Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: Halo 4!

  1. #21
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    @Gozilla:

    Echt???!!! Dein Spartan läuft echt in ner violetten rüssi rum???
    Wer macht den sowas^^

    Naja, auch eine idee währe doch, das man einen Zeitsprung machen würde, vor den Ereignissen auf Reach,Halo usw. und zusammen mit anderen Spartans kämpfen würde...

  2. #22
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    naja aber ne ganze armee von so superspldaten wäre dann ein bisschen overpowered.

  3. #23
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Dann würde es aber wohl weniger den Titel Halo 4 tragen.
    Ich bin nach wie vor dafür, einfach direkt nach dem H3-Cliffhanger wieder einzusetzen, weil ich mich jetzt so an Master Chief und Co gewöhnt hab, dass ich mir nen Halo Shooter ohne MC gar nicht mehr vorstellen kann.

    Achja, ich könnte mir gut vorstellen, dass Sg. Johnson in Halo 4 auch wieder vorkommt, obwohl er ja zur Zeit der Explosion noch auf der Arche war bzw. vorher schon tot war. Beim legendary Ending vom aller ersten Halo ist er ja auch eigentlich gestorben und trotzdem war er in Halo 2 einfach wieder da. Auch hier gilt: Halo ohne Johnson? Geht nicht!

  4. #24
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    @Crash: Das sitmmt nicht ganz^^
    Im Halobuch 3 Erstschlag, findet man heraus, dass sergeant A.Johnson in einem Pelican zusammen mit einer Pilotin, ähnlich wie Echo 419, Foehammer und einem ONI-Agenten + einem ODST überlebt haben^^

  5. #25
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von PAKCH95 Beitrag anzeigen
    @Crash: Das sitmmt nicht ganz^^
    Im Halobuch 3 Erstschlag, findet man heraus, dass sergeant A.Johnson in einem Pelican zusammen mit einer Pilotin, ähnlich wie Echo 419, Foehammer und einem ONI-Agenten + einem ODST überlebt haben^^
    Stimmt schon. Mal wieder eine Stelle, wo sich Buch und Spiel unterscheiden (zumindest hätte man im Spiel einfach ein anderes legendary Ending verwenden können).
    Deswegen kann man aber auch drauf hoffen, dass Johnson in Halo 3 wieder überlebt hat .

    Kann ich mir gut vorstellen. Der MasterChief landet mit Cortana auf diesem Planeten, kommt in derbe Schwierigkeiten. Auf einmal taucht dann Johnson auf und rettet ihm den Arsch. Würde mir gefallen

  6. #26
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Vielleicht haben es die Flood ja endlich geschafft ihn in einen von ihnen zu verwandeln, aber dank seiner starken persönlichkeit trotzdem sein volles bewusstsein zu behalten^^
    Oder vielleicht hat eine Floodspore es geschafft, an bord der Dawn zu kriechen und löscht den neuen planeten aus^^

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Oder bis auf den Master Chief und Cortana wird es im nächsten Teil nichts geben das wir kennen, wäre für mich die beste Lösung.

    Denn laut Werbespruch wurde die Halo Trilogie ja abgeschlossen.

  8. #28
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    dann vielleicht neuer Hauptcharakter, z.b als elite im krieg gegen brutes und grunts

  9. #29
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Oder bis auf den Master Chief und Cortana wird es im nächsten Teil nichts geben das wir kennen, wäre für mich die beste Lösung.
    Für mich bis jetzt die beste Idee. Vllt. auch mit nem Master Chief mit Gedächtnisverlust und da Cortana auch leicht beschädigt ist (wenn ich mich richtig erinner) könnts auch mal ganz witzig werden wie "klein" MC die Welt neu kennenlernt

  10. #30
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    nö das wäre ja ganz gemein^^
    Ich hoffe aber immer noch darauf, das der MC und Cortana auf einem Planeten landen, auf dem die Forerunner leben^^

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •