Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Der Krieger ist wohl der dämlichste Gegner im gesamten Spiel....ich hämmer bei mir am PC aufm Gamepad die Angriffstaste zu tode. Ich hab mittlerweile nen tauben rechten Arm.
    Ich schaffe es einfach nicht den Kerl in eine der drei Säulen in Ormazd Turm zu stoßen, vielleicht hätte ich den Krieger als ersten Gegner nehmen sollen...und nicht als letzten
    Gamepad aufm Tisch bringt nix und ebenso wenig Magie/Angriff Drücken. Momentan deprimiert mich das Spiel....was es mich vorher nie getan hat.
    Geändert von Lyk2 (18.01.2009 um 15:54 Uhr)

  2. #22
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    nur als test: probier mal langsamer zu tippen... vllt bist du einfach zu schnell für das spiel
    ich hab ihn auch als letzten gegner gemacht und hatte eig keine probleme.... (nachdem ich das gamepad auf den tisch gelegt habe)

  3. #23
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Hab jetzt Turm der Königin gemacht...wesentlich einfacher
    Zu schnell? unwahrscheinlich xD

  4. #24
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    unwarscheinlich, ja. aber nicht unmöglich
    mir ist sogar so als ob ich das hier im forum schon gelesen habe °.°

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Menotar
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Wie nennt man die Spiele wo man ständig nur auf die Tasten hämmert um im Kampf voran zu kommen? So eins ist Prince of Persia jedenfalls nicht.

  6. #26
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
    Wie nennt man die Spiele wo man ständig nur auf die Tasten hämmert um im Kampf voran zu kommen? So eins ist Prince of Persia jedenfalls nicht.
    Warrior Within auf stufe "Leicht"

    du könntest auf versuchen für den Warrior kampf auf tastatur und maus umzustellen. ich glaub die maus lässt sich noch besser bearbeiten als ein controller (zwei finger drauf und dann gehts rund)

  7. #27
    Einmalposter Avatar von kaphoernchen
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    zwischen Berg und Thal
    Beiträge
    1

    Standard

    danke leute. der tip mit dem tisch war gold wert. als "alter" princespieler der ersten generation hab ich mir schon gedacht das der kerl von der plattform gehört aber das man dazu das pad auf den tisch legen muss darauf kommt doch normal kein mensch. einmal auf den tisch gelegt und wie ein irrer auf die tasten gehämmert und weg war der kerl. spiele das game jetzt zwei tage und werde nur noch mit dem pad auf dem tisch spielen ;-)
    Geändert von kaphoernchen (01.02.2009 um 12:37 Uhr)

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    nomma kurz an alle die probleme mit diesem "hämmern" haben. das was ich ganz am anfang geschreiben habe is voller quatsch. Ilm_Stoffel hat es schon richtig gesagt. wenn das angriffssymbol unten eingeblendet wird blinkt es. das is der trick. man muss genau so schnell auf die taste drücken wie das ding blinkt. einma blinken einma drücken usw. hoffe ich konnt euch helfen.


    mein letzter post auf der ersten seite wo ich mich geirrt habe war inderekt auch so ähnlich. ich habe da auf die beiden tasten gleichzeitig gedrückt und bin dadurch langsamer geworden. deswegen konnte ich das da ebenfalls schaffen.

  9. #29
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ist ja unverwundbar und die einzige möglichkeit ihn zu beiegen, ist ihn von der klippe zu schubbsen. Aber immer wenn ich das mach, kann ich seinem fuß vielleicht 3-5 sekunden standthalten aber dann kriegt er mich. Obwohl ich emeine laptopmaus und eine externe benutze. ich drück mir da so schnell wie möglich die finger wund aber es geht net. wie kann ich ihn vernichten?

    bitte ich brauche hilfe. ich habe bei keinem anderen gegner solche probleme, wie beim Krieger. Die konkurbine hat mich zwar aufgeregt, aber bei der hänge ich net fest.
    der alchemist ist in meinen augen recht einfach.
    und der jäger ist bereits tot.

    ---------------------

    ich spiele pop auf meinem laptop und kam da auf eine ganz tolle idee. ich hab sowohl mit meiner laptopmaus als auch mit der externen geklinkt. hat ihn glatt von den socken gehauen, wörtlich.
    aber beim zweiten mal klappts nimmer.
    Geändert von Keksus (26.12.2009 um 20:07 Uhr)

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    bitte ich brauche hilfe. ich habe bei keinem anderen gegner solche probleme, wie beim Krieger. Die konkurbine hat mich zwar aufgeregt, aber bei der hänge ich net fest.
    der alchemist ist in meinen augen recht einfach.
    und der jäger ist bereits tot.
    Was sollen man noch sagen können? Es gibt nur diese eine Methode ihn zu besiegen. Da hilft nichts anderes, außer probieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •