Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Warum zu Hölle hätte er wie Wilfried aussehen sollen? Der war nicht fett weil er böse war, sondern weil er die Völlerei symbolisiert. Immerhin waren die anderren helden auch verdorben und nicht fett.
    Und wenn die Entwickler gewollt hätten, hätten sie den Zauberer auch mächtiger machen können. Sie hätten ihm auch einen unüberwindbaren Schild geben können, oder einen Angriff, der den Overlord sofort tötet. Nur ist das ziemlich blöd für den Spieler.

  2. #12
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich meine das im sinne von "zum bersten mit dunkler energie vollgepumpt". er wäre so von der verderbtheit zerfressen, dass er keine echten organe mehr hätte nur seine dunkelheit ließe ihn weiterleben. Ich weis, das ich blödsinn, aber betrachte es mal so: es ist auch blödsinn, dass jemand die ca. 20fache größe (höhe und breite) erreicht und das nur dadurch zu essen. oder dass jemand ohne nahrung mehrere jahre lang schläft. die anderen helden haben, sagen wir mal. realistiersche laster.

  3. #13
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Dir ist schon klar, dass wir uns hier über ein Fantasygame unterhalten, ja?

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Und wenn die Entwickler gewollt hätten, hätten sie den Zauberer auch mächtiger machen können. Sie hätten ihm auch einen unüberwindbaren Schild geben können, oder einen Angriff, der den Overlord sofort tötet. Nur ist das ziemlich blöd für den Spieler.
    Eben viele Spieler heulen ja schon über Raising Hell oder den Aufzug im Spinnentempel, was passiert da erst, wenn man denen mal nen wirklich schweren Gegner vor die Nase setzt, welche sie gleich töten kann?

    ps. Timiursa der Link vom Gewinnspiel auf der Hauptseite funzt nicht.

  5. #15
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ja ist mir. ich hab übrigens mitbekommen, wo man die salamander gut brauchen kann, nämlich nach dem zweiten katapult gegen die Bogenschützen bei dem Weizenfeld.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    du meinst nicht wirklich die 3 einzelnen verirrten gestalten, die ohne schutz in der gegend rumdackeln?^^

    Und die Probleme im Spinnentempel sind technisch bedingt, weil die Entwickler die Gamepad-Steuerung zu schlecht auf die Maus übertragen habne.
    Wenn man da keine feine Maus hat, ist das mehr Glücksspiel als Können den 3.Schalter zu finden - allerdings mit etwas Übung auch zu schaffne
    Geändert von Arroloff (18.07.2009 um 19:57 Uhr)

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Arroloff Beitrag anzeigen
    Und die Probleme im Spinnentempel sind technisch bedingt, weil die Entwickler die Gamepad-Steuerung zu schlecht auf die Maus übertragen habne.
    Wenn man da keine feine Maus hat, ist das mehr Glücksspiel als Können den 3.Schalter zu finden - allerdings mit etwas Übung auch zu schaffne
    Was für einen Unsinn, wenn man weiss wie man mit den Eigenheiten der Schergensteuerung(welche gleich bleiben) umzugehen hat, dann kann man die Schergen mit der Maus besser Steuern, als mit dem Gamepad.
    Überhaupt frage ich mich dazu langsam, was einige Leute hier für Klapperkisten haben müssen, denn ich habe ne ca. 5 Jahre alte optische Maus von Logitech und keine probleme.
    Wer einen Computer als Spieleplattform nutzen will, der sollte ihn auch entsprechend ausrüsten und einstelle.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Mir war im Spinnentempel die Mausempfindlichkeit zu hoch, aber ich war zu faul um sie runterzustellen.

  9. #19
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    dass klären wier mal so es sollte wierklich mal eine bossgägner geben der was kann seien wier doch mal ehrlich jeder boss hat ein angriffs musster und wen man dass erkennt und wieman ihn tötet dan ist er einfacher als manch stelle im spiel es sollt mal nen boss geben wo man nur drauffkloppen muss und der kein angriffs musster hat und einfach nur zuruck schlägt
    wie bei kampf spielen in der kampagne die end´gegner sind zwar immer die selben aber der kämpfen ist immer anders
    Geändert von gunter der schmiede meist (24.07.2009 um 19:31 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich würde dir gern die deutsche Grammatik ans Herz legen, ansonsten fällt das mitlesen recht schwer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •