Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 290
  1. #271
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wir haben die Dateigröße für Avatare jetzt auf 97,7kb angehoben.
    Coole Sache, danke.

    Wird sich Razor freuen
    ...na heute gleich doppelt...

  2. #272
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wir wischen mal ein wenig in unserem Forum durch und verschieben einige kaum bis gar nicht mehr genutzte Forenbereiche in unsere Archive und legen andere Foren zusammen.


    Zusammengelegt werden:
    • Kino/Superheldenuniversum
    • Rathaus/Café
    Passt nur auf das ihr nicht auch anwesende User zusammenlegt



    Und wo bleibt mein Intimraum? Ich sollte doch einen bekommen...?
    Geändert von marex (12.03.2016 um 16:50 Uhr) Grund: ...ächz...

  3. #273
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt mein Intimraum? Ich sollte doch einen bekommen...?
    Sonderanfertigungen dauern leider etwas länger, dafür bekommst du dann aber auch einen "Intimraum" mit besonders weichen Wänden.

  4. #274
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...es fehlen immer noch "Kotz-Smileys". Sind die wichtig? Ja. Auf NXS mit am häufigsten genutzt. Vielleicht könnt Ihr da mal 2-3 in Euer Sortiment aufnehmen...gerade jetzt sollten die Dinger so richtig ins Rollen kommen...

  5. #275
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nein, wird es bei uns nicht geben. Im Internet wird schon viel zu viel ohne Sinn und Verstand herumgekotzt.

  6. #276
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...schnelle Antwort...aber echt schade.

  7. #277
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich will jetzt kein extra Thema dafür aufmachen aber mich beschäftigt doch die "Stille" im Forum. Ja gut, es ist natürlich etwas los hier, mal mehr mal weniger, aber ich habe den Eindruck alles schläft etwas ein, die Beteiligung lässt stetig nach.

    Als Roter frägt man sich, was können wir tun? Was wünscht ihr euch? Sind wir als Gemeinschaft zu unlocker? Welche Unterforen sind überflüssig, welche fehlen? Kurz gesagt wie können wir der Bude etwas (mehr) Leben einhauchen? Ich weiß so auf Kommando wird das schwer gehen, aber wenn ich an früher denke, hat sich doch einiges geändert.

    Was ich damit sagen will ist, wir sind für Verbesserungsvorschläge und Neuerungen offen, redet mit uns, denn ein Forum steht und fällt mit seiner Community.

    vandit
    desynchronisiert

  8. #278
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ich glaube das Hauptproblem ist das Foren wie GGP heutzutage einfach nicht mehr so gefragt sind. Die DInge die hier früher aktiv von dutzenden Usern diskutiert werden finden mittlerweile auf Discord, WhatsApp, Reddit und in Facebook Gruppen statt.

    Soll heißen, ich hab keine Ahnung wie man das ändern soll. Ich glaube nicht das ihr irgendetwas "falsch" macht, es sind einfach die Zeiten die sich ändern. Ich bin immer noch hier weil ich so viele tolle Erinnerung mit GGP verknüpfe, vom Just Listening Threads und einigen Bands die ich hier gefunden habe, über das leider doch sehr kurzweile DA FRPG und natürlich dem Mass Effect Unterbereich durch den ich den Großteil meines Freundeskreis heutzutage kennengelernt habe.

    Mir geht es auch oft so das ich "den alten Zeitden" des Forums nachtrauere, als der Fallout Thread boomte zu New Vegas Zeiten. Die aktiven Diskussionen nach Mass Effect 2 und natürlich dem ME FRPG. Und im Geheimen hoffe ich auch das sich das wieder ändert. Ich bleibe jedenfalls hier, so lange wie hier die Lichter an sind
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  9. #279
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Garnichts, hier ist es ruhig und gemütlich. In anderen Foren, Computerbase/Forum oder Hardwareluxx wird einem zwar schneller geholfen, ist aber eher unruhig und ungemütlich. Finde ich. Dort ist es eher selten das ich mich mit einer Person über ein Thema wunderbar austauschen kann, eher funken da 10 andere dazwischen und verzapfen möglicherweise den selben Unsinn, weil sie das Thema/Problemstellung nicht ausführlich gelesen haben.


  10. #280
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es ist zwar ruhig hier und wo es drann liegt ist ja schon angesprochen worden aber die zahl der mitleser hat sich fast verdoppelt. Ich denke wenn die neuen Blockbuster, wie bspw. Assassins Creed Odyssey, Shadow of the Tomb Raider und Red Dead Redemption 2 aufschlagen kommt da nochmal einiges hinzu.

    Am Forum sollte nichts geändert werden, zumindest nicht in die richtung die glaube ich hier gesucht wird. Hier ist es nunmal persönlicher und intimer und das suchen vl nur wenige aber die Qualität steht hier deutlich über Quantität. Hektik und Action habe ich genug Beruflich und Privat. Da ist das hier mal ein kleiner internetruhepol den ich nicht missen möchte.

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •