Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
  1. #1
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard Narshad - Zweite Ebene

    Die Zweite Ebene von Narshad besteht aus zwei breiten waagerechten runden Gängen, die an jeweils einem Ende leicht ansteigen und in die darüber liegende Erste Ebene führen. Diese Gänge messen jeweils circa 10 m im Durchmesser und liegen etwa 50 m auseinander. Der Boden wurde eingeebnet, an den Decken verlaufen Versorgungsleitungen. An den circa 150 m langen Gängen, die vorrangig von schrillen Reklametafeln erhellt werden, liegen vor allem Bars und andere Vergnügungseinrichtungen. Aber auch Werkstätten und Zufahrten zu weitere Tunneln sind hier zu finden. Die beiden zentralen Gänge sind alle 50 m durch ebenso große Zwischengänge miteinander verbunden. Weitere Stollen führen abwärts, in die Dritte Ebene, aber diese Zugänge sind durch massive Metalltore versperrt. Die Verbindungsgänge zwischen den Ebenen sind wesentlich kleiner und messen nur circa 5 m im Durchmesser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kp2.jpg 
Hits:	330 
Größe:	189,2 KB 
ID:	4968   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Narshad.png 
Hits:	313 
Größe:	164,5 KB 
ID:	5104  
    Geändert von Nemoss (05.03.2009 um 18:30 Uhr) Grund: Vielen Dank an ElCapitan87 für das Bild und Kinman für die Grafik !

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Dritte Ebene --->

    Kyoko fand sich in einer schmutzigen Seitengasse wieder. ‚Wie Tag und Nacht! Aber wenigsten, hoffentlich, sicher.’ Statt gepflegter Häuser gab es hier abgenutzte Fassaden mit Löchern, Scharten und Schrammen, die auf einige gewalttätige Auseinandersetzungen in der Vergangenheit hinwiesen. Und auch das grell flackernde Licht der vielen Leuchtreklamen war kein Vergleich zu der anheimelnden Beleuchtung nur einige Meter tiefer. ‚Und es stinkt!’

    Die Pilotin legte eine Hand an den Pistolenholster und Jepkins führte die Gruppe auf der menschenleeren Straße entlang. Sie bogen rasch in einen Seitentunnel und Kyoko sah auf den vertrauten Anblick einer Wand mit einer Metalltür, von der die Farbe abblätterte. ‚Der Innenarchitekt hat wahrscheinlich Rabatt gegeben, damit er hier alles im Ghettonostalgielook mit morbidem Einschlag einrichten darf… Hölle da ist jemand! Argh. Nur Pär! Doppelargh!’

    „Was machst Du denn hier? Du solltest doch…“, polterte Jepkins los. „Keine Sorge, Mam ist oben im Hangar, so wie Jonathan…“ Cameron seufzte erleichtert. „… Cavic und ähm, das war’s. Ich bin ja jetzt hier.“ Plötzlich klang der junge Mann ärgerlich. „Ich weiß ja nicht, wie viele Träger Mam für die Notfalldinge eingeplant hat, aber beim besten Willen, ich konnte nur einen Teil mithochschleppen… Jetzt bin ich am Resteholen…“

    Obwohl Kyoko nur den Rücken von Jepkins sehen konnte, wirkte er nach dieser Erklärung leicht resigniert und murmelte etwas, das wie: „Frauen!“ klang. Pär hatte sich nun enthusiastisch den Damen zugewandt. „Noé. Heil, hübsch, unversehrt und hatte ich schon hübsch gesagt. Naja in diesem Fall schadet es ja nichts und stimmt auch auffallend und auch beim zweiten Mal und beim dritten. Dich zu sehen, ist alle Schuhkartons von Mam wert, die ich noch schleppen muss. Und Cameron! Vanessa! Kyoko!“ Seine Begeisterung schien mit jedem Namen etwas nachzulassen. ‚Ach du kannst mich mal…’

    [Verbindungsgang -> Seitentunnel 2A/8]

    2.22 Uhr

    <--- Raumhafen
    Geändert von Kyoko Young (10.04.2009 um 14:34 Uhr) Grund: Finale Richtungsangabe (Raumhafen) ergänzt

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad - Dritte Ebene -->

    Narshad – Zweite Ebene
    Uhrzeit: 02:21

    Noé blickte einen Moment an sich herab. Sieht total wild aus.. und stylisch. Das zusammengefahrene Präzisionsgewehr, das sie provisorisch an ihrem Gürtel befestigt hatte, tippte bei jedem Schritt leicht gegen ihren Oberschenkel. Und ich brauch schon wieder ne neue Tasche.. oder ich schlepp´s demnächst einfach in der Hand rum.

    Das Mädchen tastete grad, mit dem Arm über der Schulter, so gut sie konnte ihren Rücken ab als sie von irgendwem dabei unterbrochen wurde.

    Das zieht immer noch total.. aua! Pass doch auf Noé!„Noé.´“ Noé! … hä was? „Heil, hübsch, unversehrt und hatte ich schon hübsch gesagt.“ Äh? Die Scharfschützin drehte den Kopf leicht und blickte dann einen Moment orientierungslos in die Mannschaft, bis sie Pär identifizierte, der sich daran nicht störte und die Zeit über weiterschleimte.

    “Naja in diesem Fall schadet es ja nichts und stimmt auch auffallend und auch beim zweiten Mal und beim dritten. Dich zu sehen, ist alle Schuhkartons von Mam wert, die ich noch schleppen muss. Und Cameron! Vanessa! Kyoko!“

    Noé zog ihre Hand von ihrem Rücken ab und murmelte ein dumpfes „Ähm, ja..“ Wieso nervt er Kyoko nicht so? Das ist total unfair.. und wieso zieht das so?! Alles unfair..

    „Ruhe, Pär, gib mir einen deiner Leuchtstäbe und kümmer dich um die Sachen deiner Mutter, wir haben schon zu viel Zeit verschwendet!“ Sagt der, der seinen Sohn Schuhe sammeln lässt.
    Pär nahm den Befehl sichtlich widerwillig entgegen, bevor er jedoch im Leiterschacht verschwand, bedachte er jedes seiner Traummädchen noch mal mit einem schnulzigem Blick, genau in der Reihenfolge, in der er sie auch aufgezählt hatte.

    Jepkins war der erste, der auf der Leiter verschwand, gefolgt von Cameron, die einfach nur verängstigt und nervös dreinblickte, der Rest der Gruppe folgte ihnen kommentarlos.

    [Verbindungsgang -> Seitentunnel 2A/8]

    Das letzte mal bin ich soviele Stufen gestiegen, als die Cops ne Razzia im halben Block durchgezogen haben.. das war eine scheiß Aufregung. Die Minuten zogen sich und das einzige, was man ab und zu mal hörte, war das erschöpfte durchatmen eines der Gruppenmitglieder. Jisch, mein Rücken!
    Schließlich öffnete ihr Anführer eine weitere Luke und entließ sie so in die Freiheit Narshads erster Ebene.

    [Narshad – Erste Ebene]

    „Von hier aus sollten wir ohne Probleme zum Lagerraum kommen.“ Der Mann wand sich Cameron zu und schenkte ihr ein paar, vermutlich tröstend gemeinte, Worte, bevor sie ihren Weg fortsetzten. Die sehen alle aus, als könnten sie ne Dusche, was richtig leckeres zu essen, Burger oder so, und einen Tag Schlaf gebrauchen.. die ganzen Credits wird ich wohl kaum für Burger ausgeben können.. jedenfalls nicht schnell, na, was soll´s.

    Noé, Kyoko, Vanessa, Jepkins und Cameron waren mittlerweile wieder in dem großen Verbindungstunnel angelangt und näherten sich dem Eingangstor des Hangarlagerraums. Hier sieht´s genauso aus wie unten, nur ohne Leichen, zerbeultem Auto und Löchern überall.

    <-- Narshad – Raumhafen[Lagerraum]
    Uhrzeit: 02:38
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #4
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Antirumgon: Narshad - Dritte Ebene

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Zweite Ebene
    Verbindungstunnel


    Vanessa ging auf das Metalltor zu und erblickte dabei die zwei Wachen von vorhin tot am Boden liegen. Nebenbei entlud sie die Pistole, stecke das Magazin ein und befestigte die Waffe an ihrer Rüstung.
    ‚Ob das mit Waffen wirklich alles so stimmt. Entweder ist dient das ganze nur zur Abschreckung oder die haben hier wirklich sündteure Scangeräte, die bei geladenen Waffen anschlagen, aber sonst nicht…

    ‚Was ist das hier? Vom Touristenstädtchen direkt in die Slums oder wie? Ich hoffe wir müssen uns nicht lange hier aufhalten, sonst hohle ich mir noch eine Blutvergiftung. Wenn der Arm endlich nicht mehr weh tun würde!’ Vanessa trottete den anderen nur so hinter nach und ignorierte all die Reklamen und Werbetafeln. Wie in der dritten Ebene, war auch hier fast nichts los.

    „Was machst Du denn hier? Du solltest doch…“, schimpfte Jepkins. Vanessa wurde aus den Gedanken gerissen und konnte zuerst niemanden entdecken. „Keine Sorge, Mam ist oben im Hangar, so wie Jonathan, Cavic und ähm, das war’s. Ich bin ja jetzt hier.“ ‚PÄR!’
    „Noé. Heil, hübsch, unversehrt und hatte ich schon hübsch gesagt. Naja in diesem Fall schadet es ja nichts und stimmt auch auffallend und auch beim zweiten Mal und beim dritten. Dich zu sehen, ist alle Schuhkartons von Mam wert, die ich noch schleppen muss. Und Cameron! Vanessa! Kyoko!“, fuhr der junge Mann fort. ‚Bitte, bitte geh weiter oder sei einfach ruhig.’

    „Ruhe, Pär“ ‚Danke!’ „Gib mir einen deiner Leuchtstäbe und kümmer dich um die Sachen deiner Mutter.“ ‚Noch mehr Danke!’ „Wir haben schon zu viel Zeit verschwendet!“ Mit diesem Kommentar entnahm Jepkins seinen Sohn einen Leuchtstab und verschwand in einem weiteren Seitentunnel. Anstelle einer Leiter waren es nun Treppen die in die erste Ebene hinauf führten.


    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - Erste Ebene

    Ein wenig außer Atem kam Vanessa in der Ersten Ebene an. Jepkins gab irgendetwas von sich, aber sie konnte ihn nicht verstehen. Und da keiner etwas darauf sagte, nahm sie an, dass es nichts Wichtiges war. Durch einen weiteren Verbindungstunnel gelangte die Gruppe endlich wieder in den Lagerraum des Hangars.

    02:38

    Antirumgon: Narshad - Raumhafen ------>
    Geändert von Johnson (10.04.2009 um 14:45 Uhr) Grund: Gedanken kursiv angepasst

  5. #5
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Erste Ebene, Laden des Quarianers >>>> Zweite Ebene, The Cyclone

    Uhrzeit: 23:43 Uhr

    Nebliger Zigarrettenqualm schwelte durch das düstere Cyclone, als Leif, Sirtan und Otis die zwielichtige Spelunke betraten, die, von altmodischen, gelben Tischlampen beleuchtet, nur einige hässliche Tische und Stühle aus schrottreifen Aluminiumgestellen und zerfetzten Schaumstoffsitzflächen beherbergte. Einige menschliche Kartenspieler betranken sich dort, lachten laut, erzählten von mehr oder minder erfolgreichen Schmuggelaufträgen oder vulgären Abenteuern und verzockten ihre letzten Credits, andere besetzten die vertäfelte Bartheke hinten, schliefen und schnarchten dort oder schauten sich den obszönen Schmuddelfilm an, der gerade über den kleinen, an der Wand befestigten Holobildschirm flackerte.

    'Dieses Loch nennt sich also "Club". Ich kann mir nicht vorstellen, wie man hier freiwillig Zeit verbringen kann.'

    Der alte Turianer rümpfte kurz die Nase, die den stickigen und muffigen Geruch nicht sehr gut vertrug, als sich plötzlich ein ungepflegter Kartenspieler mit vergilbten Zähnen und fettigen, rabenschwarzen Haaren erhob und dessen quietschender Stuhl laut zu Boden polterte.

    "Wen haben wir denn da? Ein hässliches Glubschauge und zwei noch hässlichere Turianerfressen", grinste der schmierige Schmuggler gehässig, woraufhin Otis einen ungewohnt provokanten Blick zu Sirtan warf, als wollte er sagen: "Glubschauge...Du siehst uns Salarianer genauso wie diese beschissenen Menschen. Darüber solltest du nachdenken."

    "Wir suchen Don", erwiderte Leif trocken.

    "Don? Ich kenne keinen Don. Wer von euch kennt einen Kerl namens Don?"

    Die anwesenden Menschen schüttelten zwar stumm den Kopf, grinsten aber amüsiert und lachten die drei Aliens lauthals aus, was Otis sichtbar einen Angstschauer über den dürren Rücken jagte, Leif und Sirtan aber herzlich wenig beeindruckte.

    'Scheinbar wird das hier eine schwere Geburt.'

    Das dreckige Lachen des Kartenspielers erstarb plötzlich.

    "Siehst du, Abschaum? Hier gibt's keinen Don. Und jetzt verpisst euch, oder ich schneide euch die Kehle durch."

    Uhrzeit: 23:44 Uhr

    Geändert von Leif Arcellus (24.04.2009 um 16:39 Uhr)

  6. #6
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls, Narshad
    Antirumgon
    16:35 Uhr

    Johns improvisierter Plan wurde von den Anwesenden positiv aufgenommen und nachdem sich Amanda von Arkan, Wels und Cattrin verabschiedet hatte, nickte John den drei zu und verabschiedete sich mit einem „Bis bald.“ von den drein. Amandatrat neben ihn, atmete einmal tief durch und sprach entschlossen: „Na dann, ich bin bereit, wenn Sie es sind.“

    Der Agent musste schmunzeln, zog den Vorhang des Raumes zur Seite unddie Beiden verließen das Lost Souls.

    Lost Souls ------->

    Draußen herrschte reges Treiben und John nahm sich einen kurzen Augenblick Zeit um sich zu Orientieren. Als er die Seitengasse gefunden hatte stach ihm sofort die Leuchtreklame mit der Aufschrift FORTUNE-HUNTER ins Auge. Als sie die Gasse betraten hatte John sofort das ungute Gefühl das sie beobachtet wurden. Ein Mann der in einen schwarz-rote Robe gekleidet war und eine Kputze tief ins gesicht gezogen hatte passierte die beiden und aus den Augenwinkeln bemerkte der Agent mehrer Dolche.

    Was ist denn das für ein seltsamer Typ?...


    Er unterdrückte das Verlangen sich umzusehen, oder gar dem Mann nachzustarren und schritt weiter zielstrebig auf den Club zu. An der Eingangstür standen zwei großgewachsene Männer, die beide in leichte in grau gehaltene Kampfpanzer gehüllt waren. John erkannte sogar einen der beiden Türsteher, denn er war gemeinsam mit Rachel ein paar Stunden zuvor im Lost Souls aufgetaucht. Der kahl geschorene Muskelprotz musterte John und Amanda kurz finster und ließ sie dann passieren.

    Fortune-Hunter

    Das erste, dass dem Agenten auffiel, als er sich in dem in rötliches Licht getauchten Club umsah und die wummernde Geräuschkulisse über ihn hinweg brandete, war die Tatsache das der Club für diese Uhrzeit durchaus gut besucht war. An den Tischen saßen kleine Gruppen und versuchten sich zu unterhalten, oder sie beobachteten die spärlich bekleideten Tänzerinnen und Kellnerinnen. Andere Gäste standen an der kreisförmigen Bar. Es roch nach Rauch, Alkohol und Schweiß und während der Agent seinen Rundblick beendete wurde ihm klar, dass dieser Club nur drei Arten von Gästen hatte.

    Kriminelle unterschiedlichsten Kalibers und Schmuggler, stellten die Mehrheit der Gäste. Die zweitgrößte Gruppe waren wahrscheinlich die Leute, die Cortezs Gesinnung teilten, also Rassisten. Und der letzte Rest waren entweder Geschäftsläute oder Wichtigtuer wobei leztere irgendwie aus der Menge hervorstachen.

    Es gibt immer ein paar junge Idioten die sich an solchen Orten aufspielen... nur irgendwann geraten sie dann an die Falschen Leute und es passiert etwas...

    Das aller merkwürdigste war jedoch die Tatsache, dass keine Vertreter anderer Spezies anwesend waren. Es war klar warum, aber trotzdem war es ein irgendwie ungewohnter Anblick. Der Blick des Agenten glitt zufällig über einen Tisch an dem zwei junge Männer saßen die nicht älter als 20 sein konnten etwas das vermutlich roter Sand war auf den Tisch kippten um den kleinen Haufen anschließend in mehrere dünne Linien zu teilen.

    Wie kann man sich sein Leben nur so ruinieren?... Egal, das geht dich nichts an John, kümmer dich lieber um deine Probleme...

    John blickte zu Amanda die neben ihm stand und beugte sich leicht zu ihr: „Also dann, sehen wir uns Mal um…“

    16:40 Ortszeit

  7. #7
    Rookie Avatar von Amanda Phoenix
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    <--- The Lost Souls


    16:40 Uhr
    Fortune-Hunter
    Narshad


    Es dauerte nicht lange, bis John und Amanda den Weg vom Lost zum Fortune-Hunter hinter sich gebracht und die Türsteher passiert hatten, die die beiden unfreundlich musterten, sie dann aber gewähren ließen.
    Und schon offenbarte sich die Hölle aus Drogen, Alkohol, Gewalt, Sex und dumpfen Bässen. Wieder wurden die dunklen Erinnerungen an Choras Nest geweckt, aber glücklicherweise genau so schnell wieder abgeschüttelt. Sie wollte nicht mehr daran denken. Nie mehr. Doch in einem Club wie dem Hunter war es unumgänglich, gar quälend.
    Schließlich aber schweifte ihr Blick durch den blau und rot beleuchteten Raum mit der großen, runden Bar im Zentrum und den zahlreichen Tanzplateaus an den Wänden. Haufenweise Menschen, darunter nur Frauen, die auch angestellt waren, tummelten sich in dem Club, der bereits nach wenigen Sekunden das riesige Unbehagen zurückholte, das Amanda die gesamte Zeit versuchte, zu unterdrücken. Jetzt aber war es kaum anders möglich. Immerhin mussten sie es nicht länger dort aushalten, als irgendwie nötig. Lediglich Komplikationen könnten die gesamte Mission zerstören. Es blieb also zu hoffen, dass das nicht geschehen würde.

    Weiteres Nachdenken wurde aber schon von John unterbrochen, der sich leicht zu Amanda hinüberbeugte.
    „Also dann, sehen wir uns Mal um…“

    Die 29-jährige blieb stumm, nickte aber leicht mit dem typischen ‚habe verstanden‘-Blick und sah sich schließlich noch mal genauer um, achtete mehr auf die Menschen selbst. Irgendwo unter ihnen war Cortez. Und dem Namen nach, war er ein eher südländischer Typ. Es sollte also nicht allzu schwer sein, ihn zu finden. Und wer wusste schon, ob es nicht andersrum laufen und dass er sie finden würde. Wie es auch kommen sollte; wichtig war nur, in den Rollen zu verharren, die sie zugeteilt bekamen. Während John das geschäftliche regelte, sollte Amanda das Angebot überprüfen.
    Dann, plötzlich, fing sie doch an zu sprechen:
    „Sir, ich zweifle nicht an Ihren Fähigkeiten. Nicht dass Sie das falsch verstehen. Allerdings schlage ich vor, dass wir das, was dieser Cortez zu bieten hat, erstmal zu überprüfen. Ich bin da keine Expertin. Allerdings wäre es gut, wenn Sie einen Weg finden, um mir ein wenig Zeit zu beschaffen, das ‚was es auch sein wird‘ unter die Lupe zu nehmen.“ Sie pausierte kurz, fuhr aber schnell fort: „Denken Sie, dass ist möglich?“

    John zögerte sichtlich. Entweder plante er bereits wieder vor, oder er urteilte gerade über Amandas Verhalten. Was es auch war: viel Zeit blieb nicht mehr. Das bemerkte auch die Brünette, als sie plötzlich ein Augenpaar bemerkte, dass die beiden direkt an starrte…


    16:42 Uhr

  8. #8
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Fortune-Hunter
    Narshad
    16:42 Ortszeit

    John zögerte einen Moment, während er über Amandas Worte nachdachte, die möglicherweise auf die Unsicherheit der Amerikanerin hindeuten konnten. Zwar war ihm von Anfang an klar gewesen das er die Verhandlungen womöglich etwas strecken musste, damit Amanda die Chance bekam ihre Arbeit zumachen, allerdings wusste er noch nicht genau wie er die anstellen sollte. John beschloss im Zweifelsfall zu Improvisieren.

    „Kein Problem. Ich sorge dafür das sie genug Zeit haben.“ antwortete John schließlich, aber Amanda starrte in eine andere Richtung. Als der Agent ihrem Blick folgte entdeckte er Rachel. Die schlanke Frau mit den blonden, zu einem Zopf gebundenen Haaren, kam auf Amanda und John zu und in ihren blauen Augen war ein Anflug von Ungeduld zu erkennen.

    „Cortez ist in seinem Büro. Kommt mit.“ Wies sie die Beiden an und ohne sich noch einmal umzusehen bahnte sie sich ihren Weg durch den Club. Da ihnen nicht wirklich eine Wahl blieb folgten John und Amanda der Handlangerin. Kurz darauf hatten sie den hinteren Teil des Fortune-Hunter erreicht wo vor zwei Türen jeweils ein Security stand. Rachel nickte einem der beiden kurz zu und dieser öffnete die Tür zu einem Büro und ließ die drei passieren. Das Büro war schon nahezu verschwenderisch eingerichtet war.

    Hinter einem aus Edelholz gefertigten Tisch saß ein Mann Lateinamerikanischer Abstammung und blickte die Neuankömmlinge mit einem klassischen Verkäufer-Gesicht an. Er war etwa einen Kopf kleiner als John, hatte kurze schwarze Haare, sowie einen gepflegten Kinn- und Schnurrbart.

    „So, sie sind also diejenigen die mit mir Geschäfte machen wollen…“ begann der Waffenhändler ohne Umschweife. „Ja. Wir sind auf der Suche nach Gethtechnologie und man hat uns gesagt sie hätten kürzlich eine Menge davon gefunden.“ antwortete John und bemerkte wie sich die Augen des Latinos etwas verengten. Doch der finstere Gesichtsausdruck währte nur für den Bruchteil einer Sekunde und machte einem gönnerhaften Lächeln Platz: „Sie sind gut informiert Mr. Weber, so war doch ihr Name oder? Und wer ist ihre reizende Begleitung?“ Bei seinen letzten Worten wanderte sein Blick interessiert über die brünette Amerikanerin.

    „Das ist Miss Phoenix und sie wird überprüfen ob ihre Ware für uns von Interesse ist.“ antwortete John kühl und versuchte das Gespräch wieder auf das Geschäftliche zu lenken. Cortez wandte sich der hinteren Wand seines Büros zu und tippte an einer Konsole einen Code ein. „Nun ich habe natürlich nicht alle Artefakte hier, aber ich bin mir sicher einige der Stücke ihr Interesse wecken werden.“ Während der Waffenhändler sprach glitt vor ihm plötzlich eine Tür auf und gab den Blick auf einen kurzen Gang frei.
    „Wenn sie mir bitte folgen würden…“

  9. #9
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    The Cyclone

    23.44 Uhr

    Und diese abartigen Mutationen von Affen sollen einen Sitz im Rat bekommen haben? Man muss sich ja fast schon schämen, einem der ‚alten’ Ratsvölker anzugehören, die das verantworten müssen.

    Sirtan betrachtete den Menschen, der gerade gesprochen hatte mit einer Mischung aus Ekel und Hass und überlegte sich gerade, ob irgendjemand Leif daran hindern würde, wenn er jetzt alle anwesenden Menschen mit einer netten Biotik-Vorstellung in Stücke reißen würde. Das schien dem Menschen allerdings aufzufallen.

    „Hey, was ist, Missgeburt, bist du taub oder warum starrst du so blöd?“

    Sirtan verspürte unwillkürlich den starken Drang, diesen Bastard umzubringen, wenn’s sein musste mit bloßen Händen, einfach seinen beschissenen widerlichen Menschenhals so lange würgen bis er sein Drecksmaul für immer hielt. Aber er beherrschte sich, sie mussten zuerst Don finden und aus ihm herausholen, wo die Ware von DaeraTec war.

    „Taubstumm, hä?“ Die Menschen begannen wieder zu lachen. Sirtan ballte die Hände zu Fäusten und antwortete mit unterdrückter Wut in der Stimme:
    „Nein, ich rede nur normalerweise nicht mit Dreck. Und jetzt sag uns, wo Don ist, oder wir werden dir und dem Rest deiner abartigen Spezies zeigen, was passiert, wenn man sich mit Turianern anlegt.“

    Der Mensch grinste wieder. „Ach ja? Ihr Abschaum gegen uns alle. Das könnte lustig werden. Noch eine letzte Chance, Missgeburt, verschwindet oder es wird hässlich.“

    Sirtan beugte sich einem Impuls folgend zu Leif und zischte „Gib mir das Messer, auf der Stelle, ich mach ihn kalt.“
    So viel zum Thema Selbstbeherrschung. Warum war man denn auf einem verdammten Planeten voller Krimineller, wenn man nichtmal solchen Abschaum töten durfte...

  10. #10
    Rookie Avatar von Amanda Phoenix
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    16:42 Uhr
    Fortune-Hunter
    Antirumgon


    Amanda folgte Rachel und John schweigend in das unfertig wirkende Büro, in dem ein lateinamerikanischer Mann seinen Platz hatte. Das muss dann wohl Cortez sein. Cortez machte einen sehr fixierten Eindruck, sparte aber nicht an kleinen Schleimerein, wie er mit seiner Anspielung auf Amanda eindrucksvoll bewies. John hingegen blieb komplett in seiner Rolle. Es war fast schon beängstigend wie echt er als kühler Geschäftsmann wirkte. Und auch wenn es der 29-jährigen nicht gefiel, so war diese Imitation von anderen Rollen wohl eine weitere Stärke des Agenten.
    Schließlich nickte Phoenix Cortez begrüßend zu, ließ aber keinerlei Emotion frei. Stattdessen konzentrierte sie sich lieber auf das, was der Lateinamerikaner an einer Tür fabrizierte, die nur wenige Sekunden später einen kleinen Gang offenbarte. Cortez kommentierte sein Eintreten mit einem geschäftlichen „Wenn sie mir bitte folgen würden…“
    Nachdem alle Personen in dem Gang waren, schloss er die Tür wieder. Eine weitere, am anderen Ende des Ganges öffnete sich prompt.

    „Ich vertraue Ihnen. Versauen Sie es besser nicht.“

    Fügte er hinzu und ließ sowohl John als auch Amanda ohne weitere Kontrolle passieren. Plötzlich fanden sie sich in einem recht dunklen Raum wieder, der – jedenfalls ein wenig – an eine Waschstube erinnerte. Auf der linken Seite befanden sich einige Türen. Cortez schenkte aber nur der einen auf der rechten Seite wirklich Beachtung. Diese Tür schien sogar schon mehr wie ein Tor als eine herkömmliche Tür.

    „Mr. Weber, Miss Phoenix, hinter diesem Tor liegt mein Lager. Sie dürfen sich dort erstmal umsehen. Ich lasse Sie…ungefähr fünf Minuten alleine. Es gibt noch eine Kleinigkeit, die ich vorher erledigen muss.“ Cortez pausierte einen Moment und ließ das Tor öffnen.
    „Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an einen meiner Männer. Sie finden Sie im hinteren Teil des Lagers.“

    Ohne auf eine Reaktion zu warten, verschwand Cortez auch schon in eine der gegenüberliegenden Türen und ließ John und Amanda vollkommenen Freiraum. Und erst jetzt realisierte die Amerikanerin die Halle, die wahrscheinlich größer war als der Club selbst, und seine zig Regale, Kisten und andere Aufbewahrungsmöglichkeiten, die sorgfältig gestellt und gestapelt waren. Skeptisch aber ebenso überwältigt ging Amanda vor, inspizierte Regal für Regal und Teil für Teil, die in komplett unterschiedlichen Zuständen waren. Von alt, rostig und zerkratzt bis hin zu absoluter ‚Neuware‘ war alles mit dabei. Ebenso auch Waffen, Bruchstücke und Überreste von Gethtechnologie…aber letztlich ließ sich nichts Neues finden.
    Amandas haselnussraune Augen fokussierten wieder Weber, der interessiert, aber weniger enthusiastisch durch die Halle ging. Die Brünette trat neben ihn und flüsterte leise: „Finden Sie es nicht auch ein wenig merkwürdig, wie viel Vertrauen Cortez uns entgegen bringt?“

    Die Zeit verging offensichtlich wie im Flug, denn noch bevor John auch nur an eine Antwort denken konnte, war Cortez wieder zu ihnen gestoßen: „Ich werde Sie jetzt zu dem bringen, warum Sie eigentlich hier sind. Dieser ganze Schnick-Schnack hier dürfte Sie ja eher weniger interessieren.“
    Wie, das war noch nicht alles?

    Amanda und Weber nickten sich gegenseitig zu und folgten Cortez zu einer weiteren Tür in der Ecke der Halle.

    „Was Sie nun sehen, ist mein neuster Fund.“

    Die Tür öffnete sich und offenbarte ein kampfgezeichnetes, hüfthohes Gerät.

    „Ich habe es in einem Asteroidenfeld gefunden. Vielleicht ein Wrackteil. Allerdings kann es nicht die Außenhülle sein. Und auch irgendwelche Computer sind vollkommen ausgeschlossen.“

    Amanda neigte sich leicht zu John:
    „Ich habe das noch nie zuvor gesehen. Können Sie mir ein paar Minuten verschaffen?“


    16:50 Uhr

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •