Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156
  1. #111
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bestimmt weiss der ein oder andere von euch ja, wie es momentan mit den Mini-Varianten der Retro-Konsolen bestellt ist. NES mini ausverkauft und keine Auflage mehr und SNES mini momentan ausverkauft. So, hab ich mal spaßeshalber jemanden für das NES auf Ebay-Kleinanzeigen angeschrieben. Der hatte das Ding als Preis "VB" drin und in seiner Beschreibung war die Rede von "ich bin nicht wie die andern" bla bla. Da wollte ich mal gucken und schrieb den Verkäufer mal an. Geboten hab ich 85€, kam direkt ein "no", dann bin ich noch maximal hoch auf 105€. Kam nix mehr und die Anzeige ist mittlerweile weg Soviel zu "ich bin nicht wie die anderen"

    Naja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt, schon klar, nur ist es echt krank, dass manche mehrere Hundert Euro für so ein Teil bieten und es auch noch für solche Summen verkaufen, welches damals ne UVP von 69,99 hatte.


  2. #112
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das SNES mini ist noch nicht mal draußen, da plant Nintendo schon das nächste Highlight. Offiziell ist es leider noch nicht, aber die Firma hat ein Patent eingereicht, welches sich um diverse Controller dreht - ja, auch der N64 Controller ist dabei Mit dem SNES mini hat das so ähnlich angefangen, deswegen dürften diese Gerüchte sicher bald der Wahrheit entsprechen Und alle auf den Hype Train drauf!


  3. #113
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe noch eine N64 mit allen für mich interessanten Spielen, daher keinerlei Bedarf :p

  4. #114
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich auch, trotzdem hole ich mir die Nostalgie in kompakter Form nochmal ins Haus. Sofern ich da drankomme Obwohl Nintendo viel Scheiße in letzter Zeit baut (künstliche Verknappung vom NES und SNES mini, jetzt aktuell die Switch App fürs Handy, ich meine Wtf, Nintendo, so geht das nicht :/), liebe ich diese Firma trotzdem. Schon irgendwo crazy.


  5. #115
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nintendo hat bekanntgegeben, welche Auswirkungen die amiibos im neuen Samus Returns haben werden und die haben es in sich. Sowohl positiv als auch negativ. Denn teilweise schalten die Sachen frei, wo man sich denkt, dass man die evtl. hätte auch freispielen können. Hab ich mir notgedrungen erstmal für lau Zero Suit Samus schonmal vorab gegönnt. Was die kann? Hier ein kleiner Auszug für alle die, die nicht auf den Link klicken möchten:


    • Energy Reserve Tank (Energie wird aufgeladen)
    • Sound Test (wird nach dem Durchspielen freigeschaltet)


    http://www.eurogamer.de/articles/201...miibo-im-spiel


  6. #116
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Och Nintendo, jetzt hört aber mal auf, ich werd arm Der 3DS stirbt einfach nicht aus und so hat Nintendo kürzlich einen neuen passend zum kommenden Samus Returns angekündigt. In den Farben Orange und Gelb wird er daherkommen - mit einem schicken Samus-Motiv. Das Spiel ist leider nicht enthalten. Momentan auch noch nirgends vorbestellbar. Ich vermute mal eine UVP von 199,99.




  7. #117
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Samus Edition des New Nintendo 3DS XL kann jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden: http://amzn.to/2w56dCM

  8. #118
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm 10€ teurer als bei Saturn. NOCH. Da hab ich auch eine Bestellung offen für 199,99.

    Egal, erstmal safe eingetütet, Danke für die Info. Hab bei Amazon schon gelauert


  9. #119
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Obwohl sie die Produktion des kleinen New 3DS eingestellt haben, fördert Nintendo den großen Bruder weiterhin - und haut mal locker ne Ankündigung zum kommenden New 3DS XL im SNES Design raus Am 13. Oktober wird das Teil in den Handel kommen. Momentan kann das Ding noch nicht vorbestellt werden



    https://twitter.com/NintendoDE/statu...ini-1236554%2F


  10. #120
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Endlich ein spezieller New 3DS XL, der meinen Geschmack trifft! Den hol ich mir.

    Das Design ist aber nicht bloß eine Zierblende, oder?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •