Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Ist noch was los bei UaW?

    Hi,
    Ich hab vor einigen Tagen mal Universe at War zum Budget-Preis von 10 SFr. gesehen. Frag mich ob ichs mir kaufen soll, ist denn noch was los in der Community? Spiel das noch wer online?

    Grüsse, NinjaWursti

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ist eine gute Frage.
    Nachdem die Gold-Mitgliedschaft nun für alle kostenlos geworden ist, hatte ich auch gehofft, ein wenig mehr Aktivität vorzufinden. Leider befürchte ich, dass diese Veränderung zu spät eingetreten ist und das Spiel von mittlerweile einfach zu wenigen Leuten gespielt wird. Vielleicht sind auch zu viele Spieler schon in Gedanken bei Starcraft 2.^^
    Was mich persönlich ein wenig stört, ist, dass es so wenige Replays von guten Spielern gibt, zumindest habe ich bisher keine Gefunden. Ich würde nämlich gerne die Partien anderer mir erstmal angucken und danach üben, bevor ich mich in Multiplayer-Spiele stürze.
    Wenn jemand da einen guten Link parat hat - außer Gamereplays, das ich bereits abgegrast hab -, dann nur her damit.

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Mh, schade, dass hier irgendwie absolut niemand mehr ist. Online Spielen kann ich aufgrund meiner Internetverbindung nicht, aber grundsätzlich hätte ich durchaus Interesse an einer (deutschsprachigen) Community. Irgendwie hat es UAW dann doch nicht verdient so einzugehen =(
    Das nonplusultra ist es zwar nicht, aber so wirklich schlecht finde ich es ehrlichgesagt auch nicht. Ist hier überhaupt nocht irgendwer oder kann ich mir die Mühe sparen hier ab und an reinzuschauen? xD

    Windows Live ist ja kostenlos und so schlecht find ichs auch garnicht, eigentlich. Andere Spieler finde ich zwar nicht, weil ich hier nur UMTS habe, aber connecten, patchen und so klappt problemlos. Und ich mag Achievements... xD

    Öh ja, also sollte sich irgendjemand in diese Hallen verirren, ich hätte durchaus Interesse mich über UAW auszutauschen

    @ argot:

    Naja, versuch doch selbst ein paar Taktiken zu entwickeln und stürz dich ins Getümmel =P
    Und wenns nicht klappt:Nicht unterkriegen lassen, aus den eigenen Fehlern lernt man idR am besten

  4. #4
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Finde online auch niemanden mehr, singleplayer machts aber trotzdem mords-spaß
    habs mir erst zusammen mit Paraworld und Rise of Legends gekauft und bin von allen Spielen begeistert....nur weil es so ungewohntes geboten hat mochte es niemand (wie bei paraworld :'( )

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    Finde online auch niemanden mehr, singleplayer machts aber trotzdem mords-spaß
    habs mir erst zusammen mit Paraworld und Rise of Legends gekauft und bin von allen Spielen begeistert....nur weil es so ungewohntes geboten hat mochte es niemand (wie bei paraworld :'( )
    Ja Paraworld ist schon eine Perle.

  6. #6
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    Finde online auch niemanden mehr, singleplayer machts aber trotzdem mords-spaß
    habs mir erst zusammen mit Paraworld und Rise of Legends gekauft und bin von allen Spielen begeistert....nur weil es so ungewohntes geboten hat mochte es niemand (wie bei paraworld :'( )
    Alles drei Strategie-Kracher.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    So hab mir jetzt auch mal UaW für 5€ bestellt. Sollte ich bald in den Händen halten können. Wer Lust zu zocken hat soll sich melden.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ich habs auch

    erst vor kurzem geholt, aber sieht toll aus, Online zocke ich vieles gerne , vielleicht ergibt sich mal was

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab smir auch gerade geholt und 5 Freunden von mir habens sich auch gerade bestellt... für schlappe 3 euro ^^ je game

  10. #10

    Standard

    Dann wirst du nur mit deinen Freunden online spielen können. Die Lobby ist mehr als ausgestorben. Games for Windows hat den Onlinemodus des Spiels leider zerstört. Schade, hätte echt witzig sein können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •