Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich finde Online macht das auch fun, vorallem Siege rockt , aber leider sind kaum leute da, die zoggn :/...Die Brücke hab ich erst mit dem hammer dann mit Remote Charges down gemacht .

  2. #72
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von xCiiite Beitrag anzeigen
    Ich finde Online macht das auch fun, vorallem Siege rockt , aber leider sind kaum leute da, die zoggn
    Zockst auf der PS3 ?? Wenn ja kann ich dich mal adden und wir zocken zusammen. Ich spiel es nämlcih auch auf der PS3.

  3. #73
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Ich habs ja schon gut ein halbes Jahr (Xbox nanana) und e macht einfach spaß nicht nur von der Story her, auch weil man Dinge so schön kaputt machen kann, Die Brück z.B hab ich schon mit dem Sledgehammer zerstört(Oben die Pfeiler auf der Fahrbahn weggehauen) der Nanorifle, den Haftminen oder den Singularity Bombs
    Ähm, ich zocke auch auf Xbox (selfowned ), ich habe es mir jetzt nur erst gekauft, weil ich ich irgendwas brauche, um die Zeit bis Modern Warfare 2 zu vertreiben.

  4. #74
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich finde doof das es den Reconstructor nicht im SP gibt D:

  5. #75
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von xCiiite Beitrag anzeigen
    Ich finde doof das es den Reconstructor nicht im SP gibt D:
    Naja, aber was willst du denn mit einem Rkonstruktor. Ich meine, der ist zwar manchmal ganz nützlich, aber so wirklich nützlich finde ich nicht.

  6. #76
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich hätte gedacht, dass es im SP ausschliesslich um Zerstörung geht, was sollte man da wieder aufbauen?
    No mods for Failout 76.

  7. #77

    Standard

    Zitat Zitat von xCiiite Beitrag anzeigen
    Ich finde doof das es den Reconstructor nicht im SP gibt D:
    Türlich gibt es den im SP. Zumindest auf dem PC:

    http://www.factionfiles.com/ff.php?action=file&id=362

  8. #78
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Hmm also wenn hier noch Muliplayerbedarf besteht, melde ich mich dann auch mal. Habe aber jetzt vorerst nur heute (1.1.010 ~> schreibst sich goil, ne) und morgen XBox Live Gold.
    Wir dann aber die Tage geupdated....

  9. #79
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da ich Guerilla als Teil des THQ-Paketes kriegte und mit dem neuen Armageddon nicht so warm werde, habe ich gedacht, ich mache kurz eine Partie.
    Schon ein wenig eine Ennttäuschung: Zuerst konnte ich keine Auflösung einstellen, musst dann googeln und ein File löschen. Okay, das ging dann, aber wo gibts Ingame eine Einstellung für Kontrast und Helligkeit, wie sie auch die meisten Grabbeltisch-Spiele haben? Ist ja viel zu hell und kontrastlos.
    Ehrlich gesagt, gibts nicht den geringsten Grund, das Teil auf PC zu zocken. Knackig scharfe Texturen sind nicht immer ein Vorteil, da ist die Grafik auf XBox zwar schwammiger, aber in sich stimmiger und mir kam es gar vor, als ob ich weniger Kanten hätte. Habe natürlich alle Regler zuoberst.
    Und ausserdem muss ich auf XBox mich nicht mit CD-Key bei Live anmelden, wofür ich überhaupt keine Verbindung kriege.
    No mods for Failout 76.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •