Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie Avatar von Pfiffb
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich geh momentan auf stealth und benutze die MP-5 mit Schalldämpfer,
    das Pfeilgewehr und die Sprengsätze

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Normalerweise benutze ich: Schallgedämpfte Mp5
    Pfeilgewehr
    Granatwerfer

    Natürlich ändert man alles von Mission zu Mission.
    Eine andere schicke Kombi wäre:
    Dragunov
    Pfeilgewehr
    Uzi
    Ich gehe selten näher an den Gegner ran. Aus irgendeinem Grund spiele ich immer als Scharfschütze.

  3. #13
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Sorry für den Necropost.

    Inzwischen spiele ich Far Cry 2 "wieder" (hab es ein paar Monate ruhen lassen), und es macht mir schon wieder höllischen Spaß!

    Meine Waffenkombo diesmal:

    Primär: Sniper-Gewehr
    Sekundär: Schallgedämpfte Makarov
    Spezial: Leichtes MG

    Die schallgedämpfte Makarov ist inzwischen meine Lieblings-Stealthwaffe. Warum? Also: Wie schon weiter oben erwähnt, schalte ich Gegner in Stealth-Situationen am liebsten unbemerkt aus. Ein Headshot aus der Makarov bringt sie ebenso zuverlässig zum Schweigen wie aus dem Pfeilgewehr, aber die Makarov hat mehr Munition insgesamt. Und sie hat kein nerviges Dauerfeuer wie die MP5, bei der es einem passieren kann, dass mal eine Kugel zuviel losgeht und nahestehende Feinde alarmiert. Man muss sich nicht einmal unbedingt das Munitionsgürtel-Upgrade für Pistolen holen, um mit einer schallgedämpften Makarov eine mittelgroße Basis komplett auszuräumen - vorausgesetzt, man setzt jeden Gegner unbeobachtet von anderen mit einem Headshot außer Gefecht.

    Für mittlere und nahe Distanzen im Feuergefecht ist dann das Maschinengewehr (wobei mir das SAW inwzischen wegen seiner Zielgenauigkeit lieber ist) und für das sichere Ausräuchern einer Feindstellung aus der Entfernung das Snipergewehr (.50 Cal rummst so richtig schön und bringt selbst rote Treibstofffässer mit nur einem Schuss zur Explosion)

  4. #14
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ja die Kombo ist ziemlich cool, die hab ich auch häufig verwendet. Nur gegen Fahrzeuge wars manchmal ein wenig nervig, aber aus dem Gröbsten hilft ja die SAW Meiner Meinung nach ist die Makarov der MP5 auch aufgrund ihrer Präzision überlegen. Beide sind sehr präzise, aber die Makarov ist meiner Meinung nach noch einen Ticken präziser.
    Tipp: Probier mal über größere Entfernungen mit der Makarov gegner umzuholzen. Ist schwer, macht aber Spaß!

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Eine Angriffkombination oder ähnliches habe ich eigentlich nicht. Bei ein bis 2 Gegnern nutze ich die schallgedämpfte Pistole und wenn es mehrere sind, nehme ich das M249.

    Ansonsten arbeite ich eigentlich nur mit dem Scharfschützengewehr.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •