Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    24

    Idee Kiste in Leuchtenfeld(fragen und antworten für divinity 2)

    Ich hab mir gedacht das wir was ein thema machen für jeden der fragen hat zu divinity und das vlt gleich wer helfen kann
    Wär toll wenn dann halt alles gleich zusammen gefasst wäre!!!

    Ich hab gleich ne frage vorweg, bin grad auf der neulingsinsel und da hab ich durch gedankenlesen von einem schlüssel erfahren, die kiste die beim zauberer steht seh ich auch, nur ich weiß nicht wie ich sie öffne oO
    wenn ich es einfach mit "E" versuche sagt es ich habe nicht genug fähigkeiten im Schloss knacken, und den schlüssel kann ich nicht in die schnellauswahl tun

    ich denk mir mal die lösung wird voll einfach sein und ich komm einfach nicht drauf

    greetz
    glg dani

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    solche threads machen nicht viel Sinn, da sie unübersichtlich werden und für viele schnell Spoiler enthalten können.

    Wer an irgendwelchen Stellen nicht weiterkommt, kann im Hilfeforum einen entsprechenden thread aufmachen mit sinnvoller überschrift, damit man da dann gleich erkennen worum es geht. Schön wäre es auch erst einmal die Suchfunktion zu nutzen, obs nicht zu dem entsprechenden Problem schon Fragen und passende Anworten gibt.

    -----------------------------
    zu deiner Frage. die Kiste beim Magier kann man scheinbar nciht öffnen. Der Schlüssel, den du gefunden hast öffnet eine Kiste auf der anderen Seite des Flusses in einer Ecke links Neben dem Haus.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    danke für die rasche antwort

    und für das andere, werd ich mir merken

  4. #4
    Rookie Avatar von Majak
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    Standard Nachfrage zum Schlüßel

    Hallo ich hab die Kiste gefunden aber den Schlüßel dafür aber nicht. Laut dem gedankengelesenem soll er ja bei den goblins sein hab da aber nichts gefunden was einen schlüßel enthalten könnte. Danke schon mal im vorraus

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Majak Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab die Kiste gefunden aber den Schlüßel dafür aber nicht. Laut dem gedankengelesenem soll er ja bei den goblins sein hab da aber nichts gefunden was einen schlüßel enthalten könnte. Danke schon mal im vorraus
    schauen mal an der Feuerstelle bei den Goblins nach

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    ich muss dazu sagen man muss vorher die gedanken von dem einen mann beim tor lesen, dann kann man die kiste bei dem haus wo die schweine sind öffnen
    greetz

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    also die kiste beim magir bekommt man mit schlösserknacken 1 auf
    das kann man aber nur skillen wenn man das fertigkeitsbuch bei den goblins gefunden hat oder man rennt 30mal zu den goblins
    aber meine frage ist bei wem man gedankenlesen muss um von dem schlüssel zu erfahren
    sag schonmal danke im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •