenartigen Hände ebbte ab und stattdessen sorgte sein bohrender roter Blick jetzt dafür, dass Noé anfing sich unwohl zu fühlen. Das Gefühl wurde allerdings durch ihren Trotz überschattet, weshalb sie Ravens Starren entschlossen erwiderte, grad als er anfing etwas zu sagen.

    „So wandelt sie durch die Welt, langsam, ziellos und unsicher mit einem Körper und Geist, der nirgend hin als ins Grab taugt." [i]Was..? Versuch gar nicht erst, mich mit deinem Gelaber reinzulegen… wen meinst du überhaupt?[´/i] Das Mädchen merkte unwillkürlich, wie ihr sturer Blick durch ihre Überlegungen beeinträchtigt wurde. In´s Grab? Was..? Meint der mich..? ‚Wandelt sie durch die Welt, langsam, ziellos und unsicher‘.. wieso langsam? Und wieso bitte ziellos? Ich habe ein Ziel, ich hole Vanessa Sachen, die sie bestimmt toll findet.. ganz sicher… ‚Körper und Geist, der nirgend hin als ins Grab taugt.‘..

    Aus irgendeinem komischem Grund, der sich in Form eines sehr mulmigen Gefühls in jeder Faser ihres Körpers äußerste, machte Noé einen Schritt zurück, als wolle sie Abstand von dem Turianer gewinnen. Ihr Blick war nun durchweg verunsichert und ihre Hände jederzeit bereit, ihre Waffen zu ziehen. ‘Nirgend hin als ins Grab taugt‘… ist das eine Drohung..? Oder ein Trick..? Oder gar nichts davon..?

    „Ich habe ein Ziel! Und langsam bin ich auch nicht, hast du den Typen nicht gesehen? Der hat nichts geahnt und dann lag er am Boden..!“ Noé wollte einen Kommentar zu seinen letzten Worten abgeben, doch ihr kam dazu nicht ein ernster Konter in den Sinn, schließlich siegte aber ihre trotzige Seite und sie setzte ihren Satz fort.
    „Und was soll das mit dem Grab-Gerede? Ich steh doch hier vor hier, ich zieh meine Tour seit Jahren durch ohne abzukratzen… willst du mir drohen?!“ – Er braucht dich immer noch um die neue Info zu kommen, die wir eben gekauft haben, Noé! Der neue Geistesblitz des Mädchens sorgte einen weiteren Moment für eine bedrückende Stille, bis sie mit deutlich anderem Ton nochmal die Lippen öffnete. – „.. oder was meinst du..?“

    Uhrzeit: 09:56
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #23
    Newbie Avatar von "Raven"
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Omega – Wohnmodule >>>>

    Omega – Die Straßen von Omega


    Der Turianer lauschte geduldig den Worten Noés, während diese scheinbar verkrampft bemüht war, imposant und stark gegenüber ihm zu wirken. Die Tatsache, dass sie einige Schritte vom Körper ihres Gegenübers wich, ließ eine andere Interpretation des Erfolges eben dieser Bemühungen zu und veranlasste Raven, weiterhin auf das Thema einzugehen, auch wenn die junge Frau den Inhalt seiner Worte eher auf ihre eigene Art verstand.

    „Zu glauben, du besitzts ein Ziel, ist reine Ignoranz.“, er ging einen Schritt auf sie zu, durch den die eben erst geschaffene Entfernung augenblicklich wieder schrumpfte, „Du „ziehst deine Tour seit Jahren durch“ und schaffst dir damit die Illusion, du hast einen Sinn im Leben, ein Ziel, dass du erreichen willst. Aber es ist weder das eine, noch das andere, was dich begleitet oder führt. Du erfüllst Aufträge für Geld, um zu leben und überleben. Das, was dich im Leben aber hält, ist einzig und allein dein Stolz. Stolz, der dich daran hindert, einfach resignierend von den Gefahren dieser Welt beseitigt zu werden. Stolz, der dich dazu bringt, Aufträge zu erledigen, um dir selbst dein Können zu beweisen. Stolz, der dich andere töten lässt, um dir zu beweisen, dass du stark bist und selbstständig, von niemanden abhängig. Stolz der dich dazu führt, zu glauben, dieser deine Weg sei eine Art der Freiheit und hätte einen Sinn. In Wahrheit bist du jedoch geblendet von diesem Stolz, er verschleiert deinen Blick und die Wahrheit über dich. DU Noé Chambers, hast keinen Sinn und kein Ziel im Leben.“

    Schweigend fixierte er das Mädchen weiterhin mit dem Rot seiner starren Augen.

    Uhrzeit: 09:56

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Die Straßen von Omega

    „Zu glauben, du besitzt ein Ziel, ist reine Ignoranz.“ Ignowas…? Aufdringlicherweise machte Raven einen Schritt nach vorn und brachte sich so wieder näher an Noé heran, welche das aber schnell mit einem Satz nach hinten ausbalancierte.

    „Du „ziehst deine Tour seit Jahren durch“ und schaffst dir damit die Illusion, du hast einen Sinn im Leben, ein Ziel, dass du erreichen willst.“ Ehm.. Illusion..? Er meint Vorstellung..? Ich hab doch gar keine Vorstellung vom.. Sinn des Lebens… was soll das sein…? Das ist mir doch egal! Ohne zu zögern fuhr Raven damit fort, ihr seine Ansicht ihres Verhaltens vorzutragen und bei jedem seiner Worte mischte sich wieder ein Tick von Entschlossenheit in ihre Augen.

    „„Aber es ist weder das eine, noch das andere, was dich begleitet oder führt.“ – Wohin führen? Jetzt? Das mache ich für Vanessa, nicht wegen irgendeinem Sinn! – „Du erfüllst Aufträge für Geld, um zu leben und überleben.“ – Genau wie jeder andere hier.. was hat das hiermit zu tun? Das hier mache ich für sie.. Noé ballte ihre Hände langsam zu Fäusten, zum einem reizte sie die komische Wortwahl des noch komischeren Turianers und zum anderem gefiel ihr seine Aufdringlichkeit nicht. Desweiteren begann sie innerlich immer mehr über das, was er sagte zu toben. Zumindest das was sie verstand. Will er jetzt sagen, ich würde das garnicht für sie machen, sondern für irgendwas anderes..?

    „Das, was dich im Leben aber hält, ist einzig und allein dein Stolz.“ – Was? Mein Stolz..? – „Stolz..“ – Was mich am Leben hält sind aber meine Waffen… – „der dich daran hindert, einfach resignierend von den Gefahren dieser Welt beseitigt zu werden.“ – Ich hab Kopfschmerzen, hör auf verdammt.. ist doch normal, dass man nicht sterben will.. was hat das mit Stolz zu tun..? – „Stolz, der dich dazu bringt, Aufträge zu erledigen, um dir selbst dein Können zu beweisen. – Noé schüttelte entschieden den Kopf, allerdings schien Raven in seine Ausführungen derart vernarrt, dass er auf dieses Zeichen nicht einging. Hör auf so einen Stuss zu labern! Ich mach meinen Job für Credits… normalerweise.. oder wegen der Action.. ich kann ja auch nichts anderes.. Unweigerlich biss sie sich auf die Unterlippe. Aber das jetzt mache ich für Van.. – „Stolz, der dich andere töten lässt, um dir zu beweisen, dass du stark bist und selbstständig, von niemanden abhängig.“ – Die greifen mich doch an! Noé, halt! – „Stolz der dich dazu führt“ – Schalt ab, denk an was anderes! – „zu glauben, dieser deine Weg sei eine Art der Freiheit“ – Ich bin frei, ich kann tun und lassen was ich will.. - „und hätte einen Sinn.“ – Es hat doch einen Sinn.. Van..

    Noé spürte die Spannung in ihren Fäusten, die sich fast schon verkrampften und nun Spürte sie auch die daraus resultierenden Schmerzen. Obwohl sie in gewisser Weise aufgebracht und in anderer Weise vollkommen irritiert war, atmete sie tief durch und schloss dabei die Augen, um sich irgendwie einen klaren Kopf zu machen. Die 19 Jährige bemerkte überhaupt nicht, dass sie sich damit einer möglichen Attacke schutzlos auslieferte, da diese auch ausblieb und Raven stattdessen seinen Monolog beendete, fiel ihr dies allerdings auch im Nachhinein nicht auf.

    „In Wahrheit bist du jedoch geblendet von diesem Stolz, er verschleiert deinen Blick und die Wahrheit über dich. DU Noé Chambers, hast keinen Sinn und kein Ziel im Leben.“ [i]Moment jetzt mal![i] Mit einem mal rauschte ein Schwall von Wut durch ihre Adern und trieb das Blut in ihrem Körper an. Komm schon, knall ihn ab! Knall ihn einfach ab! Noé hörte nicht auf die Stimme, die danach verlangte den Alien einfach platt zu machen, was eigentlich eine ihrer normalsten Reaktionen gewesen wäre. Allerdings ging es ihr um etwas anderes.

    „Was laberst du denn?! Ich hab doch nie irgendwas von einem Sinn meines Lebens gesagt, dass ist mir doch sowas von egal. Es kommt wie es kommt, nur ich hab keinen Bock abzukratzen, was weiß ich wieso! Keiner hat Bock abzukratzen!“ – Der Ausruf brachte für Sekundenbruchteile ein unklares Bild einer ihr gut bekannten Pilotin in ihr Gewissen. Ob sie traurig wäre..? Die Überlegung und auch das dazugehörige Bildnis waren im Sekundentakt wieder verschwunden, ohne das Noé beides überhaupt richtig realisieren konnte. „Und Ziel? Woher willst du überhaupt wissen was ich für Ziele habe?! Was ich hier mache hat nichts, gar nichts, mit meinem ‚Stolz‘“ – Was ist das überhaupt für ein bescheuertes Wort?! Ich mag das nicht! –„ zu tun!“

    Inzwischen hatte sie wieder Haltung angenommen und präsentierte dem Außerirdischem ihre entschlossene, selbstbewusste, wenn auch etwas wütende Seite in ihrer gänzlich reinsten Form. „Das mache ich nicht mal für mich, mir ist diese Geth-Geschichte und alles was damit zu tun hat wirklich scheiß egal! Von mir aus glaub doch, dass ich es wegen meines beschissenen Stolzes mache.. nur weil ich dem Mistvieh vorhin eine verpasst habe? So einem scheiß Sklavenhändler, einer von denen, die mir sie weggenommen haben?!“ Das geht ihn doch alles einen Dreck an!

    Noé stockte abrupt und verfiel eine gefühlte Ewigkeit in Stille, in der sie langsam zu Besinnung fand und ihre Augen schienen sich im Nichts zu verirren, während sie trotzdem noch auf Raven fixiert waren. Komm runter.. einfach cool bleiben… was soll der Mist hier.. wegen dieses Typen von eben… was dreht der Kerl jetzt so ab… wir haben bekommen was wir wollten und werden nicht verfolgt.. warum interessiert ihn das so..? Langsam begann sie wieder zu sprechen, wobei ihre Stimme ein deutliches Stück ruhiger war als noch zuvor.

    „Sei doch froh, dass ich den Kerl nicht abgeknallt habe.. wenn er dir so wichtig ist.. was soll das hier überhaupt? Wir haben was wir brauchen… also gehen wir einfach dahin und holen, was wir holen wollten.. du dein Elementzeug und ich das Gethzeug..“ Der 19 jährigen fiel es schwer, sich wirklich an diese pragmatische Ansicht zu halten, weshalb sie automatisch etwas nachsetzte. „Was… soll mein Lebenssinn.. oder Ziel.. oder was auch immer damit zu tun haben?“ Und wieso nerven mich eigentlich immer nur diese Turianer mit ihrem Gejammer über mein Verhalten..? Galen auch...

    Plötzlich keimte in ihr eine weitere, weit aus wichtigere Frage auf, die in ihr neues Misstrauen gegenüber des eigentlich Unbekannten weckte. Noé…. warum interessiert ihn das überhaupt so..? Jedem anderem wäre das egal.. er hat was vor.. spätestens wenn wir die Sachen gefunden haben.. wie im Film, er ist einer dieser Superpsychofreaks.. er stellt nur seltsame Fragen und labert komisch rum..

    Uhrzeit: 09:56
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  5. #25
    Newbie Avatar von "Raven"
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Omega – Die Straßen von Omega

    Wenn man als Außenstehender das Gespräch jener ungleichen Partner beobachtete, so konnte man leicht schließen, dass Noé ihr lediglich schweigendes Gegenüber in einer Art Euphorie und mit viel Temperament in Grund und Boden stampfte. Sah man die Situation aus Augen eines Sehers oder viel mehr aus denen Ravens, so stand dort ein kleines, verunsichertes Individuum, dass krankhaft mit Verwirrung, Selbstzweifeln und inneren Konflikten kämpfte, während es sich gegen die Worte des Turianers zu wehren versuchte.

    Wie in eine Maschine, die abgerichtet war, Brauchbares von Unbrauchbarem zu trennen, floßen Noés Worte durch Ravens Kopf. Zielgerichtet wurde heraus gefiltert, was er benötigte, alles andere, Drang nicht mal in die Nähe seiner Wahrnehmung. Noch nicht einmal der Klang dieser aussortierten Worte. Für ihn ging es in diesem Gespräch nicht um Sieger oder Verlierer, in dieser Beziehung hatte er bereits alle Lebewesen zugeordnet: Er und seine Anhänger waren die Sieger, der Rest wenn überhaupt Verlierer. Denn zum verlieren, musste man nach seiner Ansicht überhaupt einmal versucht haben, zu gewinnen.

    „Das mache ich nicht mal für mich, mir ist diese Geth-Geschichte und alles was damit zu tun hat wirklich scheiß egal! Von mir aus glaub doch, dass ich es wegen meines beschissenen Stolzes mache.. nur weil ich dem Mistvieh vorhin eine verpasst habe? So einem scheiß Sklavenhändler, einer von denen, die mir sie weggenommen haben?!“

    Das war es, was besonders mit jenen Schlüsselworten tief in das Innere des Turianers drang.. Natürlich befand sich das Mädchen in einer Art Rage, doch ihrer Worte sprachen für Raven eine deutliche Sprache: Sie war nur in diese Gethsache verwickelt, weil es ihr um eine andere Person ging. Eine Person die sie schätzte und bei der sie Angst hatte sie wieder zu verlieren, wie es anscheinend schon einmal vor kam.
    Genauso trocken, wie es sich anhörte, wurden die Informationen auch in ihm gespeichert. Für ihn war es nicht mehr als Worte die ihm dienten, sein Ziel zu erreichen. Ob wie in diesem falsch menschliche Beziehungen dahinter steckten, war dem Turianer gänzlich egal. Für ihn existierte dieser Art der Gefühle ohnehin nur in der Theorie, lediglich in Büchern, die er dazu studierte

    Obwohl die junge Frau sich allmählich wieder zu beruhigen schien, wollte Raven das Gespräch an dieser Stelle beenden. Er hatte für den Moment genug erfahren und jeder weitere Behandlung des Themas würde nur dazu führen, dass er sie derartig provozieren würde, dass er in den Lauf einer Pistole blicken würde und einer von beiden sein Ende in einer der Gassen Omegas finden würde. Für Raven stand bereits fest, wessen Ende dies gewesen wäre.

    „Was… soll mein Lebenssinn.. oder Ziel.. oder was auch immer damit zu tun haben?“, warendie letzten Worte, bevor sie ihre Rage zu beenden schien.

    Raven blieb diesmal dort stehen, wo er sich befand, trat keinen Schritt näher, aber fixierte sie weiterhin. Nach einer Weile warf er ein:

    „Die Wahrheit, Noé, steigt im Leben immer nach oben, wie ein Ölfilm im Wasser. Es ist lediglich die Frage, wie lang sie dafür braucht, in diesem tosenden Strom des Lebens.“

    Mit einer kleinen Bewegung schritt er allmählich auf sie zu, langsam, sehr langsam und in einem großen Bogen zog er an ihr vorbei zum anderen Ende der Gasse,den Rücken ihr zugekehrt:

    „Die Informationen, wo führen werden sie uns hin führen ?“


    Uhrzeit: 09:56

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Die Straßen von Omega

    „Die Wahrheit, Noé, steigt im Leben immer nach oben, wie ein Ölfilm im Wasser. Es ist lediglich die Frage, wie lang sie dafür braucht, in diesem tosenden Strom des Lebens.“ Was soll das jetzt wieder bedeuten..? Das Mädchen folgte Ravens langsamen Bewegungen mit ihren Augen und als er damit anfing sie zu umrunden, drehte sie ihren Oberkörper teilweise, um ihn weiter mit fragendem Blick ansehen zu können. Der Typ labert echt nur wirres Zeug.. und jetzt weicht er aus.. will er angreifen..?

    Irgendetwas in Noé glaubte langsam nicht mehr daran, dass der Turianer sie im Moment wirklich angreifen würde. Inzwischen hatte er dazu, zu ihrem eigenen Zugeständnis, unnötig viele Gelegenheiten gehabt und trotzdem keine ergriffen. [i]Aber er stellt komische Fragen und sein Elementzeug.. darüber hat er kein weiteres Wort verloren..[i] Als Raven am anderem Ende der Gasse angelangt war, drehte Noé sich nun ganz ihm zu, nur um den unförmigen Hinterkopf des Aliens im Blick behalten zu können.

    „Die Informationen, wo führen werden sie uns hin führen?“ Die 19 jährige konnte nicht anders, als leise zu schnauben. Du glaubst doch nicht, dass ich dir das sage..am besten wäre, wenn du einfach abhaust.. Für einen Moment spielte sie mit dem Gedanken, dem Turianer genau diese Worte an den Kopf zu schmeißen, dann wurde ihr aber erneut klar, wieso sie sich überhaupt zu einer Zusammenarbeit entschieden hatte.

    Noé, du bist blöd! Er sagte doch, mit seiner Hilfe könnten wir noch mehr rausfinden! .. also mehr Gethzeug für Vanessa.. naja.. für diese Asaritussie.. aber Van liegt ja was an der Sache.. Das Mädchen seufzte wieder leise, dann zog sie den PDA wieder heraus, fischte die Info-E Mail die freundlicherweise mit ‚Informationen‘ betitelt war heraus und suchte die gegebene Adresse dann noch in der Kartenanzeige des ‚geliehenen‘ Omni-Tools.

    Ähm… dafür dass Omega auf der Karte so klein aussieht.. – Dabei begutachtete Noé kurz die komplett ausgezoomte Karte – Rennen wir hier aber ganz schön viel hin und her… ach.. das ist sogar an den Docks.. Sie verzog kurz das Gesicht, zuckte dann aber mit den Schultern und wand sich an Raven. „Einfach mir nach… und nein, ich sage dir nicht wohin wir gehen.“

    Uhrzeit: 09:59

    >>>> Omega - Andockbuchten
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #27
    Newbie Avatar von "Raven"
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Omega – Die Straßen von Omega


    „Einfach mir nach… und nein, ich sage dir nicht wohin wir gehen.“, antwortete die junge Frau keck auf seine Frage und marschierte los.

    Raven folgte ihr ohne zu zögern. Er wusste mittlerweile, dass sie anscheinend von der Beziehung oder ähnlichem zu einer anderen Person angetrieben wurde und das sie ihn brauchte, wie er sie. Zu sagen, Raven würde Noé vertrauen, wäre jedoch unpassend gewesen, einfach, da der Turianer an niemanden außer sich und seine Philosophie glaubte. Dies ersparte ihm das Gefühl der Enttäuschung und unvorhergesehene Überraschungen.

    Wieder trat schweigen zwischen den ungleichen Partner ein, die vorherige Diskussion hatte nicht wirklich dazu beigetragen, dass sich beide näher gekommen oder nun ins wilden Gesprächen vertieft wären. Aber dies war wohl auch nicht das Ziel, weder Ravens, noch das seiner Begleiterin, so viel stand fest.


    Uhrzeit: 10:00

    >>>> Omega - Andockbuchten

  8. #28
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    <<<<<< Industrieanlage-West

    16:32

    Während sich die Gebäude von tristen grauen Gebrauchsfabriken zu für omeganische Verhältnisse ansehnlichen Häusern wandelten, und Kaneshtis auf den Straßen zwischen ihnen ziellos umherirrte, waren seine Gedanken ebenso rastlos auf der Wanderung durch seinen Verstand.
    Er hatte in den letzten Stunden zwei Personen zur Zerstörung eines Forschungslabors von Conatix, seinem derzeitigen Arbeitgeber, befragt.

    'Was weiß ich eigentlich? Dieses Trio, bestehend aus zwei Menschen, einer Frau und einem Mann, und einer jungen Quarianerin, hat offenbar das Labor zerstört. Das Motiv ist eher ungewiss. Ich habe eine relativ genau Beschreibung der drei. Ich habe den etwaigen Tathergang und die Tatzeit. - Und was hilft mir das?'

    Probehalber schaute er sich in der Menschenmenge, nach Personen, die der Beschreibung gleichen um. Sie bestand aus den unterschiedlichsten Rassen, manchen begegnete man im Citadelraum normalerweise nie. Und auch Menschen waren darunter, es waren vergleichsweise wenige, aber für ihn war es sogar schwierig diese wenigen auseinander zu halten. Sie unterschieden sich am ehesten hinsichtlich der Hautfarbe. Ihre Gesichter hatten für ihn kaum Unterschiede.

    'Es wird nicht leicht diese Personen zu finden, wenn ich schon diese Menschen für mich alle ähnlich aussehen. Für mich dürfte es einfacher sein die Quarianerin zu entdecken, zum Glück gibt es ja nicht so viele von ihnen.
    Aber wer sagt mir, dass ich dann auch die anderen beiden finden würde, wer sagt mir, dass sie mir sagen würde, wo sie sind?'


    Während er diesen Gedanken nachhing, bemerkte er plötzlich etwas blaues in der Menge, er schaute genauer hin, obwohl es ihn nicht sonderlich überraschte sie als eine Asari zu identifizieren. Seine Gedanken schlugen eine neue Richtung ein.

    'Nach einer Studie sind Asari das Volk mit der geringsten Kriminalität, sogar relativ gesehen. Aber wie überall müssen Ausnahmen die Regel bestätigen.' Es blitzten Gedankenfetzen des Enterangriffs auf. Er sah wieder ganz deutlich wie seine Kameraden dabei fielen. Er musste noch ein mal sehen, wie sein verbliebener Kamerad, sein Klanbruder, Frasin, eine Geschoss nach dem anderen abbekam, wie die kinetische Barriere zusammenbrach, wie die Projektile durch die Rüstung brachen, wie er zusammensackte und nie wieder aufstand. 'Und deswegen bin ich eigentlich hier. Ich bin ein Salarianer, ich kann ihn nicht vergessen, er ist in mein Gedächtnis eingeätzt; sein Gesicht sein Wesen. Und er ist unter meinem Kommando gestorben... - Warum bin ich dann eigentlich noch hier? Das Mittel ist futsch, und die Asari ist immer noch nicht zur Rechenschaft gezogen!'

    Doch dann kamen die Bilder in denen er sich mit Müh und Not gegen die Asari verteidigte, bis ihm ein anderes Squad zu Hilfe kam. Innerlich wühlten in diese Bilder nicht so stark auf, aber zum ersten Mal wurde er gezwungen, das nochmal zu sehen, und er musste erkennen, dass sein Motiv durchaus auch das der verletzten Ehre war, und das missfiel ihm. Aber er konnte es nicht mehr verdrängen. 'Rache braucht rechtschaffene Gründe - und die Verletzung meiner Ehre gehört nicht dazu. Ich kann doch nicht einfach jeden umlegen, weil er was Falsches gesagt hat. Wobei das hier auf Omega wahrscheinlich fast tagtäglich passiert.'

  9. #29
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Erst als kurz davor stand, bemerkte Kaneshtis, dass sich vor ihm eine Kreuzung befand er keine Ahnung hatte, wohin er eigentlich gehen sollte. Im fiel auf, dass die die Linke Abzweigung etwas weniger belebt war und er entschied sich für sie, um in Ruhe nachdenken zu können.

    'Das war ja fast schon ein so symbolisch, dass man meinen könnte es gäbe tätsächlich Götter. Ich stehe an einem Scheideweg und wie soll ich mich entscheiden? Es bindet mich eigentlich nichts an Conatix, jetzt wo der Wirkstoff in weite Ferne gerückt ist. Aber ich kann mich auch nicht mehr bedenkenlos auf die Suche nach der Asari machen. Es kommt mir einfach falsch vor, es darf nicht - ich kann sie nicht - zumindest kann ich sie jetzt nicht guten Gewissens verfolgen. Also, was tun?'

    An der Seite der Straße sah Kaneshtis eine Bank, eine echte Rarität hier auf Omega und zögerte nicht lange und setzte sich hin.

    'Es tut gut sich auszuruhen - zur Ruhe kommen ist passender - und gründlich nachdenken zu können. Wäre die Entscheidung, was ich in nächster Zeit tun soll, nur so einfach, wie die Entscheidung, ob ich mich jetzt hier hinsetzen soll oder nicht. Mir mangelt es nicht an Geld; ich muss die Entscheidung also zumindest nicht davon abhängig machen. Das bringt mich aber auch nur zweifelhaft weiter. Wenn ich mich jetzt, aber auf die Suche nach der Asari mache, ich könnte nicht entscheiden, was ich mit ihr machen würde. Und das ganz abgesehen von der Chance sie überhaupt zu stellen und sie zu besiegen. Die hat sich mit dem Nichteinsatz des Wirkstoffs mal ganz deutlich verringert. De facto kann ich sie also derzeit nicht verfolgen. Was bleibt? Ich könnte warten bis sich das ändert, dass kommt aber nicht in Frage, das kann ich einfach nicht, dafür bin ich nicht der Typ , außerdem warum sollte sich das, in näherer Zeit ändern? Bleibt nur, dass ich irgendwas tun muss, bis sich diese Sachlage ändert. Und was kann ich tun? - Es bleibt vorerst nicht viel übrig, und das mit Abstand sinnvollste wäre sich dem Fall von Conatix weiter zu widmen, es könnte ja durchaus interessant werden.'

    Mit diesem Gedanken stand er wieder auf und schaute sich kurz um, die gesuchten Personen entdeckte er damit natürlich nicht, dass hatte er auch nicht erwartet, aber zumindest hatte er jetzt eine ungefähre Vorstellung wo er war.

  10. #30
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Kaum hatte er seinen Platz verlassen, wurde er wieder von den Massen mitgerissen. Sie schoben und drängten, sie drückten und zwängten, und Kaneshtis befand sich nach nur einigen Augenblicken im Zentrum dieses Stroms. Er lies sich treiben ohne zu wissen wohin es ihn bringen würde. Immerhin konnte er sich jetzt ganz auf sein weiteres Vorgehen konzentrieren oder viel mehr planen, was sein weiteres Vorgehen sein sollte.

    'Die Citadel ist riesig und Omega vielleicht ein wenig kleiner, aber es ist hier so unglaublich unübersichtlich. Es wird schwer werden Leute zu finden, erst recht wenn sie nicht gefunden werden wollen. Eine Suche wie nach der Stecknadel im Heuhaufen, einem sehr großen Heuhaufen.
    Ohne den geringsten Anhaltspunkt werde ich hier auf Omega nach den dreien such bis ich schwarz bin. Wenn Conatix nur nicht wollen würde, dass man die ganze Sache diskret löst, könnte mir eine Suchanzeige im Extranet eventuell helfen, aber so wird das auch nichts. Es gibt so viele Orte hier auf Omega, an denen sie sich aufhalten könnten... - Falls sie überhaupt noch hier sind. Sie könnten auch längst auf dem Weg sonstwohin sein. Das sollte ich wohl überprüfen bevor ich mich zu Tode suche.'


    Kaneshtis schlängelte sich jetzt wieder an den Rand des immer weiter vorwärtsdrangenden Stroms der Massen. Ab und zu musste er sich mit Ellbogenchecks bemerkbar machen, um nicht im nächsten Moment von einem achtlosen Kroganer zerquetscht zu werden. Als sich die Passanten am Rand endlich ausdünnten, bog er ab und machte sich auf den Weg zu den Andock buchten.

    >>>>>> Andockbuchten

    17:14

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •